Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Normale Mitgliedschaft"

******aku Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
"Normale Mitgliedschaft"
Moinsen. Ich wollte mal fragen wie das bei den anderen "Normalen" und nicht Plus Mitgliedern in der Gruppe hier so ist ^^ Ich bin jetzt schon etwas länger wieder dabei, und war auch schonmal vor ein paar Jahren hier angemeldet (Allerdings nicht so aktiv wie jetzt). Ich selber kann andere Mitglieder der JOYCLUB seite ja nicht anschreiben daher wollte ich euch fragen: Habt ihr als Normale Mitglieder auch schon Treffen mit Leuten hier verabredet? Und wenn ja, wie? Denn Persönlich anschreiben geht ja nicht *baeh*
****23 Mann
14 Beiträge
Nein, ewig und drei Tage hier angemeldet und hat noch nichts gebracht..
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nutzt ihr auch den Chat? da kommt man als Basismitglied wahrscheinlich am schnellsten in Kontakt und bleibt durch seine charmante Art vielleicht sogar im Gedächtnis...
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Stammtische sind bspw. eine super Gelegenheit. Da steht nur der Sex nicht im Vordergrund. Anmelden könnt ihr euch, die Leute dort kennenlernen und dann weitersehen.
Auf anderen Seiten, die nichts mit Sex zu tun haben, zahlt man auch (frau im übrigen genauso), um mit anderen kommunizieren zu können.
****or Mann
319 Beiträge
Ausschließlich über Gruppenaktivitäten und anschließend über andere Kommunikationswege, wie etwa Whattsapp.
Habe die Premium-Mitgliedschaft ausprobiert und kann nur sagen: lohnt sich als Mann absolut nicht.
******aku Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Über Whatsapp
Würde aber ungern meine Nummer ins Profil schreiben *ggg* Wenn, dann schreib ich den anderen die Nummer die sie haben wollen glaube ich lieber privat. Denn ich würde zwar schon gerne Leute kennen lernen.... aber weil ich hier angemeldet bin heisst es ja nicht das ich gleich jeden kennen lernen geschweige denn mit jedem ins Bett hüpfen möcht ^^'
****or Mann
319 Beiträge
Ich fürchte, da hast du mich falsch verstanden.
Die Nummern wurden Face-to-face bei besagten Gruppen Aktivitäten ausgetauscht.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Dass sich eine Mitgliedschaft als Mann generell nicht lohnt kann man nicht sagen.

Man(n) muss halt generell aktiv sein, sich mit irgendwas aus der Masse herausheben, an Stammtischen und Events teilnehmen (oder noch besser selber veranstalten), in Gruppen/Foren aktiv sein und/oder sich dort engagieren (als Mod, über Veranstaltungen etc.), im Chat vorbei schauen, Dates einstellen und natürlich auch Frauen aktiv anschreiben.

Du musst Gründe bieten angeschrieben zu werden und ein Profil haben, dass etwas aussagt und Interesse auf mindestens einem Gebiet weckt. Zusammenfassend gesagt: du musst für bestimmte Themen ein oder gar der Ansprechpartner sein, an den man sich wendet. Du darfst nicht in der anonymen Masse verschwinden.
Und es hilft darüber und allgemein viel Traffic auf deinem Profil erzeugen. Da bleibt dann immer mal jemand hängen *zwinker*

Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Aber durch den Communitycharakter vom Joyclub geht das hier im Gegensatz zu anonymeren Seiten.
****or Mann
319 Beiträge
Damit hast du vollkommen Recht.
ABER: das sind Dinge, für die du keine kostenpflichtige Mitgliedschaft benötigst.
Ich werde auch gelegentlich von Leuten angeschrieben, antworten kann ich dann.

Ich habs halt ausprobiert und kann sagen: Das Geld für eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft ist aus dem Fenster geschmissen.
Klar, ich kann dann auch von mir aus Leute anschreiben, aber die Male, in denen ich auch eine Reaktion erhielt kann man an einer Hand abzählen.
Die anderen Features, wie etwa 18+-Galerien anschauen zu können brauche ich nicht zwingend.
Jedenfalls würde ich dafür nicht nochmal so viel Geld ausgeben.
******aku Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Ehrliche Antwort Drazor *g*
Hoffe nur das ich (mit 23 Jahren bin ich ja anscheinend sowas wie ein Küken hier) hier Kontake knüpfen kann ^^ Auch wenn ich nicht grade im Brennpunkt von NRW Wohne *ggg* (Bad Oeynhausen)
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Premium brauche ich nur wegen der Gruppe. Plus kann ich aber dennoch nur empfehlen *g*
****or Mann
319 Beiträge
Weil?
******aku Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Frag ich mich auch...
aber: ich warte einfach drauf bis hier was in Oeynhausen mal gestarted wird xD
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Weil man damit deutlich flexibler ist und nicht nur auf andere angewiesen *zwinker*
****or Mann
319 Beiträge
Korrigier mich da bitte, wenn ich falsch liege, aber in einer Community ist man immer auf andere angewiesen.
Du magst vllt ein zwei Möglichkeiten mehr haben, aber letztendlich bist du dennoch auf den Gutwillen der anderen Seite angewiesen. Und der ist meiner Erfahrung nach in den meisten Fällen nicht besonder ausgeprägt.
Sicher, die Bewertung ob sich 20 bzw 25€ pro Monat (ja, ich weiß, dass es Rabatte gibt, wenn man direkt mehrere Monate auf einnal kauft) lohnen für 5 - 6 Nachrichten mehr im selben Zeitraum (an dieser Stelle sei auf eine andere Diskussion verwiesen: 'Amtwortverhalten von Frauen'; diese müssen wir hier nicht erneut aufrollen), muss jeder für sich selber treffen.
In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Das kommt ganz darauf an, was man daraus macht. Am Anfang hat sich das für mich auch nicht "gelohnt", aber inzwischen wäre ich ohne doch zu sehr eingeschränkt *g*

Man braucht es nicht. Aber dann darf man sich über einige Punkte hinterher auch nicht beschweren *zwinker*
aber: ich warte einfach drauf bis hier was in Oeynhausen mal gestarted wird xD

Wenn du Leute kennenlernen möchtest, musst du AKTIV was dafür machen. Darauf zu warten, dass mal irgendein Event stattfinden KÖNNTE, bringt dich nicht weiter. Du willst eine Frau kennenlernen, dann mach auch was dafür. Das mag zwar hart klingen, aber niemand wird jemanden finden, wenn man immer auf irgendetwas wartet.

Und 23 ist doch kein Küken, gibt auch deutlich jüngere JC-Mitglieder. Und du kannst auch über die "Komplimente"-Funktion ins Gespräch mit anderen kommen und dann ein Treffen vereinbaren, wenn bis dahin die Chemie stimmt. Sonst eben das machen, was schon vorgeschlagen worden ist von den anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.