Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privater GB-Kreis-Nord
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feucht fröhlicher Mädelsabend!

Feucht fröhlicher Mädelsabend!
Am 27.8. veranstalte ich einen meiner legendären Mädelsabende und suche noch Mädels, die in unsere Runde passen.

Wir waren bei dem ersten Abend 7 Ladies und haben uns köstlich amüsiert *stoesschen*

Ich erkläre dir kurz den ungefähren Ablauf des Abends.

Ihr Mädels kommt rein, unser James nimmt euch die Jacke ab und es gibt einen Begrüßungsdrink.
Wenn alle da sind und sich schon etwas beschnuppert haben, gibt es leckeres Essen und super Drinks, natürlich alles von unserem James serviert.
Danach können wir zusammen Spiele spielen oder wenn ihr Spielzeug dabei habt könnt ihr euch diese gerne gegenseitig präsentieren oder gleich zusammen austesten *g*
*kissenschlacht*

Wenn ihr euch erhohlt habt, gibt es ein kleines Spezial-Dessert.
Lass Dich überraschen ! *muffin*

Wenn der Abend vorbei ist, kannst Du ganz entspannt in ein Bettchen fallen und glücklich einschlafen.

Essen, Standard Getränke und nen super Cocktail wird serviert.
Dafür würde ich einen kleinen Unkostenbeitrag einsammeln.
Die Plätze sind begrenzt und ich schau bei der Mädelsauswahl genau hin.
N schickes Kleid oder ähnliches wäre schön
*cocktail*

Freut euch auf einen Abend, den ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet!

Meldet euch gerne wenn ihr Fragen habt !

Bis dahin,

Nina *herz*
Altersangaben??? Wenn die Altersgruppe 30+ ist, hab ich eher wenig Interesse.
Ansonsten schon.
********ista Paar
222 Beiträge
SCHADE
Da bin ich noch in Spanien ... Vielleicht ja beim nächsten mal *g*
Euch aber sehr viel Spaß
LG Ina
James...?
Klingt super *g* aber was hat es mit diesem James auf sich..? Dann ist ja doch ein Typ dabei und es ist kein reiner Mädelsabend. Ok er macht dann einen auf Kellner/Butler aber es ist trotzdem sein Vergnügen und kein richtiger Mädelsabend.
*******a90 Frau
105 Beiträge
Hört sich ja super an *g*
Leider hab ich da Nachtschicht *snief*
Vielleicht beim nächsten Mal!
Antworten..
Aaalso, der James ist ein Mann, ja das stimmt.

Allerdings ist er wirklich NUR der Buttler, das bedeutet für ihn, das das einzige was er "bekommt" die Anblicke sind, die er erhaschen kann, wenn er uns unser Getränk oder Spielzeug bringt.
Wenn ein Mädel möchte das er beim an oder ausziehen hilf ist das auch noch in Ordnung.
Er darf weder mitmachen, noch gaffen, oder sonst was in diese Richtung.

Er wird nur mit uns reden, wenn er angesprochen wird, bzw wenn er uns irgendwas holen soll oder so. Wie ein Buttler halt.


Die Altersspanne geht bis 35 *g*

Bisher haben sich schon 8 Mädels angemeldet !

*stoesschen* !
James 👎
Ohne Butler, oder halt mit weiblichem Butler wäre ich dabei *g* ! So ist es leider nichts für mich, diese Spielchen kenne ich hier von Joyclub leider schon.
James
Wie meinst du das ?
Welche Spielchen?
Also bei unserem ersten Buttler hat das sehr gut geklappt *g*
Ist ja nicht der erste Mädels abend den ich organisiere
Herz
*******rfly Paar
193 Beiträge
Einmalige Gelegenheit
Also liebe Mädels, als eine glückliche Teilnehmerin des letzten Mädels-Abends kann ich nur sagen: Sowas Tolles habe ich selten erlebt! 😍 Von der perfekten Gastgeberin zum wirklich zurückhaltenden James, der uns lediglich die kulinarischen Wünsche von den Augen abgelesen hat und sonst nix!!! Es war eine wundervolle Nacht! ❤️ Einmalig 💋
Vanii93 👎
Dann lass es halt.
Und mir ist die alterspanne zu hoch. Vielleicht beim nächsten mal. Ich steh nicht auf ältere.
Oh :/ ♡
Oki ihr habt Recht dann ist es wohl doch anders als es sich für mich angehört hat.. ich denke ich beobachte dass hier mal weiter es hört sich eigentlich ganz gut an ich wäre vielleicht dabei *g* würde das gerne noch 1 - 2 Wochen beobachten und dann entschieden wenn es okey ist
Ältere
Hi Ruby!
Also, ich achte da sehr drauf, wie sich die Mädels im Netz so geben und wie sie auf mich wirken. Meine Grenze lag zB bei 30, wir haben allerdings jetzt eins dabei, die 35 ist.

Sie ist mit Abstand die älteste, was man aber weder sieht noch merkt.

Wenn du wirklich Interesse hast, dann zeig ich dir gern alle Mädels, die dabei sind.

*g*
*******988 Frau
38 Beiträge
Klingt sehr nett
Fährt jemand von Münster in etwa da hin sodass man zusammen fahren könnte?
Ausgebucht!
Ladies, ich habe eine schlechte Nachricht..

Der Abend ist AUSGEBUCHT!
*dance*
Für alle die dennoch interesse haben das nächste mal dabei zu sein, sendet mir eine Freundschaftsanfrage und ich halte euch immer auf dem heißesten Stand!

*herz2*

NinaPusteblume *g*

*cheers*
Gerne das nächste mal, wenn das Limit fürs Alter tiefer liegt. Alles ab 30 bin ich nicht mehr dabei. Falls das mal vorkommen sollte, sag mir Bescheid *ggg*
*******988 Frau
38 Beiträge
Ich hätte interesse
Bitte haltet mich doch auf dem laufenden :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.