Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young - Beach - Party in Dortmund - Dortmund (16.09.2016)

*****_89 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Young - Beach - Party in Dortmund - Dortmund (16.09.2016)
--- Für junge Leute bis 35 Jahre ---
Am Freitag, den 16.09.16, treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Dortmunder Hafen und laden junge Joyler zum näher Kennenlernen, Lachen, Plaudern, Tanzen, Flirten, Dates verabreden und mehr auf ein Eventschiff ein.

Dort kann man in gemütlicher Atmosphäre an Bord sitzen und sich ungezwungen beim Bier trinken unterhalten, unter einem großen Zelt tanzen oder auch entspannt am Strand mit Cocktails relaxen.
Für das leibliche Wohl sorgt die Kombüse mit kleinen Snacks.

Es ist leider keine Reservierung möglich, aber bis zu ca. 30 Personen sind laut Geschäftsführung kein Problem.
Zur Erkennung untereinander verteilen wir Leuchtarmbänder.

*stoesschen* *liegestuhl* *stammtisch* *prost* *dance* *cheers*



Wichtig:
Die Adresse erfährt jeder nach der Anmeldung.
Es handelt sich um eine öffentliche Location!
Das Kennenlernen und "normal" Spaß haben steht hier im Vordergrund.


Preis:
5,00 € Eintrittspreis pro Person (inkl. 2,50 € Mvz).



*beep* Teilnehmen dürfen alle jungen Leute bis 35 Jahre (Achtung: dies gilt auch für Paare!).
Wir achten auf ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern, deshalb landen Solomänner quasi automatisch erstmal auf einer Warteliste.
Wir bitten um Verständnis!

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam!
Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Falls Ihr doch verhindert sein solltet, storniert bitte rechtzeitig!

Bei Fragen bitte per CM bei uns melden Henny_89

Wir freuen uns auf Euch!


Young - Beach - Party in Dortmund
--- Für junge Leute bis 35 Jahre ---

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Young - Beach - Party in Dortmund



****is Paar
221 Beiträge
Hey hat uns sehr viel Spaß gemacht .

Gerne wieder wir hoffen ein paar von euch morgen in Köln wiederzusehen . XD

Naja euch noch eine schöne Nacht wir gehen jetzt in den Pool;-)

Carpe noctem


Grüße
C&C
*********ther Paar
143 Beiträge
Wir fanden den Abend gestern auch sehr schön! Alle waren sehr locker und gesprächig. Als neues Paar muss man in so einer Runde gar keine Bedenken haben.

Die Lokation die sweet_desire_xx rausgesucht haben, war top *top*. Sie ist weitläufig und man kann sich als Gruppe ungestört unterhalten und Spaß haben. Es ist die perfekte Sommerlocation für solche treffen. Jetzt ist die nächste Challenge einen halbwegs vergleichbaren Ort für den Winter zu finden.

Wir sollten den Abend auf jeden Fall zur Tradition werden lassen.*zwinker*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Ich kann halt auch nur zustimmen...
Coole Leute kennengelernt , alles so locker.... Das war echt sehr gut...nächstes Mal werde ich auf jedenfall dabei sein xD
****is Paar
221 Beiträge
Hm

Also die location fanden wir jetzt nicht so Top xS

Der eine floor hat quasi sofort zugemacht ... dann gab's ab ca 9 keine Cocktails mehr ...
War super, geniale Leute, würde uns freuen wenn sowas wieder klappt.
Würde uns ebenso freuen eine andere Location kennen zu lernen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Freut mich, wenn der Stammtisch insgesamt so gut angekommen ist *top*
..
Oh nein , ich habs verpasst *schaem*
*****_89 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön :-)
Hey vielen Dank euch allen für die ganzen netten Rückmeldungen *g*
Wegen der anderen Location werden wir uns natürlich weiter umschauen, schon alleine weil es jetzt Richtung Winter zu geht und wir deshalb schon gezwungen sind das ganze nach drinnen zu verlegen.
Wenn also einer von euch nen guten Vorschlag hat dann scheut euch nicht uns zu schreiben, gerne auch per CM. *zwinker*
Vielen Dank schonmal im Vorraus

LG. Henny und Brina *g*
Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, hatte aber leider keine Zeit! Wie wäre es denn bei künftigem "Herbst- und Schmuddelwetter" mit einem zusätzlichen "Sauna-Stammtisch"?😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.