Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates/Treffen/Partys in der Region D'dorf/Köln 2

*******ova Mann
316 Beiträge
Neu dabei..
Hallo zusammen *ggg* *victory* !

Ich bin ein Fotograf aus Düsseldorf *zwinker* 📸 ich bin auf der Suche nach neuen Jungen Models gerne Frauen oder Paare die vielleicht Ihr Joy Profil auffrischen wollen oder einfach nur neue schöne Fotos möchten ! Je nach Projekt und Umsetzung biete ich dies auf TFP Basis „Kostenlos“ an *g* ! Im Anhang mal ein Foto meiner arbeiten... Würde mich über UNVERBINDLICHE Anfragen oder Nachrichten freuen ! Lieben Gruß Marcel
*******ova Mann
316 Beiträge
Private Party... Date..
Hallo zusammen 😃✌🏻 !

Ich habe heute meine private Sauna mit Wihrlpool und Co. würde mich freuen wenn jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten ?!😊🤔 Oder vielleicht eine privat Party daraus machen 😉 Lieben Gruß Marcel
*********Chips Paar
247 Beiträge
Kino (Köln): Mord im Orientexpress
Wir wollen heute Abend im Filmpalast Köln auf dem Hohenzollernring den Film Mord im Orientexpress schauen und würden uns über Begleitung freuen. Vorher gerne noch was Essen, nen Cocktail schlürfen und nett quatschen. Wer hat Zeit und Lust? Gerne Paare oder kleine bunt gemischte Gruppe.
******_89 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
schönen guten Abend zusammen und ein frohes neues Jahr meinerseits.

ich bin neu in der Gruppe "junge Leute NRW" und würde mich gerne kurz vorstellen.

meine name ist Chris, ich komme aus dem wunderschönen Beuel (Bonn), bin 28 Jahre und freue mich auf neue Bekanntschaften jeglicher art. von den Stammtischen habe ich bisher viel positives gehört .... und freue mich bald an einem teilzunehmen.

grüß

Ragnar_89
Suche 3 weiter südländer
Hi suche hier 3 weitere junge südländer für ein privates gangbang nächste woche samstag um 18 uhr wer hat Lust das treffen wird in Bonn stattfinden
spontanes Treffen in Köln