Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht

*******2020 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht
Hey ihr,

Am 1.4. ist lange Saunanacht in der Carolus Therme in Aachen.
Haben auch schon eine Veranstaltung erstellt wo man sich anmelden kann😉

Würden uns freuen wenn wir ein paar nette tolerante Menschen zusammen bekommen 😁

Also meldet euch an und dann sehen wir uns 😉

Lg Andy und Yvonne
Maximare in Hamm...
Sa., 26. März 2016: 23-StundenSaunaNacht (ab 9:00 Uhr bis So., 27. März 2016, um 9:00 Uhr)

...das nenne ich mal ne lange Sauna-Nacht *smile*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Klingt zwar gut, aber ich habe jetzt auch eine längere Öffnungszeit als bis 1 Uhr erwartet *g*

Für einen Freitag leider für mich damit unattraktiv.
*******ker Mann
12 Beiträge
Klingt nicht schlecht.

Wann ist das genau?
1.4 ist aber kein Aprilscherz oder *zwinker*
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Musste auch sofort an nen Aprilscherz denken. Man wird vorsichtig!
Aber die Carolusthermen sind schön - hab mich im letzten Jahr mit ner Freundin mal auf den Weg gemacht und vielleicht will sie auch nochmal hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.