Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates/Treffen/Partys in der Region D'dorf/Köln 2

*******ova Mann
316 Beiträge
Neu dabei..
Hallo zusammen *ggg* *victory* !

Ich bin ein Fotograf aus Düsseldorf *zwinker* 📸 ich bin auf der Suche nach neuen Jungen Models gerne Frauen oder Paare die vielleicht Ihr Joy Profil auffrischen wollen oder einfach nur neue schöne Fotos möchten ! Je nach Projekt und Umsetzung biete ich dies auf TFP Basis „Kostenlos“ an *g* ! Im Anhang mal ein Foto meiner arbeiten... Würde mich über UNVERBINDLICHE Anfragen oder Nachrichten freuen ! Lieben Gruß Marcel
*******ova Mann
316 Beiträge
Private Party... Date..
Hallo zusammen 😃✌🏻 !

Ich habe heute meine private Sauna mit Wihrlpool und Co. würde mich freuen wenn jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten ?!😊🤔 Oder vielleicht eine privat Party daraus machen 😉 Lieben Gruß Marcel
*********Chips Paar
247 Beiträge
Kino (Köln): Mord im Orientexpress
Wir wollen heute Abend im Filmpalast Köln auf dem Hohenzollernring den Film Mord im Orientexpress schauen und würden uns über Begleitung freuen. Vorher gerne noch was Essen, nen Cocktail schlürfen und nett quatschen. Wer hat Zeit und Lust? Gerne Paare oder kleine bunt gemischte Gruppe.
******_89 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
schönen guten Abend zusammen und ein frohes neues Jahr meinerseits.

ich bin neu in der Gruppe "junge Leute NRW" und würde mich gerne kurz vorstellen.

meine name ist Chris, ich komme aus dem wunderschönen Beuel (Bonn), bin 28 Jahre und freue mich auf neue Bekanntschaften jeglicher art. von den Stammtischen habe ich bisher viel positives gehört .... und freue mich bald an einem teilzunehmen.

grüß

Ragnar_89
Suche 3 weiter südländer
Hi suche hier 3 weitere junge südländer für ein privates gangbang nächste woche samstag um 18 uhr wer hat Lust das treffen wird in Bonn stattfinden
spontanes Treffen in Köln
Hallo komme aus nahe ehrenfeld , jemand lust sich spontan zu treffen , an einen entspannten sonntag ? dann meldet euch einfach *ggg*
Hallo ihr lieben:)
Hallo ihr lieben:) hat jemand nettes Lust und Zeit heute oder morgen was nettes zu unternehmen:) ich würde mich freuen von euch zu hören:) Lg Tom
Siegen
Kommt jemand aus der Ecke siegen oder Umgebung?

*g*
https://www.joyclub.de/event/763980.junge_leute_nrw_vs_mid_ager_nrw_euskirchen.html
*********ilist Mann
88 Beiträge
Einmal im Monat klettern...
.... möchte ich und zwar im Kletterwald Schwindelfrei in Brühl *g* Hast du Lust etwas für deinen Körper zu tun und Spaß am Klettern? Dann melde dich doch *zwinker* *g* Angedacht ist für mich der erste Samstag im Monat, kann aber auch flexibel an den Sonntagen *g*

Meldet Euch bei Interesse *g*

lg PlusPol
**********ience Mann
49 Beiträge
April in Köln
Hallo zusammen,
suche für April eine nette Begleitung.
Ich bin ab dem 9.04. vier Wochen in Köln auf einem Lehrgang. Wenn du Lust auf einen Drink, etwas Sport, Stadtbummel oder sonst auf einen schönen Abend hast, freue ich mich über eine Nachricht.
LG fire
*********ilist Mann
88 Beiträge
.St. Patricks Day in Köln 17.03.18
Hey zusammen,

Wer hat denn Lust heute in der Kölner Altstadt St. Patricks Day zu feiern? Ein paar Pints Guinness oder ähnliches trinken und einfach irisch feiern *g*

Meldet euch doch *zwinker* Wäre einfach cool ein paar Leute kennenzulernen und wieder raus zu kommen *g*
*********_Dust Paar
51 Beiträge
Wer hatt Lust am 15.4 auf eine Erotik Messe zu gehen
Hey wollte mal fragen wer Lust hatt mitzukommen macht in der Gruppe bestimmt mehr spass 😜
1 live eine Nacht in Mg Charts party
Hallo ihr lieben,
Ist heute Vll. noch jemand auf der 1 live Party im Kunstwerk? Wenn ja Vll. Habt ihr ja Lust euch zu melden:) Lg Tom
*********Smart Mann
25 Beiträge
Burger, Kölsch und Rhein
Ich möchte heute Abend gerne das schöne Wetter nutzen und zu Fräulein Herborths, einen leckeren Burger organisieren und dann ab mit Kölsch an den Rhein und den Tag ausklingen lassen. Wer kommt mit?
******ies Paar
106 Beiträge
Überlegen Sonntag vielleicht zum Unterbacher See zu fahren. Jemand Lust auf FKK?

Sollen um die 27/28°C werden.

Könnt Euch ja einfach melden, wenn Interesse besteht. Schaut doch vorher einmal ins Profil.

LG
Enspannungs Feiertag🌴🌴🌴
Wer hat Lust mit uns meiner Freundin Bambina 94😍 und mir in die Villa Pallazzo
Zugehen bitte einfach anschreiben freuen uns 😁😁😁😁😁😁
Enspannungs Feiertag🌴🌴🌴
Nächste Woche den 10.5 🤣🤣hätte ich dazu schreiben müssen LG 😋😎😎😎
*********Chips Paar
247 Beiträge
Spontanes Grillen am Fühlinger
Hat jemand Lust spontan mit uns am Fühlinger See zu grillen?
Hallo ihr lieben
Hallo ihr lieben, geht Vll. an Vatertag noch jemand zur Skihalle nach Neuss? Lg
Freier Feiertag
Hallo ihr Geilen Menschen ;D wer hat den von euch heut noch niochts geplant aus Köln und hat Lust was zu unternehmen passend zum Vatertag) was trinken gehen oder so ihr koennt auch gern eigne Ideen einbringen freu mich auf euch lg Medibia
****yer Paar
2 Beiträge
Samstag 19.05. Paar sucht Sie für FFM in Köln
Hey ihr lieben,

wir suchen für Samstag den 19.05. eine nette Dame, die Lust auf FFM hätte.
Schaut euch doch gerne mal unser Profil an und meldet euch bei Interesse *g*

Liebe Grüße

schayer
Wer hat Lust ein netten Mann kennenzulernen 🙈😁
Hallo 😊

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit  und habe immer ein offenes ohr....

Hinzu kommt,dass ich gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub 😊

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.😊
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit 😊
Ich bin gespannt wo die Reise hinführt und offen für alles 😊

würde  mich freuen von DIR zu hören
*********Chips Paar
247 Beiträge
Junge Leute Grillstammtisch am 30.06. in Köln
Liebe Junge Leute NRW,

Am kommenden Samstag findet das 50. Kölner Gruppentreffen der Jungen Leute NRW als Grill-Special am Fühlinger See statt. Das Wetter soll bombastisch werden und es gibt schon zahlreiche Anmeldungen. Trotzdem können wir noch ein wenig Verstärkung vor allem von Frauen und Paaren gebrauchen. Schaut doch mal in euren Kalender, ob ihr noch nichts vor habt und meldet euch an. Die letzten Grillstammtische waren immer ein sehr schönes und lustiges Event, wo man viele neue Leute kennenlernt oder alte Bekannte wieder trifft. Und das völlig zwanglos in der Öffentlichkeit.

Grill as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Fensch_N_Chips
******000 Mann
26 Beiträge
Einsame Plätze
Kennt jemand zufällig ein paar einsame outdoor Plätze wo man sich in aller Ruhe Vergnügen kann, um Düsseldorf rum.
Würde mich über Geheimtipps freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.