Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Köln - Grill Edition 2 - Köln (17.09.2

*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
@*******date: Da musst du dich an ge0rgee wenden *zwinker*
****is Paar
217 Beiträge
Und hat der abend auch super gefallen !!
Danke an die Organisatoren.
Und wir können behaupten es war der feuchteste Stammtisch ever 😂😂😂😂😂

Gerne wieder .
Euch allen einen schönen Sonntag
Ich hab echt deinen eingepackt? Oh man.... bin noch auf dem Fußballplatz schaue später mal
Jep, danke für den spaßigen Abend! Vielen Dank vor allem an alle fürsorglichen und hilfsbereiten Leutchen, die dafür gesorgt haben, dass ich wider Erwarten noch heile und mit (fast) all meinen Sachen heim gekommen bin. *hicks* Ich finde den Grill-Stammtisch eine tolle Abwechslung, vielleicht schaffen wir ja im nächsten Sommer noch ein paar mehr. Die Musik, die Möglichkeit zu schwimmen und die Veggie-Mitbringsel haben das ganze für mich nochmal getoppt. *victory*
****ch Mann
469 Beiträge
Dafür das du eigentlich nicht kommen wolltest ist das doch ein positives Feedback. Und dafür das du nicht schwimmen wolltest und mich den halben Abend dafür verflucht hast, dass du es dann doch bist, klingt auch das positiv *ggg*

Was hast du denn nicht wiedergefunden?
Ach, am Ende bin ich ja doch immer da und wurde auch noch nie enttäuscht. *ggg* Wobei die Anreise mit Öffis schon ein ziemliches Geraffel war.
Mein Twister-Spiel ist liegen geblieben, aber immerhin wurde alles wichtige wiedergefunden...
****ch Mann
469 Beiträge
Das Twister lag zuletzt auf dem Cola Kasten, wahrscheinlich hat es Svenni mitgenommen. Das ist also nicht weg.

Es hätte sich bestimmt eine MFG ergeben, wenn du mal gefragt hättest *zwinker*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Beim nächsten mal bleibe ich auch länger *zwinker*
*****guy Mann
741 Beiträge
also ich hab bei mir im Auto ein braunes Badetuch gefunden und das spiel twister keine Ahnung wie das da rein gekommen ist oder wem die gehören.
wer die vermisst mir einfach schreiben. *g*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Twister gehört ja Tassila, siehe drei Posts darüber *ggg*
*****guy Mann
741 Beiträge
ok dann haben wir ja den ersten Besitzer. jetzt bleibt nur das Badetuch seinen zu finden.
****ch Mann
469 Beiträge
Das hatte Tassila von irgendwem bekommen. Von Ina vielleicht? Oder von georgee?
*********er87 Mann
186 Beiträge
Auch von mir nochmal danke an alle für den tollen Abend.^^
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.