Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Saunatag - Hagen (09.07.2016)

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Leute Saunatag - Hagen (09.07.2016)
im Westfalenbad Hagen
Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte treffen. Teilnehmen können alle Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer bis 35 Jahre der Gruppe "Junge Leute NRW".

Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die Hausordnung beachtet werden. Jeder sollte sich problemlos entspannen können. Ob wir gemeinsam durch die einzelenen Saunen ziehen oder uns zwischen den Saunagängen treffen, lassen wir gerne im Vorfeld offen. Soll ja alles ganz entspannt sein.

Wir werden gegen 12 Uhr dort eintreffen und etwa eine halbe Stunde vor dem Eingang warten (Erkennungszeichen: Sie trägt eine rote Vliesjacke). Falls ihr erst später dazustoßt, erkennt ihr sie an einem Bademantel mit Leoprint.

Wir freuen uns auf nette Leute, interessante Gespräche und einen gelungenen Tag.


Junge Leute Saunatag
im Westfalenbad Hagen

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Saunatag



******984 Frau
362 Beiträge
Schade, bislang nur ihr beiden auf der Gästeliste. Wo sind denn die anderen Saunainteressierten? Bei mir klärt sich das wahrscheinlich heute, ob ich Samstag auch komme
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Sorry
Kann leider nicht bin schon anders verplant .
Aber ich wünsche euch trotzdem eine entspannte Zeit inner Sauna
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
flirt1984
Wir hoffen auch dass es noch mehr wird *snief*
Wird dann umso besser, also nicht schüchtern sein, meldet euch an. Wir freue uns auf euch.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Apropos schüchtern ja das bin ich auch *baeh* aber nur die ersten Momente
******nir Mann
10 Beiträge
Ich weiß auch noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Muss erstmal meine Krankheit auskurieren und sicherstellen, dass ich wirklich Zeit habe *g*
******aku Mann
41 Beiträge
Sorry...
Kann net dahin weil.... es eben doch récht weit weg is *ggg* Aber ich wünsch euch viel spass *zwinker*
******984 Frau
362 Beiträge
Jetzt stell dich mal nicht so an *g* Siegen und Aachen, wo die beiden Initiatoren des Treffens herkommen, liegen auch nicht ums Eck von Hagen *zwinker*

Der Besuch lohnt sich in jedem Fall
******984 Frau
362 Beiträge
>Ich bin raus für morgen *snief* meine "Verletzung" ist noch nicht abgeheilt, da ist Sauna zu heikel
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, aber die Gesundheit geht vor. Vielleicht ja beim nächsten Mal *g*
Treffen
Hallo ich würde gleich auch kommen
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
planänderung
da wir jetzt nur noch so wenige sind, warten wir nicht mehr am Eingang sondern gehen direkt rein, dass Erkennungszeichen bleibt aber dasselbe *zwinker*
******nir Mann
10 Beiträge
Ich wollte mich im Nachhinein einmal für den schönen Tag bedanken. Auch wenn wir nur so wenige waren, habe oh die Zeit sehr genossen.
In diesem Sinne:
Dankeschön für die "Organisation" und den entspannten Tag. *top*
Bei Wiederholung wäre ich jederzeit gerne wieder dabei.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.