Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale Grillstammtisch Köln

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrzentrale Grillstammtisch Köln
Liebe Junge Leute NRW,

Der nächste Grillstammtisch findet aller Wahrscheinlichkeit am Fühlinger See statt. Die Location ist geil. Es ist viel Platz, man kann grillen und man kann auch ins Wasser um sich abzukühlen und ne Runde zu schwimmen.
Leider ist der Fühlinger See nicht so gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Vom Hbf Köln brauch man etwa 45 min. Der Bus zur Haltestelle Seeberg fährt alle halbe Stunde bis 1 Uhr Nachts oder Sonntag morgen um 6 Uhr wieder. Von der Haltestelle bis zu der Stelle wo wir grillen wollen, läuft man nur 3 min. Noch näher ist der große Parkplatz, der am Wochenende 2,50 € am Tag kostet.

Damit keiner zu Hause bleibt, weil er/sie auf Bus und Bahn angewiesen ist, wollen wir eine Mitfahrzentrale einrichten. Ihr schreibt hier einen Beitrag, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbieten könnt und wir (Time2Relax und ich) helfen euch dabei, wenn ihr euch nicht sicher seit, ob ihr bei jemandem einsteigen/jemanden mitnehmen solltet. Wir kennen mittlerweile ne ganze Menge Leute hier und können für einige bürgen. Wenn alle Stricke reißen, können wir sicher auch mal ein Shuttle organisieren. Es soll niemand zu Hause bleiben, wenn er/sie eigentlich beim Grillstammtisch dabei sein möchte.

Vielleicht kann man auch Sammelplätze vereinbaren, wo sich mehrere treffen. Wie z.B. an der Bahnhaltestelle der Linie 12 in Chorweiler oder so.

Und nun fröhliches Anbieten und Suchen von Mitfahrgelegenheiten zum Grillstammtisch am 17.09.
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Ich fang dann mal an
Ich werde wahrscheinlich sehr früh schon zum See fahren. Einerseits um uns die gute Stelle zu sichern, andererseits weil der See einfach schön ist um auch nen ganzen Tag dort zu verbringen.

Wenn also jemand Zeit hat und eine Mitfahrgelegenheit ab dem Düsseldorfer Süden sucht, kann man gerne mit mir mitfahren. Ich hätte 3 Plätze frei.
*********ilist Mann
88 Beiträge
suche ne Mfg aus dem Rhein-Erft-Kreis
Huhu, suche ne Mfg aus dem Rhein-Erftkreis...Brühl, Hürth und Erftstadt krieg ich gut erreicht Horrem wird schwieriger...vielleicht meldet sich ja wer? Wäre super *zwinker*
Biete Mitfahgelegenheit
Hallo an alle^^
Ich wohne in Hagen und würde von dort aus die ganze A1 runter bis nach Köln fahren. Sofern jemand mag nehme ich ihn mit. Ich fahre unter anderem an: Gevelsberg, Wuppertal, Solingen, Remscheid, Radevomwald, Leverkusen und und und vorbeifahren. Allerdings wenn du irgendwo auf'm Dorf wohnst oder anderweitig nicht weg kommst dann kannst du dich auch bei mir melden *zwinker*. Wir werden uns da schon einig *ja*.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich werde wohl - früh hin und spät zurück - von Ehrenfeld aus fahren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.