Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring 2016

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Rock am Ring 2016
Hey Leute,

noch knapp zwei Wochen, dann rockt wieder der Flugplatz in Mendig.
Das Line Up ist dieses Jahr wieder richtig gut. Ich kann mir gar nicht alles ansehen, weil vieles parallel spielt. Worauf freut ihr euch so?

Wer von euch ist noch dabei? Wann reist ihr so an? Und wer hätte Lust sich mit ein paar anderen Leuten zusammen zu tun oder Fahrgemeinschaften zu bilden?
*********sheld Mann
29 Beiträge
Hallo *g*

Ich fahr hin, hab nen Rock'n'Roll Camping Ticket. Sind 8 Leute, leider meist Pärchen... *zwinker*

Fahrgemeinschaft bin ich raus, hab schon Zwei andere in Auto.

Freu mich schon voll drauf!! *g*
Dabei, dabei *freu2* *freu*
General! und kann es kaum erwarten *smile*
******387 Mann
56 Beiträge
Muss ich sehen wegen Karten
Muss mal schauen wegen Karten und natürlich ob ich da kinderfrei bekomme. ... Rock regiert die Welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.