Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pokémon Go
174 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokemon Go

Pokemon Go
Guten Tag zusammen,

wollte mal fragen ob noch jemand von euch Pokemon Go spielt und wenn ja welches Team ?

Gruß
Ich habe es installiert, aber die Beta läuft ja nun doch etwas unrund. Gibt es mittlerweile eine fertige Version?
Er schreibt
Wenn es offiziel rauskommt werde ich es auch spielen. Von Teams weiß ich noch nichts, wird mein erstes Pokemon.
Pokemon Go
Also ich bin mit meinen Freunden in der blauen Gruppe. Also Team Weisheit. Lg
******Dus Mann
59 Beiträge
Ich hab den Hype darum bisschen verpasst, kann mich jemand mal kurz darüber aufklären worum es da geht?! *g*
im Prinzip ist das bereits die Endgültige version, allerdings haben die noh server Probleme weshalb die die einzelnen Länder nacheinander aufschalten wollen.
Aber wie ja allgemein bekannt gibt es da tatsächlich ein paar Probleme mit der Serverauslastung.

Um das Spiel kurz zusammen zu fassen:
Du Spielst Pokemon auf der Basis von Google Maps. dabei läufst du duch die Staße oder das "hohe" Gras und es tauchen Pokemon in deiner unmittelbaren umgebung auf. Diese werden dank deiner Kamera auf dem Bildschirm angeziegt so das du plötzlich mitten auf dem Weg ein Relaxo oder ähnliches stehen hast.

@*******no91
ich auch *top*

MfG
Profilbild
*******_nw Frau
27 Beiträge
Ich würde es gerne spielen aber sehe es noch nicht im App store...dachte auch Deutschland ist noch nicht frei geschaltet...

Wie hast du das Spiel denn schon auf dem Handy? und hast du ein Android oder iPhone?
***88 Paar
47 Beiträge
Google suche
Nach der apk datei dann dl und mit einem erweitertem explorer progam auf deinem handy installieren. Sicher stellen das installationen von unbekannten quellen auf deinem handy freigeschaltet ist. Und los gehts ☺

Bin auch im blauem team 👍😉
*******date Mann
26 Beiträge
Zeit
Ich bin dabei, hab allerdings gerade erst angefangen (bin noch nichtmal in einem Team^^) und komme kaum dazu, weil ich sehr viel zu tun hab im Moment... Ich freu mich schon auf September, ab da hab ich endlich wieder viel mehr Zeit und werd versuchen mir bis dahin auch eins dieser Armbänder zu besorgen *ggg*
Bin schon länger ziemlich heiß darauf!
@*****nme: Ich habe es auf Android, wobei es bei Apple auch ein paar tricks geben soll das regulär über den Store zu bekommen.

und jaa die Zeit ist etwas wovon keiner von uns genung hat glaube ich
Blau
Ich bin auch im blauen team *schlumpf* hoffe es läuft bald stabiler.
*********sheld Mann
29 Beiträge
Hallo *g*

Bin Team Blau

Level 10 und schwanke immer zwischen einer bis Drei Arenen.
Durch Kampf habe ich bis jetzt noch keine Einnehmen können, hat Softwaretechnisch nicht funktioniert obwohl das Gegner Pokémon längst hi war *snief*
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Sehr gut, es scheint ja hier doch ne klare Tendenz zum Team Blau zu geben. Dann weiß ich, wofür ich mich entscheide.
*********sheld Mann
29 Beiträge
Werd mal schauen ne FB Gruppe zu machen mit Großraum Essen für Team Blau.

So kann man Arenen besser angreifen und besetzten
******You Paar
6 Beiträge
Komme aus Mülheim und finde kaum Pokemons. In Düsseldorf wars besser *ggg*
Noch in keinem Team.

Hätte auch Interesse an der Gruppe *g*
LG, Nadine
*********sheld Mann
29 Beiträge
FB Gruppe ist da!
Findet ihr unter:

Pokemon Go - Team Blau - Rhein/Ruhr

Mit Beitritt bitte kurz nen Screenshot Posten das man im Team Blau ist, sonst haben wir Spione;-)


Anbei: ich hab mich mal im Hauptbahnhof Essen niedergelassen. Mal schauen wie lange. Auf dem Heimweg Greif ich noch Steele Ost und Essen Eiberg an, schauen ob ich die frei bekomme.
*****ear Mann
23 Beiträge
Team Gelb!
Blau ist schon zu viel vertreten und rot wird auch stärker in Münster, deswegen hab ich Gelb genommen um die zu unterstützen *ggg*
Hahahahahahahaha Klasse
Also Sobald ich die Tage mein neues Handy habe werde ich es auch Spielen und werde aber Team Rot beitreten =D
********tana Paar
30 Beiträge
Er schreibt
Oh ja,
Ich fiebere auch schon diesem Spiel entgegen *freu* . Aber da noch bis nächste Woche Klausuren anstehen bin ich ganz froh, dass der offizielle Start verschoben wurde.
Aber sobald das durch ist freue ich mich schon darauf auch mal die Ecke Aachen unsicher zu machen! *ggg*
**********leman Mann
45 Beiträge
Ich habe mir das Spiel schon als .apk organiesiert und feiere es sehr !!!
In Köln findet man immer mehr und mehr Menschen zwischen 20-35 die das Spiel spielen ( hin und wieder auch jüngere / ältere ) :-).
Es ist ein sehr kontaktfreudiges Spiel und bisher ist die Community sehr freundlich.

Für alle die ein gutes Smartphone wollen, denen Markenware egal ist und gerne etwas Geld sparen empfehle ich das Honor 7. Es ist gut verbaut, hält viel aus und ist für weniger als 300€ ohne Vertrag zu haben.
Zudem kann es locker mit allen bisherigen Highlights mithalten *g*
****or Mann
319 Beiträge
Ohne Appstore wird das bei mir nix.
Hab von Technik und Internet so gut wie gar keine Ahnung und die hier gepostete Installationsanleitung hab ich schon nicht verstanden xD
*******date Mann
26 Beiträge
Android APK-Installation
Du gehst auf Einstellungen -> Sicherheit -> Da kannst du irgendwo aktivieren "Apps von unbekannten Quellen zulassen" (bin mir ob der genauen formulierung unsicher)
Das musst du erlauben.
Dann lädst du die Datei runter (entweder über den Browser auf dem Handy oder mit einem PC und schiebst sie dann über ein USB kabel auf dein handy).
Jetzt musst du eigentlich nur noch die Datei wie jede andere APP öffnen, dann sollte die Installation eigentlich starten (evtl wirst du gefragt, ob dus wirklich öffnen/installileren willst).

Wie das bei apple läuft weiß ich nicht, hab ich keinen erfahrungswert...
*********sheld Mann
29 Beiträge
Hab vorhin gelesen das die App Officiel im Playstore zu haben ist seit heute früh...
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Ja, es ist da! Direkt mit kleinem Update.
Ich bin im Roten Team und hier läuft es ganz gut 😊 ich muss mal nen großen Spaziergang machen um besser zu werden 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.