Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch steht an, nur wo?

***24 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erster Clubbesuch steht an, nur wo?
Hallo zusammen,

sollte der Beitrag hier fehl am Platz sein, bitte verschieben. Jedoch waren die vorhandenen Beiträge für uns nicht aussagekräftig oder gesperrt.

Zum Thema.
Meine Partnerin und ich streben unseren ersten Clubbesuch an. Nun hat man ja, wenn man die Veranstaltungliste durchgeht, die Qual der Wahl.
Gesucht wird ein Club in dem ein ein Altersdurchschnitt bis ca. 45 Jahre herscht und man als Neuling auch willkommen ist und einem ggfs. erst einmal alles gezeigt wird.
Da wir aus Bonn kommen wäre alles im großeren Umfeld bis Aachen, Koblenz und bis hinter Köln/Düsseldorf für uns erreichbar.
Habt ihr da Tipps für uns wo man als Anfänger besonders gut aufgehoben ist?

Viele Grüße
*********Crime Mann
123 Beiträge
Chataeu Royal
Hallo ihr beiden,

wir können euch das Chataeu Royal sehr empfehlen - CHATEAU ROYAL
Da ein reiner Päärchenclub fürs erste Mal perfekt, ihr bekommt eine Führung durch den Club und es wird euch alles Wissenswerte erklärt. Das Essen war immer super, die Gäste allesamt sehr nett und auch für "jüngere" ansprechend. Und der knüller - es ist nicht weit! Wir haben in der Köln Bonner Gegend noch nichts vergleichbares gefunden...
Freitags gibt es eine Happy Hour mit günstigeren Preisen, zum reinschnuppern Ideal. Wenn das Swingen (noch) nichts für euch ist, dann habt ihr dort auch zu zweit einen "netten" Abend *zwinker*
Es gibt jetzt auch Young Partys, zu denen haben wir es leider noch nicht geschafft und können nicht sagen wie die sind.
Wenn Ihr fragen habt, meldet euch gerne!

Liebe Grüße,

socket/plug
*****_89 Mann
74 Beiträge
Versuch mal die Schickeria
Probiert es mal in der Schicka, ist wie wir finden für den Anfang am besten *zwinker*
Einsteigerclubs
Ich würde die Schickeria und das Dream Heaven empfehlen. Bei beiden stimmt der Service,Neulinge bekommen eine Führung und sie sind preislich in Ordnung.
***88 Paar
47 Beiträge
Unser erstes mal ...
War im steinhaus ... welches uns nicht ganz überzeugen konnte 😐
Kurze zeit später haben wir die schickeria probiert und uns sofort verliebt 😅
Die young dream können wir dort nur empfehlen 😊
********8712 Mann
196 Beiträge
Life Club
Gescher abfahrt A 31 da ist das Life Club für Paare sehr schön aufgemacht deine Altersklasse die du magst reiner Pärchenclub und man kann dort am abend selber ne clubführung machen aber auch auf ein Donnerstag wo er geschlossen hat
**********tzche Frau
994 Beiträge
Dark desire
Hallo versucht das bedo. Am 1.10 ist dort die Dark Desire.

Ich und mein dom sind auch da und nehmen euch gern an die "hand"

Kannst mich gern kontaktieren
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Verschoben ins richtige Unterforum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.