Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates/Treffen/Partys in der Region D'dorf/Köln 2

RAUM DO/HAM/UN/ und Umgebung
Ich bin heute Spontan (=
eine nette sie oder ein Pärchen auch ?
einfach melden *hochleb*
Dates in Owl
Hallo eine reizende Frau aus der Umgebung hier?

Zu mir bin 25 Jahre 180cm 70kg und sportlich gebaut. Ich bin aufgeschlossen und habe Spaß am Leben. Alter spielt für mich keine Rolle so lange das ganze drum herum passt. Vielleicht meldest du dich ja mal. Mal gespannt ob sich was ergibt.
***ve Mann
4 Beiträge
Köln Suche Frau für FFM
Hallo zusammen hätte eine Frau lust andem Wochende vom 13.07 bis 15.07 sich zutreffen sich kennen zulernen und dann gegebenfalls einen FFM mit zu machen!
*******Yard Paar
61 Beiträge
Ich würde gerne mal ein wenig Spaß Outdoor haben - Suche daher jemand nettes im Raum Köln / Bonn.
Gerne kurvig.

Bin eher ein Bud Spencer-Typ als ein Terence Hill.
Foto von mir ist recht aktuell.
Suche nette Bekanntschaften
Hallo suche Bekanntschaften in Raum OWL und gemeinsam was zu erleben. Eis essen bei dem Wetter oder was auch immer dir gefällt.

Geht hier hauptsächlich erstmal ums kennen lernen. Wenn es dann passt auch gerne mehr.

Freu mich auf Zuschriften.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Aachen und Umgebung
Essen gehen, Cocktail schlürfen, Kino, am See liegen, Eis essen, einen Filmabend auf der Couch oder oder oder
Aus gegebenem Anlass leider definitiv NO Sex!
*********ch69 Mann
9 Beiträge
Ruhrpott & Sauerland
Hallo zusammen, welche nette sie hätte denn Interesse an einem Lustigen Abend, es muss ja nicht immer Sex sein, man kann auch viele andere sachen machen.

Kino, was leckeres Essen gehen, paar Cocktails Schlürfen und und und…


Habe heute Langeweile und suche deswegen eine nette Begleitung für den Abend.
Dortmund/Hamm
Eine Sie vielleicht aus Dortmund oder Umgebung Lust auf einen entspannten Abend in Hamm oder Umgebung?
******sch Mann
83 Beiträge
R.B.H Köln
Hallo,
ich und eine Freundin gehen diesen Freitag auf das R.B.H.* - The WHITE Lounge

Falls jemand dazukommen möchte um etwas zu quatschen und zusammen anzustoßen wäre das klasse.
Die Location ist recht cool und da dort nicht direkt die Hosen runtergelassen werden ist es auch geeignet für Leute, die einfach mal in ein Swingertreffen reinschnuppern wollen.
Wer hat Lust etwas zu unternehmen?
Hallo zusammen,

Habe heute und morgen frei und weiß noch nicht so recht was ich anstellen soll 😂 wenn jemand Ideen oder Lust hat was zu machen nur her damit! Bin für alles offen.
Sollte im Raum Bonn-Köln sein ☺️
Lg
wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
Hallo:)

ich bin 32 alt und komme aus moers;)

ja Ich habe eine Körperbehinderung...
Also damit du das richtig verstehst, ich führe ein ganz normales Leben , gehe normal arbeiten und wohne alleine*g*
das einzigste was ich nicht kann ist alleine laufen und deshalb fahre ich draußen mit meinem Auto oder dem Rolli....*zwinker*
Aber ich bin zum Glück nicht gelähmt und kann ein ganz normales Leben führen,🙈

Aber lerne mich doch einfach kennen und dann wirst du es sehen dass man mit mir genauso viel Spaß haben kann wie mit anderen oder sogar noch mehr;)
finde es einfach heraus........

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen *g*
****ha Mann
86 Beiträge
Heute in DO
Tach zusammen,
Bin gerade in Dortmund weil ich heute Abend jemanden vom Flughafen abholen muss.
Wer hat denn vielleicht lust die Zeit mir tot zu schlagen!! *g*
Bin für alles bereit und ziemlich offen.
Gerne einfach nur gemeinsam durch die Stadt ziehen und sollte dann die Sympathie passen suchen wir uns ein aufregendes plätzchen *zwinker*

Liebe grüße
Alex
****_nw Mann
2 Beiträge
Party machen - Region D'dorf/Köln
Hey zusammen,
ich suche Leute zum Party machen Rund um D'dorf oder Köln. Egal wo, Hauptsache es wird ein geiler Abend *top2*

Wenns passt - regelmäßige Treffen wären top. Bis dahin

LG,
MK
*******enus Mann
9 Beiträge
Feiern
Welche hübsche Sie oder Paar in Köln oder Umgebung hat heute oder morgen Abend Lust was zu starten? Morgen ist die kinky beats - das wäre ne Möglichkeit. Nichtsdestotrotz bin ich für Vorschläge jeglicher Art offen.
Wer Lust hat, scheibt mir oder votet *zwinker*
Spontan Sex
Spontan treffen?
Ganz spontan
Welche Frau hat Lust ganz spontan auf ein Treffen heute Abend? 😊 LG
Eine nette bi Dame
Hallo,

Meine f+ und ich suchen eine nette Dame für ffm.
Wenn es Interesse gibt, gerne melden. Bilder von ihr gibt es dann privat *g*
**********ntasy Mann
4 Beiträge
zwischen dem 1.-4.11. suche ich zusammen mit einer Freundin ein sympatisches Pärchen für einen schönen und unkomplizierten Abend zu viert. Bei pm gerne genaueres *g*
wir freuen uns *g*
******_nw Mann
5 Beiträge
Treffen
Welche sie hat Lust auf ein Treffen heute ?
******ild Frau
857 Beiträge
10.11.2018 Köln
Wer ist denn nächsten Samstag (10.11.2018) in Köln noch mit von der Partie ? *g*

🎭 Hot n Dirty ***Grace & Beauty*** @ Köln 🎭

🎭 Hot n Dirty ***Grace & Beauty*** @ Köln 🎭
☄1.11.18 Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
☄1.11.18 Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄ 

Entspanntes Hoteldate mit Dame in Köln/Düsseldorf gesucht

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.