Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Party

Young People Party
Hallo,

Am Freitag den 12.8 findet im Club Rose ein Abend für junge Leute statt...
Da es mein erstes Mal im Swinger Club ist wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen habt und wie es allgemein ist und ih mir das vorstellen kann.
Vielleicht findet sich sogar jemand der mitkommen würde *g*
Ich komme aus Gütersloh und würde auch fahren da ich kein Alkohol trinke ...
******_nw Mann
22 Beiträge
Hi Dirk
Wo ist denn der Club Rose? Kannst du mal den Link schicken?
@Dirk91
Hallo^^ *meld*
Bin gerade über deinen Beitrag gstolpert...du suchst deine erste Erfahrungn mit Swingerclubs hab ich gelesen ich sage dir nur... mach das... es lohnt sich *gg*

Allerdings solltest du die Finger von HÜ Party's lassen ( HÜ = Herrenüberschuss). Mein erstes Mal Swingen war nämlich auf solch einer Feier.... 90% Kerle 10% Frauen da kommt freude auf *wuerg* *dagegen*.
Ich war zusammen mit einem Kumpel und seiner Freundin da, der Schuppen heißt Blue Heaven, dank der beiden war es ein hammer geiler Abend werden es wohl auch zeitnah wiederholen^^

Fazit/bzw mein Rat an dich..... wenn dann geh immer zu zweit oder zu dritt in solch einen Laden... denn wenn dieParty oder die Leute mal scheiße sind dann hast du wenigstens jemand mit dem du quatschen kannst. Zudem ergeben sich aus/durch eine Gruppe herraus die besten Möglichkeiten zum swingen hab ich festgestellt^^
Viel Erfolg wünsche ich dir *g* *experimentier*

LG
enjoy22
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe den Thread mal ins OWL-Forum verschoben.
****185 Paar
46 Beiträge
Wir schmeißen eine private Party :) 05.11.2016
Hallo Ihr Lieben,
wir schmeißen eine Party für junge Gäste mit begrenzter Teilnehmerzahl. *zwinker*

Schaut doch mal rein:
Young meets Young

Küsschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.