Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2934 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr zu einer Bad Taste Party anziehen?23
Was tragt/empfiehlt ihr bei einer Bad Taste Party, wenn die Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Taste WG-Party - Hässliche Outfits und schräge Musik :)

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Bad Taste WG-Party - Hässliche Outfits und schräge Musik :)
Ich mal wieder. *ggg* Es ist wieder Partytime in unserer WG! Habt ihr Lust mit uns zu feiern und neue Leute kennenzulernen?

Etwas spontan laden wir zwischen Karfreitag und Ostersonntag, wo viele von euch nicht allzusehr verplant sein sollten, zur Bad Taste WG Party ein.
Und diesmal wollen wir es so richtig hässlich. Schmeißt euch ins übelste Outfit, das euer Schrank hergibt. Kombiniert das mit den Unmöglichsten Accessoires und dann schmeißen wir dazu die schrecklichsten Songs, die die 80er, 90er, 2000er und auch die aktuellen Charts zu bieten haben in unsere Playlist.

Wie immer haben wir ein wenig was zu trinken und zu knabbern da, wären aber sehr erfreut, wenn ihr euch auch noch ne Kleinigkeit mitbringt. Dann wird das wie immer eine gelungene Party.

Sagt uns nur umgehend Bescheid, ob ihr dabei seid und noch jemand mitbringt. Wir freuen uns auf jeden Fall mit euch die nächste und vielleicht beste Party der WG zu feiern.

Zielgruppe
Jeder, der Lust auf eine super WG Party hat und neue Leute kennenlernen möchte.

Dresscode
Das hässlichste, knalligste, ekelhafteste Outfit, das der Schrank hergibt. Kombiniert mit abartigen Extras. Perfekt!

Hier der Link zur Joy-Veranstaltung:
Bad Taste WG Party
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mods, könnte ihr noch schnell ein WG zwischen Taste und Party in der Überschrift packen?
Coole idee
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g* Machste mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.