Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Raum Dortmund?

*****_89 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Raum Dortmund?
Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von einem Treffen im Raum Dortmund? Bestünde da allgemein Interesse?
Köln und Essen sind uns nämlich zu weit *gg*

Würden gerne etwas organisieren, aber uns fehlt die Location. Habt ihr Tipps? Cafe del sol in Lünen vllt.?
Toll wäre natürlich auch irgendwo outdoor etwas abseits, aber wegen der Wetterabhängigkeit gefällt uns das nicht so.

Wie macht ihr das wegen dem Bezahlen? Haben Angst am Schluss eventuell auf Kosten sitzen zu bleiben.
**********tzche Frau
993 Beiträge
Und warum...
Immer köln oder essen?? Hat Düsseldorf keine schönen Läden?
*****_89 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Das fragen wir uns ja auch...deshalb schlagen wir Dortmund vor *zwinker*
Düsseldorf wäre uns nämlich auch zu weit.
****ch Mann
469 Beiträge
Wieso Kosten? Macht doch wie die anderen Stammtische etwas, das nix kostet... bzw. Jeder selber für sich verantwortlich ist.
Das klingt doch gut vielleicht können wir ja einen neuen Stammi für dem Raum Dortmund draus machen^^ ? Wie auch immer es ausgeht ich bin schon mal dabei:) *top*
****y84 Mann
66 Beiträge
*dafuer*
Location-Vorschlag:
Herr Walter im Dortmunder Hafen.

Dort gibt es drinnen und draußen Plätze, zu trinken, zu essen, einen kleinen Pool für die Füße, Liegestühle, manchmal Livemusik und es ist groß genug, um auch ne stillere Ecke zu finden.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Es ist immer gerne gesehen, wenn auch andere Leute aus anderen Städten das mal in die Hand nehmen *top*

Wir unterstützen euch - soweit möglich - gerne dabei.

Ich veranstalte die Stammtische meist so, dass keine großen Kosten entstehen, die man umlegen muss. Daher bevorzuge ich öffentliche Locations. Falls ihr "nur" das Problem "Deckel" meint: Lasst direkt kassieren und keine Deckel anlegen.

Schaut auch mal hier rein:
Junge Leute NRW: Step-by-Step-Leitfaden für DEINE Junge-Leute-Veranstaltung
(leicht veraltet, aber im Grunde noch gültig)

PS: Köln und Essen, weil die, die Stammtische veranstalten eben daher kommen *zwinker*

Immer nur drauf warten, dass andere das machen klappt selten *zwinker*
Finde ich eine gute idee. Was haltet ihr von dem road stop an der hohensyburg? Da gibt es einem sehr schönen aussenbereich
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Ich stimme Fancy84 zu - der Hafen ist interessant, bietet für alle aus dem dortmunder Raum eine leichte Anreise und Unterkunft bei wechselhaftem Wetter.
Aber ich bin da allgemein Fan von lockerer Demokratie. Ort und Termin einfach durch Umfragen abklären und schauen, dass die größtmögliche Menge an schnieken Leuten zusammenkommt.
*****_89 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
[Edit: Auf Wunsch des Verfassers entfernt. Die GL]
*****_89 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
[Edit: Auf Wunsch des Verfassers entfernt. Die GL]
Würde gerne aber...
Am 3.9. ist die kitkat *nachdenk*
******l89 Frau
1.970 Beiträge
So schön die Idee der Umfrage auch ist, aber es klappt selten. Es gibt immer jemanden, der nicht kann und dem ein anderer Termin lieber wäre. Ohne konkrete Ansage verläuft es oftmals im Sande. Wenn ihr etwas organisieren wollt, legt das Datum fest, tragt die Veranstaltung ein und dann wartet ab. Für diejenigen, denen der Termin nicht passt, bleibt auf den nächsten Stammtisch zu warten.
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Demokratiefeindliche Faschisten hier.
Hast aber Recht.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ja, da hat sie recht. Umfragen zu Daten haben selten Erfolg. Einfach machen.
*********hines Paar
22 Beiträge
Finde ich gut. Roadstop Hohensyburg geht immer, den Laden am Hafen kenne ich nicht.
*******_One Frau
280 Beiträge
finde ich klasse die Idee. Also bis Dortmund würde ich es auch schaffen *g*
*****sel Frau
22 Beiträge
Standort Dortmund fände ich auch toll.
Auch wenn es diesen Monat mit Terminen eng ist.
Das klingt doch bisher alles viel versprechend *gg*. Sofern bedarf besteht helfe ich gerne bei er Organisation. Mal schauen wer von euch alles so kommt
****em Frau
9 Beiträge
Für den Hafen...
...da diese Lokation auch eine sehr nahe (max. 5 Minuten) Autobahnanbindung vorweisen kann. Die anderen Vorteile wurden bereits genannt...;-)

Wie sähe es mit dem 30.09.oder dem 15.10.1016 gegen 20:00 Uhr aus? #zweifreiausderLuftgrgriffeneDaten#

Heiße Grüße aus der Fußballhauptstadt Dortmund :-)))*
*****_89 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind derzeit noch am Planen und melden uns sobald mehr feststeht *zwinker*
*****_89 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
So, dass Event ist online *g*
Wegen des Datum's passte uns leider aus verschiedenen Gründen kein anderer Termin im September.

Young - Beach - Party in Dortmund
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.