Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (18.06.20

*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (18.06.20
38. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe


*alarm* Anmeldestopp für Solo-Männer! Sorry, aber es sind bereits jetzt mehr Solo-Männer angemeldet, als ich freischalten kann. Daher werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen! *alarm*


*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*


"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."
(eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Unter dem Motto Come as you are! geht es am Samstag, den 18.06.2016, ab 20.30 Uhr in das Kiez Köln, in der Nähe der Zülpicher Straße.

Das Kiez ist eine gemütliche Bar mit der Möglichkeit zum Sitzen, Quatschen und Kickern sowie moderaten Getränkepreisen sowie einem Partykeller - somit ist für jeden was dabei. Wer etwas essen möchte hat auf der nahen Zülpicher Str. unzählige Möglichkeiten.

Da zu dieser Zeit die EM auf Hochtouren läuft wird an dem Abend auch das Spiel Portugal - Österreich übertragen. Das soll uns aber nicht hindern *g*

Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Time2Relax).

Ich freue mich darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Time2Relax
Gruppenleiter Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


.


Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln
38. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln



******ake Frau
1.179 Beiträge
Echt jetzt??
Da freu ich mich mal wieder auf nen Stammtisch und nerv dich mit dem Termin..und dann ist der da wo ich gerade auf Fuerteventura in der Sonne lieg...unfassbar *ggg*
Ich bin auch auf nem JGA den ganzen Tag... *schiefguck*
Wie lang macht ihr denn immer so? Lohnt es sich noch nachzukommen?
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Leela193
Das ist immer personenabhängig. Bei den Stammtischen, die wir besucht haben, war als wir gefahren sind (meist so um 12 rum) immer noch viel Trubel und was wir so im Nachhinein von den anderen gehört haben ging es auch noch einige Stunden. Kommt natürlich auch drauf an wie viel später von dir angedacht ist...
**********tzche Frau
993 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Ab Düsseldorf gesucht
Wer fährt von Düsseldorf aus dorthin u kann mich mitnehmen?
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
@**ia: komm doch für einen Tag zurück, inklusive Wetter *ggg*

@***la: wie schon gesagt wurde ist das unterschiedlich. Zwischen 12 und 4 war schon alles dabei *g*
****n89 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm *schiefguck* wir können leider auch nicht ...
sind auch auf fuerte *ggg*
*******_nw Frau
19 Beiträge
Schade, wäre auch gern dabei gewesen aber ich bin auch im urlaub, vielleicht klappt es ja wenn ihr nochmal so ein treffen veranstaltet:) lg mona
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich bin zwar sehr traurig dass ich dann noch fast 1 Monat auf den Urlaub warten muss, aber freue mich umso mehr mal wieder dabei zu sein, wurde ja auch mal wieder Zeit *g*
Ahhhh
Ahhhh, Gerry

Ich muss aber nachkommen, muss an dem Tag arbeiten, aber ich gucke was sich machen lässt =D
*walk*
We will see us...
hmmmm..... sind ja wieder die gleichen köppe da *ggg* die kenn ich doch schon alle *baeh*
******cgn Paar
870 Beiträge
wie langweilig *lach*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Ok ge0rgee, ich storniere deine Anmeldung dann mal wieder

*das Knöööööpfchen drrrrr......
*lol* die Nase braucht doch eh keiner *baeh*
Gerry...
Bitte nicht 🙈🙊
ihr wollt ja auch nicht meine Nase *ggg* die braucht eh keiner *baeh*

Gerry sei nicht so fies sonst muss ich mir noch selbst ein leuchtbändchen kaufen *zwinker*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Ich will dich natürlich nicht in den finanziellen Ruin reißen *zwinker*

PS: 9 Frauen, 10 Männer, 1 Paar bisher. Das nenne ich mal ne Quote *ggg*
soll ich mich noch als frau anmelden dann ist unentschieden *zwinker*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst dich ja nicht doppelt anmelden *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Los Gerry, trau dich!
Feigling *lach*
Da will es eine wissen *ggg*
Wetten? *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Wetten ist mir zu unsicher *lach*
Nur Versuch macht Klug
Auch diesmal versuchen wir dabei zu sein da die letzten Abende immer recht lustig waren.

Mal sehen ob wir es ohne Auto und im Umzugsstress schaffen euch zu erreichen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.