Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatag Hagen 09.07.

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatag Hagen 09.07.
Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte treffen. Das wolltest du auch schon immer machen? Perfekt, melde dich an und komm mit *g*

Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die Hausordnung beachtet werden. Jeder sollte sich problemlos entspannen können. Ob wir gemeinsam durch die einzelenen Saunen ziehen oder uns zwischen den Saunagängen treffen, lassen wir gerne im Vorfeld offen. Soll ja alles ganz entspannt sein.

Wir werden gegen 12 Uhr dort eintreffen und etwa eine halbe Stunde vor dem Eingang warten.

Wir freuen uns auf nette Leute, interessante Gespräche und einen gelungenen Tag.
Komm doch vorbei *g*

Junge Leute Saunatag
*********Junge Mann
62 Beiträge
Saunatag
Hi ihr Beiden, das klingt wirklich gut *g* ich muss nochmal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme. Wellness mit vielen netten Leuten ist doch eine Super Sache *g*
Das sollten wir regelmäßig machen *zwinker*
Wäre dabei nur das Spartan Race ist am Samstag und da kann ich dann leider nicht.
Sowas könnte man regelmäßig machen, da ich auch gerne die angesprochene Saunalandschaft besuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.