Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel Raum Dortmund/Bochum/Witten gesucht1
Ich würde gerne mit meiner Begleitung vormittags ein paar schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Raum Witten Bochum Dortmund

Treffen Raum Witten Bochum Dortmund
Hallo ich habe mir mal überlegt im Raum Witten Dortmund bochum ein treff zu starten eventuell sogar parkplatt treff ich weiß nicht was haltet ihr davon ..?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe den Thread mal in den (vermutlich) passenden Forenbereich verschoben. Geht es dir um ein Treffen mit einer größeren Gruppe oder um ein Date?
Ok danke

Ja mehrere Leute meine ich natürlich
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Vielleicht bin ich zu blond, aber welche Rolle soll der Parkplatz spielen? Geht es dir um das Kennenlernen einer Gruppe oder um das, wie man bei Parkplatz vermuten kann, körperliche Durchstarten?
Wo ist mir eigentlich egal paar Leute halt kennen lernen und Spaß haben ect
******984 Frau
362 Beiträge
Nen Stammtisch in Dortmund Bochum Witten wäre super. Aber nur reines Kennelernen. Also nix mit Parkplatz oder so. Einfach nur was reinen und essen können und sich unterhalten. So wie die anderen Stammtische hier auch ablaufen
*********ther Paar
143 Beiträge
Fänden wir auch sehr toll, ein Treffen welches im Ruhrgebiet stattfindet. Ob Dortmund, Bochum, Witten, etc. ist uns egal..Natürlich nur zu einem Stammtisch am See oder in einer Kneipe...

Beim letzten Treffen am See wären wir liebend gerne dabei gewesen, leider ist uns ein anderer Termin dazwischen gekommen...Ein Stammtischtreffen im Ruhrgebiet fänden wir natürlich ganz klasse, *top2* dann hätten wir nicht über eine Stunde Anfahrt...
**********ralla Paar
263 Beiträge
Ein Treffen im Ruhrgebiet? *top2*
Da halten wir sogar sehr viel von.
Allerdings nicht auf einem Parkplatz. Einen Stammtisch wie eine Massenorgie auf einem Trucker-Parkplatz???? *oh2* ne Danke.....da wären wir allerdings raus *smile*
Aber es bieten sich ja zum Glück auch reichlich andere Möglichkeiten *g*
*********hines Paar
22 Beiträge
Gab's hier nicht den Vorschlag, Treffen im Roadstop Dortmund Hohensyburg?
Ich fänd's witzig... *zwinker*

PS: die haben auch nen Parkplatz und Themenhotelzimmer...😂😂
Treffen Dortmund!
...wäre ich auch dabei
Interessiert
Würde mich auch reizen
*********um247 Paar
35 Beiträge
Ein Stammtisch im Ruhrgebiet wäre schon was Feines. Was ist eigentlich aus den guten alten Stammtischen in Essen im UPH geworden?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Generell gibt es sowohl den Stammtisch in Essen als auch den Ruhrgebietsstammtisch noch. Aber aktuell haben die Veranstalter wohl keine Zeit oder Lust dafür. Im Zweifel fragt sie doch einfach mal *g*
Count me in
Einen Stammtisch halte ich für ne gute Idee. *g*
Und da Bochum meine alte Heimatstadt ist und die auch nicht zu weit entfernt liegt, wäre ich da wohl mit von der Partie *g*
Gute Idee
Hallo,

auch ich finde die Idee gut 👍🏻 die meisten Treffen sind mit Köln etc. schon recht weit weg. Da würde ich einen Stanmtisch im Dortmunder (und Bochumer) Raum begrüßen 😄 Lecker essen gehen und was trinken, reden, kennen lernen ☺️

LG Yvonne
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Es gibt ja einen in Dortmund und Essen *zwinker*
Alles schön und gut aber das ist alles weit weg von willich / viersen aus -.-
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Veranstaltet doch mal selber einen Stammtisch *g*

Wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.