Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Kölner Stammtisch Location

Umfrage zur Kölner Stammtisch Location

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zur Kölner Stammtisch Location
Ich persönlich finde den Kiez OK. Wäre aber auch für Alternativen offen. Jede Location hat Vor- und Nachteile. Die Location, die alle gleich anspricht, wird man nicht finden.
Doch ich wollte mal abfragen, wie die anderen das so sehen.

Falls ihr Ideen für eine alternative Location habt, oder einfach generell Wünsche an eine möglichen neue, bzw. Kritik am Kiez, dann schreibt was dazu. Dann kann man das entsprechend berücksichtigen.

Ich bin gespannt.
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne noch frühere Locations wie das Flanagans oder das Herbrands.

Vorteil hier war, das beide Läden an sich größer waren. Es gab auch etwas zu Essen zu bestellen.
Das Flanagans war an sich schon eine Art Disko und wir konnten eine Art Nebenraum mit Billardtischen für uns "mieten".
Das Herbrands hatte einen Club innerhalb des Ladens, den man zum Feiern nutzen konnte und ansonsten eine normale Bar-Athmosphäre. Bei schönem Wetter noch den riesigen Biergarten.

Am Kiez finde ich nicht so gut, dass wir meistens Tische vorne am Eingang hatten und es sich dort immer staute und oft irgendwelche Fremden auf einmal mitten unter uns waren. Zum Feiern war die Musik oft nicht so gut geeignet und häufig zum Unterhalten einfach zu laut. Ich würde aber auch wieder zum Kiez kommen, wenn sich keine Alternative ergäbe.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich fand das Kiez bisher eigentlich ganz passend, auch wenn es ans Flanagans leider nicht ran kommt. Aber eine passendere Location haben wir leider damals nicht gefunden. Daher wollte Fensch mal rumhören, ob noch jemand eine gute Idee hat.

Falls ja, dann freuen wir uns auf eure Vorschläge. Ich bin gespannt *g*
Ich kenne mich leider nicht so gut in Köln aus aber es wäre praktisch, wenn man die Location gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.
Ich war noch nie im Kiez, habe mir aber deren Internetseite angeschaut und die hat mich nicht wirklich umgehauen.
Es gibt nichts zu essen, nicht mal ein bisschen Fingerfood für zwischendurch und wenn man wirklich den ganzen Abend bis nachts dort ist, bekommt man Hunger.
Ich weiß, ihr organisiert das immer so, dass man vorher noch zusammen essen gehen kann. Aber ich finde es in einem ansprechender.
Und ich als 'Nichttrinker' habe neben den klassischen Softdrinks, kaum alternativen.
Ich würde natürlich mit ins Kiez kommen, würde mich aber auch über eine andere Lokalität freuen *g*
Ich würde mich für die PanSauna in Köln aussprechen.

Wir tummeln uns hier doch in einem Erotikforum herum. An den Stammtischen stört mich am meisten, dass man nicht die Möglichkeit hat, "mehr" zu machen, wenn man denn möchte.

Die PanSauna ist eine kleine gemütliche Sauna, die auch Spielwiesen bietet. Zudem werden Speisen und Getränke angeboten.

LG
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Der Stammtisch ist ja explizit "un-sexuell", zum ersten Kennenlernen. Einen Stammtisch in der PAN-Sauna wird es daher nicht geben. Eine andere Veranstaltung müsste man überlegen. Aber das ist hier nicht das Thema *g*
******483 Frau
58 Beiträge
Der Name ist mir vorhin nicht eingefallen, das Herbrands fände ich cool und es ist gut zu erreichen *g*
Muss allerdings auch zugeben, dass ich noch nie im Kiez war aber die Tatsache dass es dort nichts zu essen gibt, keine Pluspunkte macht *flop*
*******dre Paar
197 Beiträge
Im Herbrands gab es auch meine ich schon mal nen Stammtisch
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ja, schon ein paar. Wenn der Biergarten offen hatte. Sonst ist das immer etwas ungünstig, wenn der Großteil nichts essen will.
Kiez
Leider war es meist du voll wenn nur oben auf war. Es wäre gut wenn man zumindest eine kleinichkeit essen könnte. Da wir noch nicht so lange in Köln sind können wir leider nichts vorschlagen.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Bisher kommt das Kiez ja gar nicht so schlecht weg. Vor allem haben wir aber noch keine guten Alternativvorschläge. Also her damit *g*
*******542 Mann
166 Beiträge
Leider
kenne ich mich mit Locations nicht so gut aus in Köln. sonst würde ich Vorschlage machen.
*******8889 Paar
84 Beiträge
leider fehlen uns auch die Alternativen ...
... aber eine Alternative wäre auf Dauer gut.
Das Problem mit dem Essen haben wir nicht so, um die Ecke gibt es was.
Was uns eher am Kiez stört ist, dass es auf den Stammtischen auf denen wir waren unglaublich eng war. Man stand sich immer irgendwie auf den Füßen, musste Kellnern ausweichen ... eigentlich sind nur die nicht im Weg, die auf den Bänken sitzen. Die Tanzfläche im Keller scheint auch nicht so optimal und war selten gut besucht.
So negativ das jetzt klingt, haben die Stammtische alle Spaß gemacht und wir kommen auch gern wieder! Falls uns eine Alternative einfällt, werden wir uns melden *g*
Einen Stammtisch in der Pan-Sauna stattfinden zu lassen ... passt für uns auch nicht so recht zusammen. Dafür eine Sonderveranstaltung stattfinden zu lassen fänden wir besser.
Essen und Kiez
Wir hatten kein Problem unseren Hunger zu stillen. Umliegend gibt es genug Möglichkeiten etwas Kleines oder Großes zu essen.
Vorher, nachher, oder um jemanden genauer kennen zu lernen und sich mit ihr/ihm/ihnen "fortzustehlen", kann man innerhalb von 2min Fußweg etwas Leckeres finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.