Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiste Männer, Abfuhren und Netiquette

****96 Mann
42 Beiträge
Eigentlich wurde ja soweit schon alles gesagt. Was du vielleicht versuchen könntest und was hier auch recht verbreitet zu sein scheint, ist es irgendeinen Begriff im Profil zu nennen, welchen Mann dann als Betreff verwenden soll.
Alles andere wird sofort aussortiert. Das mag nun nicht jedermanns Sache sein, beim aussortieren inkompetenter Kerle, welche sich zu fein sind, sich auch nur 5 Minuten näher mit dem Objekt der Begierde zu befassen mag es jedoch sicher etwas helfen.

@**vy Da habe ich noch keine großen Erfahrungen gemacht, aber ich hätte jetzt gedacht dass man zumindest im Bi-Bereich etwas freundlicher wäre.
***la Frau
2 Beiträge
Ich schließe mich an....
Ich habe auch schon darüber nachgedacht mich hier abzumelden, weil manche Männer sich einfach nicht zu benehmen wissen. Es wäre allerdings schade um die, die es tun. Deshalb muss man als Frau wohl dadurch.
Ich versuche es auch meist nicht an mich ran zu lassen.....naja meistens eben, hin und wieder bringt es mich dann doch auf die Palme.
Ich sei ein Fake, weil ich nicht sofort ein Bild schicke wenn jemand schreibt "Hi ich würde gerne dein Gesicht sehen" ...oder prüde, weil meine Antwort auf seine erste Mail an mich, in der er ein Bild seiner "Kronjuwelen" schickt, ein Nein! ist.
Lustig finde ich die Männer die es Wochen nach der Abfuhr nochmal probieren und so tun als hätten wir uns doch super nett Unterhalten und was ich plötzlich hätte....ich meine Hallooooo???? Was denken die sich??? So alt, dass ich vergesslich bin und nicht mehr weiß mit wem ich geschrieben habe (und vor allem wem ich ein "kein Interesse" geschrieben habe) bin ich noch nicht *g* naja, und die Männer die in diesem Alter sind und mich anschreiben....von denen wollen wir gar nicht erst anfangen *zwinker*
So dies war ein sehr kleiner Ausschnitt meiner Erfahrungen mit denen die es nicht akzeptieren.....

Ich finde es nur sehr beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Und ich jetzt bei der nächsten Abfuhr und den darauf folgenden blöden Komentaren daran denken kann, dass eine von euch es vielleicht ebenfalls schon getan hat und der arme kleine leider wieder niemanden zum spielen gefunden hat.

LG und haltet die Ohren steif *zwinker*

Fantagirl
Da rein und ganz schnell wieder raus ;)
Liebes,

ich kenn das zu gut *g* Hab mir auch einiges "anlesen" dürfen. Allerdings rauscht das total an mir vorbei, weil ich ganz genau weiss, dass das Internet denen viel Sicherheit und Schutz geben... als ob die sich trauen, mich auf der Straße so derartig zu beleidigen *ggg*
Das sind zwei Welten und gerade die Welt im Internet darfst du gar nichts ernst nehmen. Ich meine, wer sind sie schon und was für eine Position spielen die in deinen Leben, dass du ernst nimmst bzw. es dich doch ein wenig belastet?
Nimm das mit Humor, ich schmunzeln immer vor mich *g*
Sonst, sei einfach nicht mehr freundlich und schrieb einfach nein oder ignoriere sie hart... von mir aus blockiere die dann *g*
Für alles gibt es eine Lösung. Du hast die Wahl *g*
***nk Mann
70 Beiträge
Meinen Senf
Nun, es sind leider immer einzelne wenige Schwachköpfe, denen die Etikette entweder nicht bekannt oder völlig egal ist. Grundsätzlich gilt da der Satz: "Never argue with an idiot....". Ignorieren und Papierkorb!

Die Kunst dabei, ist die Spreu vom Weizen zu trennen und nicht generell abzustumpfen. Denn mitunter ist zwischen Nachricht #431 und #433 doch eine vernünftige dabei. Soll ja vorkommen. *zwinker*

Daher hat es sich Kandidat #432 mitunter verdient eine Antwort auf seine mit Mühe formulierte Nachricht von dir zu bekommen. Auch wenn es nicht passt.

grüßle
klunk.
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Ich habe festgestellt das es bei manchen Leuten leider nicht reicht "nein Danke" zu sagen.
Einfach nicht ärgern und diese Leute auf die Igno-Liste setzen.
Das ist hier zwar nicht mit einem einzelnen Klick getan aber dann die einzige Möglichkeit um nicht mehr dauernd vom selben angeschrieben zu werden.
********eams Frau
748 Beiträge
Manchmal antworte ich diesen Menschen, aber mittlerweile lösche ich einfach nicht geprüfte Leute, Menschen die zu alt sind oder man so gar nichts sieht.
********1310 Mann
186 Beiträge
Durch so was kommt es dann auch das letztendlich mann keine Antwort mehr bekommt was ich persönlich sehr unhöflich finde denn selbst ein nein danke kein Interesse gehört für mich zur höflichen zurück Weisung!
********eams Frau
748 Beiträge
Naja ich finde es eher unhöflich sich ein Profil nicht durchzulesen *zwinker* schließlich geben sich die meisten Mühe und verfassen ihre Texte selbst ohne diesen Generator. Und wenn man dann immer Anfragen bekommt, die anfangen mit ich weiß ich bin zu Akt oder was suchst du.... Wenn man davon 50 Stück bekommt, hat man nicht wirklich Lust ein Nein danke etc zu schreiben.
*********er87 Mann
186 Beiträge
Ich denke aber, er meint gerade die, die sich mit dem Profil beschäftigt haben und eigentlich von den Angaben ins Suchfeld passen, aber dann nachher doch nicht gefallen (aus irgend nem Grund, vllt gefällt die Nase nicht (ernst gemeint)).
Da kann ich dann nur zustimmen
********eams Frau
748 Beiträge
Da kann ich auch nur zustimmen
Ich frag mich nur ob diese Typen schonmal Erfolg gehabt haben mit ihren Massen Mails und ihrer Art 🤔 Vielleicht sind sie genau deswegen so frustriert und reagieren so Niveaulos ... Ich bin dafür das die Frauen einen anschreiben 😅
***nk Mann
70 Beiträge
Darüber kann man nur spekulieren. Ich denke, es ist eher die Strategie "spray and prey" verbunden mit einem sehr schlechten Gedächtnis (mehrfaches Anschreiben der gleichen Person). *zwinker*
Klar, wenn ich bei 50 Frauen täglich copy-paste-mäßig darauf spekuliere, dass eine vielleicht mal Interesse hat, verliere ich sicherlich den Überblick.
Ansonsten: Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und lieben Ratschläge. Hat mich sehr gefreut.

Wenn es auch keine ultimative Lösung gibt: Es tut gut, sich mal auszutauschen. Ich habe das Gefühl, hier beschweren sich in den meisten Fällen eher die Männer über das Antworteverhalten der Frauen. *zwinker* Vielleicht kann man den Ärger gegenseitig so besser nachvollziehen.
Ich kann auch sehr gut verstehen, dass sich Mann ärgert, wenn er sich Mühe macht und dann ne unfreundliche Abfuhr kassiert, selbst wenn er das Profil vielleicht nicht richtig gelesen hat. Er kann ja nicht wissen, dass sie vorher vielleicht schon 20 dreiste Mails erhalten kann und er das Fass zum Überlaufen gebracht hat. *zwinker*
***nk Mann
70 Beiträge
Ganz genau. Microsoft Access hilft da. Alternativ auch eine persönliche, aufs Profil und den Interessen abgestimmte kurze und authentische Mail.

Ich nähme Access. *baeh* *ggg*
****or Mann
319 Beiträge
Durch solche Äußerungen beschreiben sie nicht dich, sondern zeigen wer sie selber sind.
Anschließend hast du die Möglichkeit zu zeigen, wer du bist.
Bleib einfach ruhig und denk dir deinen Teil in dem Wissen, dass es richtig war, diese Person auszusortieren.
Oder viel besser: Schick eine ausgesprochen höfliche Mail (zusätzlich zu einer Meldung natürlich) mit Inhalten wie "Danke, dass es dir aufgefallen ist."
Diese ganzen kleinen, verunsicherten Jungs wird das überfordern.
Attackiere dort, wo sie es nicht erwarten *g*
*****i84 Mann
8 Beiträge
Ach einfach ignorieren und bei der zweiten Mail blockieren... Und nur der Vollständigkeit halber, Frauen können das auch ganz gut hier ☺ nur dass die seltener ausfällig werden ....
******609 Mann
56 Beiträge
Die andere Perspektive.
Natürlich muss man nicht erwähnen was für Würste die Personen sind die sich hier unnötig aufregen wenn sie einen Korb oder keine Antwort bekommen.

Mir ist es allerdings schon ein paar Mal passiert, dass ich mir 30-40 Minuten Zeit gelassen habe um eine Nachricht zu verfassen. Bilder der Verehrten wurden angeschaut, der Text sorgfältig durchgelesen und anhand dieser Informationen formte sich dann die Nachricht.
Wie oft ist es mir schon passiert das ich ungelesen oder ohne das die Person auf meinem Profil war im Papierkorb gelandet bin.
Manchmal dachte ich mir, krass. Jetzt bin ich genau so im Papierkorb gelandet wie die Einzeiler und obszönen Nachrichten mit ungewünschtem Anhang.
Da frage ich mich dann ob sich diese 30-40 Minuten überhaupt noch rentieren.

Aber so ist es halt. *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ja, es ist für beide Seiten schwierig. Dass ich beleidigende Antworten auf Absagen bekomme, ist gottseidank selten. Viele antworten darauf nicht mehr oder bedanken sich für die Ehrlichkeit.

Dafür kenne ich aber die Folgen auf der anderen Seite, da ich doch sehr häufig den Fall erlebe, dass Mails ungelesen gelöscht werden oder einfach keine Antwort kommt. Je mehr Mühe man sich vorher für die Mail gegeben hat, desto ärgerlicher ist das natürlich - auch wenn dieses Verhalten ja in sich einer Absage gleich kommt.

Ich kann daher nur empfehlen auch weiterhin freundliche Absagen zu senden, anstatt Mails gar nicht mehr zu lesen oder zu beantworten.

Die hier schon vorgeschlagenen Vorschläge kann ich daher nur unterstützen:
1. Wird der Andere beleidigend oder ähnliches, dann an den Support melden und/oder ignorieren. Das ist auch der beste Weg, um solchen Leuten zu zeigen, dass das keine angemessene Art ist, sich zu verhalten.
2. Wer eine Absage bekommen hat und sich dennoch nochmals meldet darf sich meiner Meinung nach nicht darüber wundern, wenn seine Mailantwort darauf ungelesen gelöscht wird. Sprich: Entweder lesen und notfalls gekonnt ignorieren, wenn der Inhalt nicht gefällt oder direkt in die Tonne damit.
Hier mal ein Beispiel einer solchen "Konversation". Den Absender habe ich zensiert. *zwinker* Bin an keiner Stelle ausfallend geworden. (Hier musste ich aber auch ziemlich lachen).
manche Leute sind mit ihrem Ego leider nie aus dem Sandkasten herausgekommen und bewerfen lieber andere Leute, wie manche Affen, lieber mit ihrem Kot oder essen ihn selbst... Da fragt man sich ob bei manchen Menschen nicht doch mehr als 3% Neandertaler DNA vorhanden ist....
*****i84 Mann
8 Beiträge
*ggg* also den finde ich eher noch lustig. Abgesehen davon, dass er sich null ausdrücken kann, schreit es geradezu nach Keyboard-checker 😆
*******ire Mann
10 Beiträge
Meine Erfahrung zu dem Thema
Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier im Joyclub und ganz neu in dieser Gruppe. Jetzt möchte ich mal meine Erfahrungen, die ich in der kurzen Zeit, schon sammeln konnte, berichten.
Habe mein Profil erstellt, prüfen lassen und habe mich auf die Suche nach was passenden gemacht. Also Suchfunktion eingestellt und was mir auf dem ersten Blick gefallen hat, Profil angesehen. Wenn's passen könnte auf, zu Kontakten hinzufügen gedrückt und das Profil positiv Bewertet. Leider war oder bin ich etwas zu schüchtern um sofort zu schreiben. Was habe ich also gemacht? Ich habe mir die Profile mehrfach genau durchgelesen, sammt eventueller Anhänge. Bilder gelickt und Kommentiert, in der Hoffnung dass sich jemand meldet. In einem Fall hat dass sogar geklappt. Sie hat sich bedankt, hat mein Profil besucht und mir geschrieben dass es ihr nicht so zusagt und mir noch viel Spaß gewünscht. Habe mich dann für die Antwort bedankt und ihr auch noch viel Spaß gewünscht. Als ich später noch mal auf ihrem Profil einen Text gelickt habe, kam wieder eine Antwort und wir haben etwas mehr miteinander geschrieben. Man kann ja auch miteinander schreiben ohne dass man mit demjenigen in die Kiste geht.
Bei einer anderen Frau war es da schon anders. Ich bekam aufeinmal eine Mail, ich soll sie doch in Ruhe lassen, ihr Profil nicht mehr besuchen und nix mehr von ihr licken oder kommentieren. Da war ich auch erstmal geschockt, weil sie sich nicht mal die Mühe gemacht hat auf mein Profil zu gehen.
Einen Fehler habe ich auch gemacht, ich habe eine Angeschrieben und dass wo mein Profil noch im Aufbau war. Das heißt schön der Textgenerator. Sie besucht das Profil und nix mehr. Kurze Zeit später war die Freischaltung für das geänderte, persönlich verfasste Profil da. Natürlich nicht mehr geschaut.
Was mich so ein bisschen Traurig macht, ich nehme mir Zeit um die Profile komplett zu lesen, baue in den Mail Sachen aus den Profilen ein. Damit sie auch wissen dass ich mich mit ihnen Beschäftigt habe. Und dann werden die Nachrichten, teilweise nicht mal gelesen. Ein kurzes Nein Danke würde ja reichen.
Klar wenn man hier einen Korb nach dem anderen bekommt, ist dass alles Andere als schön, nur dann die Mädels anschließend zu beleidigen oder "von dir wollte ich ja eh nix" geht absolut nicht.
Ich bin aber auch einer von denen die nach einer freundlichen Absage Antworten, dann auch weiterhin freundlich " Macht ja nix, dir dann weiterhin viel Spaß hier". Das sollte ja in Ordnung sein.
Jetzt ist es mir genau so passiert wie beim schreiben der Mails, aufeinmal so viel Text.

Liebe Grüße
Speedyfire
Speedyfire
Leider halten sich manche Perlen hier für die Prinzessin auf der Erbse. Da lässt sich aber nicht viel machen obwohl es mir für die Kerle immer sehr leid tut. 😯
****y84 Mann
66 Beiträge
Ich denke das Verhalten mancher Leute ist einem Umstand geschuldet: viele Männer kommen auf wenige Frauen
Und junge Frauen sind noch seltener. Klar, dass diese seltene “Spezies“ mit Nachrichten überschüttet wird. Die müssen einfach aussortieren und haben eben die Qual der Wahl.
Wenn ich dann als Mann hier zahle und nur Absagen bekomme, ist das sehr enttäuschend und der Ton wird rauher.
Das soll keine Entschuldigung sein, aber es ist eine Erklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.