Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event....?

******aku Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Event....?
Wie organisiert man eigentlich so ein Event? Ich habe das noch nie gemacht, weiss nicht was man da so macht, geschweige denn wie teuer so etwas ist xD Habe zurzeit auch leider nicht die Zeit dazu, aber würde soetwas gerne mal in Bad Oeynhausen starten. Irgendwelche Tips? Kniffe? Ideen was man da so braucht/Machen könnte?
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich habe den Beitrag mal verschoben.

Schau vielleicht erst einmal hier rein (ist zwar schon älter und müsste ich nochmal updaten, aber die generellen Aussagen stimmen ja auch heute noch):

Junge Leute NRW: Step-by-Step-Leitfaden für DEINE Junge-Leute-Veranstaltung


Wenn du konkrete Fragen/Probleme hast, schreib mir oder frag sie hier. Sofern möglich helfe ich dir gerne. Nur Locationauswahl und so musst du schon selbst machen, da ich mich in der Region Nullkommanull auskenne *g*


PS: Für den Anfang geht das natürlich auch als Basis-Mitglied, wobei hier eine Mitgliedschaft schon Vorteile hat. Newsletter kann man aber glaube ich inzwischen auch als Basis-Mitglied versenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.