Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
633 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiste Männer, Abfuhren und Netiquette

Dreiste Männer, Abfuhren und Netiquette
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Ratschlag für mich, bin nämlich so langsam mit meinem Latein am Ende.

Ich gebe mir in den meisten Fällen wirklich Mühe, ein Nicht-Interesse in nette Worte zu packen. Es kommt allerdings jeden Tag mehrmals vor, dass mich entweder Männer zum wiederholten Male anschreiben, obwohl ich bereits mein Desinteresse verkündet habe, oder aber solche, die meine Wünsche gekonnt ignorieren (kein Gesichtsfoto oder viel zu alt). Es fällt mir verdammt schwer, da noch nett zu bleiben und so antworte ich da oft entweder gar nicht oder kurz und knapp mit "kein Interesse". Manchmal weise ich auch darauf hin, dass man mir bereits mehrere Mal geschrieben habe. Was ich darauf dann allerdings an Reaktionen erhalte, ist weit unter der Gürtellinie. Ich werde regelmäßig auf's Übelste beleidigt. Ich sei ja sowieso grottenhässlich und könne froh sein, wenn mich besagter Typ auf der Straße ansprechen würde, diverse Kraftaufdrücke usw. Das macht langsam echt keinen Spaß mehr - gekränktes Ego hin oder her - dafür habe ich kein Interesse.

Da frage ich mich: Wie soll ich denn überhaupt noch reagieren? Ihr anderen Frauen, wie macht ihr das? Bleibt ihr immer nett? Warum fällt es so vielen Männern so schwer, ein Nein zu akzeptieren? Warum wird man dann direkt beleidigend? Was auch sehr beliebt ist: mir wird, obwohl man mich überhaupt nicht kennt, gerne mal eine eigenen Unzulänglichkeit vorgeworfen. Heißt: Ich habe offen und ehrlich in meinem Profil geschrieben, dass ich etwas anstrengend sein kann und wenn ich dann zB argumentiere, dass ja das Bild fehle und ich die Nichtbeachtung meiner Profilangaben uncool finde, dann heißt es gleich "boah, du bist ja echt voll die Zicke - total anstrengend - etc" (in der Nachricht davor galt diese Eigenart komischerweise noch als interessant). Auch wird mir häufig Arroganz vorgeworfen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn ich stehe zu meinen Schwächen und spreche auch darüber. Ich stehe nur einfach nicht unbedingt auf konventionelle Schönheitsideale (daher auch oft totale Ungläubigkeit von super durchtrainierten Fitnessstudiotypen).

Wir würdet ihr also damit umgehen? Ich muss sagen, dass mir dieses Verhalten doch mittlerweile arg die Lust am Joyclub verdirbt.
Dafür habe ich kein VERSTÄNDNIS, sollte das natürlich heißen. *ggg*
**********Candy Frau
47 Beiträge
Hallo meine Liebe.
Das Phänomen kennt hier leider jede Frau hier und auch so mancher Mann....
Ich versuche tatsächlich auch auf jede Anfrage zu reagieren, so höflich wie möglich. Ganz häufig kommt dann eine sehr positive Reaktion, das man überhaupt antwortet.
Aber viele können damit einfach nicht umgehen. Besonders Typen, die vermeintlich der attraktiv sind.
Da hilft nur ignorieren und - wenn sie gar keine Ruhe geben - ignorieren.

Kopf hoch, es gibt auch Liebe Männer hier.
Hey irrepressible,
Ich würde diese Mails einfach löschen.
Geh da gar nicht drauf ein.

Ich mein guck dir die Kerle man genauer an die ausfallend werden.

Sind wahrscheinlich nur hier weil sie auf der Straße sonst eine geknallt kriegen xD
**********Candy Frau
47 Beiträge
Ist es bei dir auch so, das Ausdrücke wie “Schl*mpe“ oder “N*tte“ etc nur dann kommen, wenn man die Jungs abgelehnt hat? *lol*

Da hilft nur ein dickes Fell und eine gehörige Portion Ignoranz.
@****er, das mache ich ja häufig. Und dann folgen die Beleidigungen. Wenn ich das auch nicht persönlich nehme - es macht trotzdem keinen Spaß, sowas ständig zu lesen.
Kluger Spruch^^
Nicht unterkriegen lassen, lautet die Devise! *zwinker*
Ich glaub dir ja das es nervt.
Ich hätte auch kein bock auf sowas.

So ein "Ignore" Button wäre vllt nicht schlecht
*****ila Frau
13 Beiträge
;)
Ist man nicht gerade dann keine Schlampe?? Wenn man es eben nicht mit jedem macht...
Denkt mal drüber nach, Männer....

Ich find es nämlich auch echt nervig... egal was... schnippische Antworten, ständiges Nachhaken, betteln...
Nach solch einer Antwort ist Mann doch dann erstrecht völlig untendurch.

Anders bei einem netten "Danke für die Rückmeldung! Trotzdem noch viel Spaß hier! ..."
Da ist man ja fast gewillt doch noch ein Gespräch zu beginnen.
*********er87 Mann
186 Beiträge
Ich weiß nicht ob man hier Kontakte auch blocken kann, aber ich würde mir überlegen solche hartnäckigen unhöflichen Leute an den Support zu melden (wenn das geht). Wenn alle das machen fallen den Betreibern vielleicht besser die schwarzen Schafe auf, die die dann hoffentlich löschen. Immerhin soll es hier um Spaß gehen.
Konsequenz
Hallo meine Liebe.

Leider ist das was du beschreibst kein Einzelfall, habe ich schon oft selbst erlebt und von Freundinnen gehört. Ich bin selbst schon länger hier und habe mittlerweile ein System das ich konsequent durchziehen. In meinen Notizen habe ich 2 gespeicherte Mail Entwürfe, die höflich- sachlich aber kalt formuliert sind. Nummer eins schicke ich bei Anfragen von Usern die ich schon im Profil ausschließe. (Paare, kein Singel oder zu alt/jung) Da sage ich ganz klar, dass Nein Suchmuster ein anderes ist. Nummer 2 ist etwas freundlicher, enthält einen Dank für die Nachricht aber trotzdem ein deutliches KEIN Interesse. Die nutze ich wenn es einfach vom Bauchgefühl nicht passt. Antworten die darauf von den entsprechenden Usern folgen lösche ich direkt ohne zu lesen. Bisher sind meine Erfahrungen mit diesem Verfahren sehr gut. Es spart mir Zeit und Mühe ohne das ich als "Arschkeks" rüberkomme. *zwinker*

Hoffentlich hilft dir das.
****ox Mann
426 Beiträge
Ich weiß, es waren eigentlich die Frauen gefragt. Dennoch meine 2 Cent:

Beleidigende Mails sofort an den Support melden (geht aus der Mail heraus: rechts in der Mail der Pfeil -> "An Support melden") und die Schreiberlinge auf die Ignorierliste setzen:
http://www.joyclub.de/hilfe/2859.kontakte_freunde.html -> Rubrik "Wie ignoriere ich Mitglieder und wie hebe ich das Ignorieren wieder auf?"
Ignorierte Mitglieder können dir nicht mehr schreiben.
Dasselbe würde ich auch mit Mitgliedern machen, die zwar noch nicht ausfallend wurden, aber nerven. Dann kommt es vll. erst gar nicht zu Beleidigungen.
Alles gut, es waren schon alle gefragt. *g*

Die Ignorieren-Funktion kenne und nutze ich schon. Ist aber halt auch mega nervig (da müsste es direkt unter der Nachricht einen Button geben), vor allem übers Smartphone. Aber das ist wohl tatsächlich die einzig wirksame Methode.
Das Internet bringt häufig das Schlechteste in uns zum Vorschein *zwinker* Hurra
****ox Mann
426 Beiträge
Na dann wäre das leichtere/schnellere Ignorieren von Mitgliedern doch mal ein guter Vorschlag für das Joy-Team!
Lächerlich manche Typen
Also ich kann deinen Unmut voll nachvollziehen am eindeutigsten ist doch einfach nicht antworten dann weiß MANN ja wo man dran ist ... Ich denke das sind die Herren die ständig einen Korb bekommen und sich wundern wieso 🤔
Lass dich von diesen Typen mit Minderwertigkeitskomplexen nicht die Freude am joyclub versauen es gibt bestimmt den ein oder anderen "normalen" hier
Lieben Gruß
Lee
Solltest sowas lockerer sehen&natürlich nicht persönlich neh
Ich würde sowas auf keinen Fall persönlich nehmen,da man ja ganz genau weiß,dass diese Leute einen gar nicht kennen und sich ihre Komplexe passend reden möchten mit Beleidigungen oder sonstigem Müll....
**********aradi Frau
3 Beiträge
Wow. Das ist schon heftig und habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich zur Zeit nicht date, was auch in meinem Profil steht. Ab und an werde ich trotzdem angeschrieben, dann verweise ich darauf. Manche wollen sich "nur" unterhalten, dann halte ich gerne den Kontakt. Der Rest fühlt sich nicht auf den Schlips getreten. Vielleicht hilft dir das weiter. Und falls jemand meint, mich vielleicht doch zu Treffen, weil er "hartnäckig" bleibt, weil er sich weiter mit mir "beschäftigt", kann er mich auf nichts festnageln. Ich habe klar gesagt, wir treffen uns nicht. Der Mann fühlt sich nicht in seiner Ehre gekränkt.
Ist doch beim Feiern ähnlich, wenn du von jemandem angeflirtet wirst, den du nicht so toll findest. "Lieb von dir, aber ich habe einen Freund." Reicht und niemand wird verletzt.
Ich hoffe, das hilft vielleicht und klingt nicht zu abgehoben. *g*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hallo irrepressible,
ausfallend geworden ist bei mir noch niemand. Liegt evtl. jedoch auch daran, dass ich ja schon etwas speziellere Interessen habe. Aber diese Ignoranten, die auch das 10. "kein Interesse" nicht kapieren wollen oder mangels fehlendem IQ einfach nicht verstehen können, hatte ich auch schon des Öfteren. Ich bleibe immer sehr sachlich, höflich und konsequent - egal, wie oft mich dieselbe Person dann trotzdem noch anschreibt und/oder nervt. Ich lese mir dann auch häufig kurz das Profil durch, um daraus evtl. gekonnt etwas gegen ihn/sie verwenden zu können; z.B. wird von so einigen Bratzen gerne verlangt, dass man sich bitte das Profil durchlesen solle, bevor man mit ihnen in Kontakt tritt, vernachlässigen es selber jedoch sträflich. Da reite ich dann liebend gern drauf rum *gg* Meistens ist dann ganz schnell Ruhe eingekehrt.
Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass so ein vermeintlicher "Mr.Supersexy-LongDongJohnson" sehr gekränkt ist, wenn er eine Abfuhr einer solch bezaubernden Lady bekommt *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich dir in Zukunft viel mehr positive und nette Zuschriften und noch einen entspannten Abend.

LG,
Sklavin Bella *katze*
****y84 Mann
66 Beiträge
selbst aktiv werden
Ich verweise auf meine Homepage:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1505930-193092.ueber_das_kennenlernen_im_internet.html

Tenor:
Frauen sucht selbst statt euch finden zu lassen. Dann könnt ihr private Nachrichten fremder Leute komplett ignorieren.

Alles andere wurde bestimmt schon gesagt.
******609 Mann
56 Beiträge
Evolutionstheorie...
Heutzutage gibt es Milliarden Menschen auf der Erde.
Vor tausenden von Jahren war dem nicht so. Da waren es vielleicht ein paar Tausende. Diese Menschen lebten in kleineren Stämmen in der es nur eine Hand voll Frauen gab. Stellte sich ein Mann beim Kennenlernen doof an oder war sogar unfreundlich, wurde dieser direkt aussortiert, bzw. sprach sich das direkt herum und somit konnte er keine Frau mehr belästigen. In härteren Fällen wurde er einfach aussortiert.

Damit möchte ich jetzt nicht so dramatisch klingen. *zwinker*
Ich finde es nur interessant das sich diese Sparte von Mann mittlerweile in der Masse der Männer verstecken kann und so nicht mehr auffällt. Und radikales Denken hilft ja keinem weiter.

irrepressible, ich weiß es so einfach gesagt, aber der beste Weg ist wohl es einfach mit Humor zu nehmen.

Ich bekomme sehr viele Körbe in letzter Zeit aber deswegen auf die Barrikaden zu gehen? Schwach!
Eigentlich müssten mal die unhöflichen Männer pro Tag hundert Nachrichten bekommen. Die wären wohl ganz schnell überfordert und dann wohl WEG! *smile*
********ella Frau
11 Beiträge
hey *g*

Vieles wurde ja schon erwähnt und an vieles kann ich mich nur anschließen.

Was mir direkt wieder in den Sinn kommt (außer bereits genannten Beschimpfungen) ist, dass ich kürzlich als "Fake Nr. xxx" bezeichnet und im Anschluss sofort auf ignore gesetzt worden bin. Dabei hatte ich wirklich freundlich/höflich geantwortet, mich für das Interesse bedankt und dafür entschuldigt, dass leider nicht mehr draus würde, weil er nicht mein Typ sei.
Natürlich ist jede Frau, die an diesem Mann kein Interesse hat, zwangsläufig ein Fake, denn wie könnte jemand KEIN Interesse an ihm haben *zwinker*
Was mich wirklich genervt hat: Ich konnte mich nicht mal kurz rechtfertigen! Aber was solls. Sowas kann man einfach nur abhaken und eben keine großen Gedanken mehr dazu machen.

Nun denn, das war mein kleiner Beitrag zu diesem Thema...
**********Candy Frau
47 Beiträge
“Wie kamst du wissen das ....
...ich nicht dein Typ bin? Du kennst mich doch gar nicht.“
“Ich finde ja, Alter ist nicht so wichtig, es kommt ja aufs Verhalten an. Deswegen finde ich es unfair, mich wegen meines Alters auszuschließen.“
“Ich fühle mich aber noch so jung.“
“Du hast ja gar kein Interesse an Treffen.“
“Du bist voll prüde“

Nur mal die Antworten auf höfliche “kein Interesse“ Antworten zusammengefasst, die heute kamen.
(ich habe allerdings auch ein Date drin. Da kommt dann natürlich immer mehr)
Irgendwann reicht es einem halt. Deswegen diskutiere ich inzwischen nicht mehr. Ich sage einmal das ich kein Interesse habe und dann reagiere ich nicht mehr. Meistens verlieren sie dann nach drei, vier Motznachrichten das Intresse. Sonst geht's halt auf die Ignoliste....
Ich (w) hab das leider auch schon sehr oft und aufs extremste kennengelernt. Ich hatte früher ein solo Profil.

Ich wurde zum Beispiel angeschrieben, das ich eigtl zu kleine Brüste hätte, aber er sich trotzdem mit mir treffen würde oder wurde, immer wieder, von Männer angeschrieben, die genau das Gegenteil von dem waren, was ich gesucht habe.
Leider hab ich auch oft genug ungefragt Bilder von schwänzen bekommen, wurde beleidigt, beschimpft, angebettelt und und und.

Und das nervt einfach. Das ging sogar soweit, dass diese Männer mir die Lust auf diese, eigtl tolle, seite genommen haben.

Die Anonymität macht es möglich, lustiger weise würde ich behaupten, dass genau diese Männer mir auf der Strasse nicht in die Augen schauen würden, geschweige denn mich "so" ansprechen würden...

Es gibt auch andere hier, aber die versumpfen leider oft in der Masse der anderen.
Kenne ich..
Auch ich als Mann kenne das Problem...
Ich werde hier oft von Bi-Männern angeschrieben. Soweit so gut. Aber meistens kommen dann nur zwei oder drei Worte bei rum die entweder "ficken?" oder "Bock auf Spaß?" lauten *nein*
Wenn man sie dann freundlich darauf aufmerksam macht das ich nicht auf plumpe Anmachen stehe kommen dann auch meistens Beleidigungen aller Art.
Einfach nicht drauf reagieren, nach ein paar weiteren hasserfüllten Nachrichten geben es die meisten auf *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.