Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf V

hallo zusammen
Hey wir kommen aus Köln und sind auch neu hier und hoffen auf nette Bekanntschaften sympathische Leute. Wir suchen spezifisch eine Frau mein Freund ist 24 und Italiener und ich 20 Deutsche. Gesucht wird eine Frau von 18 - 38
Ich bin bi und will mit meinem Freund zusammen eine andere Frau verwöhnen.
Vielleicht meldet sich ja jemand
Liebe Grüße an alle
dann mal Hallo...
.... an unsere Neuzugänge und viel Spass mit uns *zwinker*
Danke für die Aufnahmen
Hallo, ich bin Daniel, 23 Jahre alt und komme aus Krefeld *g*
Bin hier ganz neu und mal schauen was passiert 🙃
Vorstellung
Hey zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Alessandro bin 30 und komme aus Düsseldorf. Bin seit ein paar Wochen hier angemeldet und finde es Mega spannend. Jetzt in diese Gruppe freu ich mich auf einen guten Austausch *g*
*****287 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf das nächste Treffen in Köln und bin gespannt auf die vielen neuen Bekantschaften.

Liebe Grüße
Marc
*********Swing Paar
137 Beiträge
Ein Neuer...
Hi Ho! *g*

Ich bin relativ neu hier im JC. Nachdem Anfang des Jahres meine 10-jährige Beziehung (und davon 6 Jahre Ehe) zu Ende ging, habe ich die letzten Monate gelernt, was mir die ganzen Jahre fehlte: Echte Offenheit! *lach*

Deswegen hoffe ich hier spannende, lustige und offene Menschen aus meiner Region kennenzulernen, einfach eine tolle Zeit zu haben und auch anderen eine tolle Zeit zu bereiten!

Die wesentlichen Sachen über mich findet ihr auch in meinem Profil, so es euch interessiert, aber hier schonmal:
Ich schließe erstmal nichts aus und bin für (fast) alle offen. Geschlecht, Alter, Anzahl sind erstmal zweitrangig. Es muss sich in dem Moment "richtig" anfühlen, dann ist es gut. Also keine scheu mich mit irgendwas anzuschreiben! *ggg*

LG,
DKW
Hallöchen ..

Ich bin ganz neu hier und wollt mich einfach mal vorstellen ...
bin der davide, fast 25 und aus Düsseldorf :p gebürtiger Ruhrpottjunge für alle die es wissen wollen ...
ich freu mich auf neue Kontakte und spannende Gespräche hier und wer weiß, vielleicht ergibt sich sogar mehr draus *zwinker*

Ich freu mich, wenn sich einfach mal jemand melden würde !

LG ,

Davide
Für alle die zu faul sind auf mein Profil zu klicken... das bin ich :)
*******ova Mann
316 Beiträge
NORMAL Feiern ?!
Heey suche eine nette Sie oder ein cooles Paar die Lust haben am Wochenende NORMAL feiern zu gehen 😃😋🙌🏻 Seehr gerne zeige ich Euch gute Partys in Düsseldorf und ein Hotel steht auch zur Verfügung falls jemand bleiben mag ?!

PS: Wing-Men wird auch noch gesucht 😎!

Bin die Neue-komme wohl nun öfter! 😜😏
Danke für die Aufnahme! 😊

Leider war/ist mein Neuanfang hier bei Joy nicht so prickelnd. Notgeile Männer und Opis ü50.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Dennoch bevorzuge ich Frauen, egal um was es geht. 😉
Bin mal gespannt, was mich hier so erwarten wird.
Freue mich auf sympathische, prickelnde Konversationen. 🤗😍😋

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.