Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Grill-Stammtisch-Köln

Was bevorzugst du als Location für den Grill-Stammtisch in Köln

Dauerhafte Umfrage
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Grill-Stammtisch-Köln
Nur um mal ein Stimmungsbild einzufangen, wer welche Form von Location bevorzugt.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Da fehlt aber noch die Option für alle Nicht-Kölner, die ja dann wohl das letzte anklicken werden *zwinker*

Na schauen wir mal. Die Umfrage betrifft übrigens ganz klar nicht das Grillen am 06.08.!
Was wäre denn mit Rodenkirchen Beach? Direkt am Rhein, Sand "Strand" und große Rasenfläche.
Und relativ gut mit öffentlichen zu erreichen (Straßenbahn 20 min von HBF aus)
*******date Mann
26 Beiträge
Fühlingen
Ich finde den Fühlinger See auch einen sehr schönen Kompromiss aus Erreichbarkeit und See + Grillgelegenheit.
Würde den als Vorschlag mal so in den Raum stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.