Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (18.06.20

*******1987 Mann
92 Beiträge
Unter den bisherigen Stammis, muss ich sagen, war das bisher der für mich angenehmste Abend gewesen.

Danke an die Organisation und das der nächste Stammi auch so gut wird *g*
Schade schade schade ..,
.... das ich es gestern nicht mehr geschafft habe !
Ich fands doof *ggg*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Ich dich auch *ggg*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Aber ansonsten war es wieder ein toller Abend mit ganz vielen netten Leuten.

Schön, dass ihr alle dabei wart *top*


Vielleicht dauert der nächste Stammtisch diesmal ja keine 3 Monate. Mal schauen *zwinker*
******ion Mann
20 Beiträge
hoffentlich nicht *ggg*

ich wollt euch nasen ja auch mal im offline sehen
*******542 Mann
166 Beiträge
@ Gerry
Dann denk an meinen Schichtplan bei der Planung *lol*

Benny
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Na klar hust *ggg*

Übrigens, da mehrere am Abend gefragt haben: Diesmal waren 44 Leute da. Geschlechtertechnisch nahezu ausgeglichen *g*
Ich fand den Abend auch wieder sehr schön und unterhaltsam *ggg* *prost* *dance*

super Leute und unendlich viel Spaß *ggg* *freu*

Danke Gerry und bis zum nächsten Mal *ggg*
ich reihe mich mal ein... Hatte auch eine top Premiere beim Stammtisch! Danke für die Orga! *g*
Ich komme wieder *zwinker*
****ch Mann
469 Beiträge
Ja das war ein mega unterhaltsamer Stammtisch.
Schade, dass beim Vorglühen wieder ein paar Herren der Schöpfung gekniffen haben, aber mit den übrigen acht Jungs und Mädels war das ein sehr guter Start in den Abend.

Ich hatte durchweg sympathische Leute um mich rum und habe mich köstlich amüsiert. Und ich habe einige seit ewig mal wiedergesehen und konnte mich ausgiebig unterhalten.

Ich freue mich aufs nächste Mal. Hoffentlich dann Grillen am Aachener Weiher oder Fühlinger See.
War wirklich ein toller Abend, Leute. 👌

Grillen ist eine ganz phantastische Idee, falls es diesem Sommer jemals aufhört zu regnen. ^^
*******542 Mann
166 Beiträge
Wie recht du hast
Der Regen geht mir mittlerweile richtig auf die Nerven, mein Fahrrad ist nur noch dreckig durch den schlamm, wenn ich dann mal fahre *snief*
******cgn Paar
870 Beiträge
Zumindest scheinst du die Hoffnung nicht aufzugeben wenn du dich noch traust Fahrrad zu fahren 😂
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Wegen des Grillens müssen wir uns nochmal kurzschließen.Da müsste ich mal checken, welche Termine gehen und was wir dann noch benötigen.

PS: Jubiläum ist doch erst im Oktober bzw. November *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Von dem ersten Treffen der Gruppe dürfte das Jubiläum im November sein, aber du darfst nicht kommen, warst ja beim ersten Mal auch nicht da 😂 Dann wären wir aber glaube ich alleine, die restlichen Teilnehmer vom ersten Treffen sind glaube ich gar nicht mehr aktiv...
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Na schauen wir mal. Da grillen wir jedenfalls nicht *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Außer wir finden was zum Indoor Grillen 😂
****guy Mann
36 Beiträge
Schade, dass es bei mir nun leider doch nicht mehr ging dieses Mal. Aber so viel ich hier lese, hoffe ich beim nächsten Mal dabei zu sein, sofern ich weniger Stress bzw. zu tun habe *g* Ist das denn immer dort im Kiez oder wandert der Ort?
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Standardmäßig immer im Kiez. Grillen aber eher nicht *ggg*

Denkbar wären zudem einzelne Treffen in anderen Locations (je nach Wetter z.B. im Herbrand's - wegen des Biergartens). Aber sollte wirklich gegrillt werden, dann wird das wohl das einzige Sommertreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.