Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß, klein? Wie muss es sein?

Groß, klein? Wie muss es sein?
Guten Tag zusammen.

Mein Name ist Frank und ich bin 32 Jahre Jung.


Ich komme aus einer langen Beziehung und habe auch vorher nicht gerade mit meinen Sexuellen Wünschen zurück gesteckt.
Ich habe leider keinen großen Penis, will jedoch einmal in einen Swingerclub gehen. Die Frauen bisher haben sich nie beklagt, jedoch überkommt mich eine gewisse Scharm, wenn ich an einen Besuch denke. Ich habe einfach Angst, außen vor zu bleiben oder nicht gar ignoriert zu werden, da mein Schwanz weder lang, noch richtig Dick ist.

Ich habe immer mit anderen Vorzügen Punkten können, diese haben aber im Club vielleicht keine Geltung.

Frage an die Damen und Paare unter euch. Wie soll ich mich verhalten?
Wie reagiert ihr auf nicht gut bestückte Männer?
Bitte um zahlreiche antworten und Tips.

Danke
Mfg Frank
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Ich kenne einige Damen, denen es auf Ausstrahlung und Sympathie ankommt. Wieder andere, wie bspw. ich, bevorzugen eine gewisse Grundausstattung. Man kann also schlecht eine generelle Antwort darauf geben.

Mit Charme und guten Manieren hast du in vielen Fällen bereits einen Fuß in der Tür. Wenn du andere Vorzüge hast, lass die für dich sprechen. Eine gute Beherrschung von Finger und Zunge reißt vieles raus. Sex besteht auch im Club nicht nur aus Highspeed-Rein-Raus.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe das Thema mal ins richtige Unterforum verschoben *g*
Absolut kein Problem
Ich suche mir meine Partner im swingerclub nie nach Penis aus. Ich habe auch noch nie "nein danke" gesagt als ich ihn dann entkleidet hatte. Wieso sollte ich auch, ich habe ja Lust auf ihn.
Ich würde empfehlen den Schritt zu wagen. Mich persönlich hat es sehr erleichtert. Auch als Frau denkt man viel darüber nach wie andere reagieren aufgrund der Schamlippenbeshaffenheit bspw, mich hat das zu Beginn gehemmt und ich war sehr vorsichtig, mittlerweile denke ich schon gar nicht mehr daran ob meine "Ausstattung" jemandem evtl nicht gefallen könnte.
Von den Frauen, die unbedingt eine bestimmte Länge etc haben wollen lese ich nur im Forum, mitbekommen habe ich es noch nie.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.