Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Biker NRW

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Junge Biker NRW
Hey Leute,

Ich suche ein paar Leute, die ebenfalls Benzin im Blut haben und gerne Gleichgesinnte kennenlernen wollen.

Man könnte dieses Forum dazu nutzen sich und die Maschine vorzustellen und spontane Touren anzukündigen.

Ich fang direkt mal an, denn mir juckts in den Fingern und ich hätte heute wahnsinnig Lust ne kleine Runde zu drehen. Aber allein ist die Motivation immer schwierig.

Ich fahre eine Yamaha Fazer Sportstourer, habe aber keine sportliche Fahrweise, ich bin da eher der Tourer. Wie schauts bei euch so aus? Jemand spontan Zeit?
Tolle Idee
Hey Fensch :),
toller Beitrag ;).
Ich würde gerne fahren, jedoch auf meiner Diversion ist der TÜV vor 4 Monaten abgelaufen und hab es leider noch nicht geschafft mich drum zu kümmern. Auf das Ersatz Motorrad kann ich aktuell leider auch nicht zurückgreifen.
Allgemein, würde ich es sehr begrüßen mich bei Touren mal anzuschließen, da meine Motivation alleine auch sehr gering ist.
Gruß
Monster
PS: Allen ein schönes Osterfest.
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Mittag/ Nachmittag soll es im Rheinland ganz passabel sein vom Wetter her. Ich hätte Zeit und Lust für ne kleine Tour. Sonst noch wer zu begeistern?
******387 Mann
56 Beiträge
Wäre dabei bin jedoch dazu nur alle 2 Wochen zu in der Lage weil die kleine Maus dann bei nur bei der Mutter ist.

Und fahr eigentlich immer 300 - 400 km das der Adrenalin Haushalt wieder stimmt *lol*

Lg Andre
FZ1 mit Powercommander 3 Airbox Modifikation 1296 ccm MTC Kolben sowie feingewuchtete Kurbelwelle und 14,8/9 verdichtet Uvm. Die Harley Davidson Softail Springer ist Scheidungsopfer geworden.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Das ist eine super tolle Idee hier!

Wir sind auch gern und viel mit den Motorrädern unterwegs! Wir kommen aus owl und sind viel im Weserbergland und Umgebung unterwegs!

Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf ne gemeinsame Tour!!!
******387 Mann
56 Beiträge
Gerne fahr nur nicht gern ab 10 uhr Monschau Aachen Nürburgring rum dann kommen die Joghurt Becher Fahrer an die nur 60 % der Reifen nutzen und mehr als alle anderen sehen. .... Möhnesee und Möhnetalsperre ist es ja einschlägig bekannt da ist Haltern am See schöner zu fahren


Lg Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.