Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff im Unperfekthaus in Essen. Interesse?

Besteht Interesse an regelmäßigen Fesseltreffs im UH in Essen?

Dauerhafte Umfrage
****ia Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff im Unperfekthaus in Essen. Interesse?
Hallöchen,

ein Freund hat mich darauf angesprochen, ob ich eventuell regelmäßig Interesse an einem Fesseltreff im Unperfekthaus hätte. Bisher ist die gesamte Planung noch komplett in den Kinderschuhen und da es mit einem finanziellen Aufwand für ihn verbunden wäre, würde er vorher gerne erst einmal abklopfen, ob sich für eine solche Veranstaltung überhaupt Teilnehmer finden würden.

Das Ganze kann workshopartig stattfinden, muss es aber nicht und wie regelmäßig, würde sich auch nach Bedarf entscheiden, also nur die grobe Frage, ob Menschen (und wenn ja wie viele) Lust hätten sich zum Fesseln zusammen zu setzen oder eher nicht.

Die Kosten würden sich auf den Eintrittspreis des UH beschränken. Wer will darf aber auch gerne eine kleine Spende geben, dies ist allerdings kein Muss. Grundsätzlich gibt's das Alterslimit von 35 Jahren, bei älteren Partnern kann man bei Bedarf noch schauen, aber wir kommen quasi aus der SMJG (Hilfsorganisation für jugendliche BDSMler, Goggle hilft *zwinker* ) und würden uns gerne wieder explizit an junge Leute richten.

Liebe Grüße
Victoria
****ia Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE: Terminfindung via Doodle-Umfrage
http://doodle.com/poll/hg9s4crqrba5aczy#table

Bitte einmal alle Interessenten eintragen. Weitere Informationen sind der Umfrage zu entnehmen.
Ich bin NICHT die Verantwortliche ^^
Ich, Jan, stand vor ein, zwei Jahren mit dem UnperfektHaus in Essen im Dialog. Man wir damals sogar soweit, Suspensionpoints zu installieren. Das Projekt wurde dann nicht weiter verfolgt, weil wir in Düsseldorf eine Location gefunden hatte, wo wir seit dem regelmäßig trainieren.
Bin gespannt. Bitte auf dem Laufenden halten, wie sich Essen entwickelt.
*******ner Mann
224 Beiträge
Es scheint da Neuigkeiten zu geben:
Oktober (Sonntag, 9.10.!): http://www.joyclub.de/event/580317.tip_essen.html
November: http://www.joyclub.de/event/580318.tip_essen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.