Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf V

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf V
Hallo liebe Mitglieder.

In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen, wenn Ihr aus der Region Köln & Düsseldorf kommt

Dazu gehören u.a.
Aachen
Bonn
Düren
Düsseldorf
Duisburg
Essen
Euskirchen
Heinsberg
Kleve
Köln
Krefeld
Leverkusen
Mettmann
Mönchengladbach
Mülheim an der Ruhr
Oberbergischer Kreis
Oberhausen
Rheinisch-Bergischer Kreis
Rhein-Erft-Kreis
Rhein-Sieg-Kreis
Remscheid
Rhein-Kreis Neuss
Solingen
Viersen
Wesel
Wuppertal

Viel Spaß, Eure Mods *grins*
Stelle mich mal vor
Guten Tag *g*

Ich bin ganz neu hier in der Gruppe und sogar im kompletten Forum. Es ist das erste mal, dass ich mich auf so einer Plattform angemeldet habe. Ich muss mich allgemein noch etwas zurecht finden *zwinker*

Ein paar Dinge zu mir :
Ich bin 24 Jahre alt, Single und gebürtiger Kölner. Wohne in Hürth bei Köln. Ich bin ca 184cm hoch gewachsen und tattoowiert an den Armen bisher *g* Ich suche hier im Forum Spaß an der Freude und nette Bekanntschaften.

Was ich suche:
Was Frauen angeht habe ich keinen bestimmten Typ, da mir alle möglichen Typen Frau gefallen. Lustig und aufgeschlossen sollte sie aber dennoch sein. Ein dickes Fell haben (nur nicht zwischen den Beinen :P) und auch Spaß an dem haben, was sie tut.

Für Männer gibt es leider nur freundschaftliche Bekanntschaften, da ich Herero bin. *g*
Das muss ich hier kurz mal erwähnen, da ich schon des Öfteren angeschrieben wurde von anderen Männern.

Ich hoffe wir haben hier in der Gruppe und allgemein hier auf Joy eine nette Zeit ! *ggg*

Scheut euch nicht mich anzuschreiben *g*
*******0477 Mann
26 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ich heiße Simon und komme aus Düsseldorf und bin neu hier und auf der Suche nach Erotischen Abenteuern und auch um Erfahrungen zu teilen. Freue mich auf die Community ^^
*******ryu Frau
38 Beiträge
Hola aus MG
SO, da ich mich zuletzt vor Ewigkeiten vorgestellt habe und mich ja auch verändere:

Ich heiße Sophia, studiere Informatik und stehe auf Frauen. FFM geht auch noch, wenn der Kerl dann halbwegs intelligent ist.
Ich bin durchgedreht und liebe es zu swingen, außerdem liebe ich animes *g* wenn ihr lust habt, dann schreibt mir gerne mal
Na ihr
Ich bin der Matze,
25 Jahre jung und komme aus kleve.

Ich liebe es mich sportlich zu betätigen und freue mich auf neue Bekanntschaften,
Also meldet euch 😉
Hey :)
Hi Leute

ich bin der Alex, 23 jahre jung und komme aus Aachen
Meine Hobby sind Sport und Party und ich bin eine sehr offene und fröhliche Natur *baeh*

Würde mich freuen hier viele neue Leute kennen zu lernen welche einem etwas Süße ins Leben bringen

LG
Alex
*********1312 Mann
1 Beitrag
Hallo ;)
Also ich bin neu in der Gruppe und wollt mich mal kurz vorstellen....

Ich bin Marvin komme aus Wuppertal und freue mich neue Leute kennenzulernen die das Thema Erotik so lieben wie ich...;)

Wenn ihr Fragen zu meiner Person oder des weiteren habt fragt einfach *zwinker*
Hallo an die Jungen NRW'ler
In einigen Szenen bin ich auch als Master Stain bekannt und bin bis nächstes Jahr noch in Viersen.

Nachdem ich meine letzte Sub aufgrund schweren Fehlverhaltens aus ihren Diensten entlassen habe, kann ich mich wieder auf das kennenlernen von möglichen Nachfolgekandidatinnen konzentrieren.

Trotz meiner jungen Jahre habe ich bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und teile diese gerne. Dies geht soweit, dass ich am liebsten mit Neulingen Neigungen, Grenzen und mehr erforsche. Veranlagt bin ich sowohl dominant, als auch sadistisch.

Bewerbungen sind gerne gesehen, aber ich weiß was ich will und bin sehr wählerisch! Bevor ich auch nur daran denke jemanden als Sub oder Sklavin zu nehmen sind mindestens ein paar Treffen erforderlich - jemanden Online kennenlernen hat massive Grenzen.

Auf eine gute Zeit! *stammtisch*
*******o51 Mann
2 Beiträge
Köln
Hallo zusammen, ich bin ein einigermaßen sportlicher und netter junger mann aus dem schönen köln. wer mehr wissen möchte schreibt mir bitte. lg enrique
Hey zusammen....
.... ich komme aus Mettmann, bin 34 und habe gerade eine 14 jährige Beziehung hinter mir. In erster Linie möchte ich jetzt wieder neue Kontakte aufbauen.

In dieser langen Zeit schlafen leider diverse Freundschaften ein oder verschmelzen zu gemeinsamen Freundschaften.

Diesem möchte ich hier entfliehen indem ich nette und interessante Personen kennenlerne.
Hey Ho!
So, nachdem ich mich schon ein paar Tage hier herum treibe, stelle ich mich auch mal vor *zwinker*

Zuerst mal, meine Namen sage ich hier nicht, ist leider selten und bin daher leicht zu finden.
Ein Foto vom Gesicht schicke ich wenn man anständig fragt und ich das möchte *zwinker*

Ich bin hier weil ich gern neue Leute kennenlerne, nicht für s Bett, ich bin einfach n geselliger Typ. Und wen ich im Bett - oder hinter mir auf dem Küchentisch *zwinker* - gern hätte, steht im Porfil. *zwinker*

Ich hoffe viele von Euch bei nem Treffen - in naher Zukunft - kennen zu lernen, zum letzen habe ich es nicht geschafft.

Was ist noch wichtig..
Ah ja, ich arbeiten und unternehme viel, lese mails und antworte auch mal ne Woche später. Ich bitte um Entschuldigung und hebe gleichzeitig den Zeigefinger und verbitte mir nervige "warum antwortest du nicht" - Mails oder gar "gemeine"- Mails!!

Ich antworte! In jedem Fall.
Ah ja, meine Freunde sage es ist wichtig zu erwähnen, dass ich ehrlich bin (die meinen aber zu ehrlich) *baeh*

Ok, kurz ist anders, aber so habt ihr nen Einblick in mein verrücktes Wesen *zwinker*
Neu dabei !
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme sind Neu dabei 😊✌🏻️

Wir hoffen hier andere nette Junge Paare kennenzulernen gerne auch für ein Date ?!😉😋
*********1991 Mann
6 Beiträge
Grüße aus Neuss!
Hallo zusammen!

Ich bin gebürtiger Düsseldorfer, lebe aber praktisch schon mein ganzes Leben lang in Korschenbroich (liegt ziemlich genau zwischen Neuss und Mönchengladbach).

Bin ein ziemlich lockerer Typ mit vielen Hobbys, immer gut gelaunt, ein bisschen durchgeknallt und immer auf der Suche nach neue Bekanntschaften - nicht nur für's Bett, sondern auch für andere Freizeitaktivitäten!

Schaut euch doch mal auf meinem Profil um, vielleicht bekommt ihr dort ja einen genaueren Eindruck von mir. Über Nachrichten zu jedwedem Thema freue ich mich *g*


Grüße!
******r17 Mann
18 Beiträge
Moin Moin
Hallöchen zusammen,

ich komme eigentlich aus Bremen und mache momentan die Praxisphase meines BC-Studiums hier in Mönchengladbach.
Freue mich schon, coole Leute hier kennenzulernen, mit denen man mal spontan irgendwo hinfahren kann, oder sich einfach mal bei nem Bier entspannen kann.
Wenn hier also jemand aus MG und Umgebung kommt, einfach mal melden, bin recht unkompliziert *ggg*
*********_real Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Freut mich hier zu sein.
Ich bin ein junger Mann aus Aachen und suche hier nette neue Bekanntschaften und mehr...
Freue mich drauf euch kennen zu lernen.
*****o83 Mann
7 Beiträge
Hallo Allerseits
Ich bin Richard, 32 Jahre jung und vor kurzem von Bremen nach Köln gezogen und es war die beste Entscheidung meines Lebens *g*
Ich mache relativ viel Sport und bin gerne unterwegs und freue mich hier coole Leute kennen zu lernen.
Wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen und in meinem Profil vorbeischauen.

Freue mich auf gute Bekanntschaften *hi5*
Hey zusammen
Ich komme aus Aachen, 25 Jahre alt und freue mich auf Erfahrungsaustausch und gemeinsame neue Erfahrungen. Das kann von Kaffee trinken bis Clubbesuch eigentlich alles gerne sein! Man lernt sich ja dann kennen und kann weiter sehen *g*

Zur Zeit bin ich in der Endphase meines Studiums, mache viel Kraft- und Kampfsport, aber auch alles mögliche andere für Spaß zwischendurch! Also wenn jemand mal Lust hat, gemeinsam ne neue Sportart auszuprobieren oder so, bin ich immer dabei! *g* (Sauna geht zur Not auch als Sport durch *zwinker* )
Moin Moin
Servus zusammen,

ich bin vor kurzem in die Region Mettmann gezogen.
Daher freue ich mich auf nette Bekanntschaften und Leute die Lust haben was zu unternehmen.
Bin eigenglich für viele Sachen zu begeistern. Egal ob Sport, einfach nur einen Kaffee trinken oder ins Kino gehen. Auch beim Feiern bin ich natürlich gerne dabei.

Als man sieht sich ....
Viele Grüße
Hallo Allerseits :)
Hey ich bin Benny, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Wuppertal.
Ich bin noch recht neu auf dieser Plattform bzw. generell auf solchen Seiten. Ich bin gespannt, was hier so abgeht und freue mich schon neue Leute kennenzulernen *ggg*

Zu mir, ich treibe gerne Sport, überwiegend Schwimmen und Fitnessstudio, aber bin auch gerne mal auf unserer Trasse unterwegs.
*******Fun Mann
271 Beiträge
Einen wunderhübschen, guten Tag
Ein Hallöchen den jungen NRW'lern.
Ich bin Andi, kratze mit meinen zarten 32 Jahren schon fast an der Obergrenze der Gruppe und komme aus dem letzten Zipfel des Oberbergischen.
Bin zwar kein Neuling mehr auf Joy, habe allerdings erst vor kurzen wieder hierher zurück gefunden.

Da ich beruflich viel im Raum NRW unterwegs bin, bleibt meist wenig Zeit für Hobbys, doch diese verbringe ich gern auf zwei Räder. Sowohl motorisiert auf der Strasse als auch per Muskelkraft im Wald oder Bikepark. Bei Schlechtwetter hau ich aber auch gern mal bei zocken in die Tasten.
Die Standartsachen wie Kino, Konzerte und lange Spaziergänge mit Gesprächsthemen über Gott und die Welt, erwähne ich hier nur mal Rande.

Ich freue mich hier in der Gruppe auf viele nette Kontakte mit jungen Joylern, denke werd auch, das ein oder andere mal auf dem Kölner Stammi aufkreuzen.

Aktuell suche ich nach einem passenden Gegenstück aus dem Lager der Damenwelt, die Lust auf ein gelegentliches Treffen hat (die auch nicht immer nur im Bett enden müssen), die sich gern mal in einen Club entführen lässt und für private Treffen mit anderen Pärchen in, beliebiger Konstellation der M's und F's, begeistern lässt.
Das mag zwar jetzt nicht die breite Masse ansprechen, aber das will ich ja auch gar nicht. Die eine, richtige reicht *ggg*

So denn have Fun und bis bald vielleicht.
*******_97 Mann
1 Beitrag
Kurze Vorstellung
Guten Morgen/Mittag/Abend,
Ich bin neu in der Gruppe und auch auf Joyclub. Ich verspreche mir hier neue Bekanntschaften kennen zu lernen und sich mit Gleichgesinnte auszutauschen.
Mitgliedertreffen in Wuppertal und Umgebung :)
Hey Leute seht es mir nach, wenn ich irgendwelche Formatitäten vergesse oder sich Fehler einschleichen sollten ^^

Ich sitze gerade zuhause und denke mir so, es muss doch etwas cooles lossein in Wuppertal 🙈

Ich bin noch sehr neu bei JC und würde mich echt über ein Treffen hier in der Umgebung freuen, um neue Leute kennenzulernen *ggg*
*****987 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen!!! :)
Seit heute bin ich Mitglied dieser Gruppe und freue mich auf alles, was so kommt...

Liebe Grüße *g*
*********se86 Mann
1 Beitrag
Einer mehr
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich komme ganz aus der Nähe von Köln und freue mich auf neue Kontakte aller Art. Ich bin ein sehr geselliger Typ und für jeden Spaß zu haben. Natürlich haben wir alle hier in dem Forum das Thema Sex im Hinterkopf aber ich bin auch so gerne mit Leuten unterwegs, im Park Slacklinen, am Rhein grillen oder auf ein Bier in der Kneipe. Außerdem bin ich Fallschirmspringer und in den Sommermonaten oft an Flugplätzen anzutreffen, aber die Saison neigt sich ja langsam dem Ende *zwinker*
Also wenn jemand mal Lust zu quatschen oder auf einen geselligen Abend in Köln oder sonst eine spannende Idee hat, einfach melden *zwinker*

Bis dahin Blue Skies!
Hey
such sweete leidenschaftliche Lady für schöne Stunden zu zweit. LG und so *baeh*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.