Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Stammtisch September

Wo soll der nächste Grill-Stammtisch stattfinden?

Dauerhafte Umfrage
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Grill-Stammtisch September
Zum nächsten Grillen des Kölner Stammtisches, welcher im September stattfinden soll, habe ich mal eine Umfrage zur Location vorbereitet. Ihr könnt mehrfach auswählen.

Bitte aber nur Leute abstimmen, die auch zum Stammtisch kommen oder sich ernsthaft vorstellen können zum Stammtisch zu kommen.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Also von der Entfernung ist es bei mir alles ungefähr gleich weit weg xD ist aber kein Problem. Jetzt die Frage kann man etwas besonders empfehlen wenn ja warum?
Ich persönlich würde den Achener Weiher bevorzugen. Immerhin waren wir da schon mal, wir kennen die Lokation und ich fand den Ort besonders am Abend nice . Mal sehen was die Abstimmung für ein Ergebnis bringt^^
*********er87 Mann
186 Beiträge
Steht eigentlich schon irgendein Datum fest?
sorry, wenn ichs überlesen habe.^^
*********ilist Mann
88 Beiträge
Bei mir ist die Anbindung ans ÖPNV entscheidend oder es bilden sich Fahrgemeinschaften *zwinker*
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidung
Es bildet sich eine ziemlich eindeutige Tendenz hin, das Grillen wieder am Aachener zu planen.

Mich würde aber jetzt interessieren, wenn ich eine Top 3 der Orte zur Abstimmung stellen würde, ohne dass Mehrfachwahl möglich ist, ob es dann auch so eindeutig wäre.

Eure Meinung? Soll ich eine weitere Abstimmung machen oder die Tendenz als Votum fixieren?
******lio Mann
1.172 Beiträge
Ein Versuch wert fensch oder......?
Dann probier es doch einfach mal mit der Top3.
Ich würde es interessant finden und wer weiß.....
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Teilnahme an der Vorabauswahl.

Ich habe nun die Top 4 ohne Mehrfachauswahl zur endgültigen Abstimmung gestellt.
Bitte macht auch hier wieder mit, wenn ihr zum Stammtisch kommen wollt oder euch ernsthaft für eine Teilnahme interessiert.

Junge Leute NRW: Endrunde Grillstammtisch Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.