Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Club oder Privat?

Wir mögen auch eher ein privates Treffen zu Hause.
Bisher hat das Bauchgefühl uns noch nicht getäuscht. Es hat immer gepasst...
Man schreibt oder telefoniert zuvor und da kristallisiert es sich oft schon raus obs passt oder nicht.

Wir hatten aber auch schon mal ein Date im Club und auch schon 2 Dates erst auf neutralem Boden.

Jeder wie er es mag, können beide Seiten verstehen
Ausschließlich im Club!

Erstens habe ich bei privaten Dates extrem schlechte Erfahrungen machen müssen und ich möchte die privaten Dates als Privileg für die exklusiven Männer in der Hinterhand haben.
Fifty-fifty
Hey ihr lieben,
Mir hat gestern auf der Kinky Beats jemand erzählt es gäbe eine Party (ich glaube in Köln) die Fifty Fifty heißt 🤔

Online finde ich allerdings nichts dazu.
Hat jemand von euch mehr Infos dazu?

LG
Habt einen entspannt versauten Sonntag
***JH Paar
47 Beiträge
Also bis jetzt hatten wir nur Private treffen und würden noch nicht enttäuscht *top*

Aber uns Reiz der Club auch dort ist es halt einfacher wen die Chemie doch nicht stimmt.
Äußeren Umstände
Aufgrund der Kinder müsste ich immer zu einem Treffen fern ab von zu Hause einladen. Würde da wahrscheinlich erstmal Kennenlernen Cafe oder Bar nehmen und dann ggf. Club oder Hotel.

Wenn ich eingeladen werde, würde ich aber auch zu jemandem nach Hause gehenn. Ich hätte da keine Probleme mit, verstehe aber wenn zum Beispiel grade Frauen alleine den Club bevorzugen.


Es hat einfach alles Vor- und Nachteile denke ich.
*******rta Mann
60 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge beim ersten Date einen neutralen Ort, z.B. könnte man irgendwo etwas essen gehen oder sich auf einem Bierchen/Cocktail in einer gemütlichen Bar treffen.
Ich hatte auch schon mal eine Verabredung im Club um sich das erste Mal kennenzulernen, das war tatsächlich entspannter als erwartet, dennoch würde ich es etwas ruhiger beim ersten Treffen bevorzugen.

Später, wenn man sich etwas näher kennt, kann man sich gerne auch privat treffen, aber beim ersten Date wäre mir das etwas too much.
Mit Swingerclubs habe ich noch gar keine Erfahrungen, möchte das aber gern erleben. Mein Partner und ich schauen uns schon nach interessanten Events um...die Atmosphäre erleben und genießen, es mal außerhalb der eigenen 4 Wände tun in ner neuen Location....sehr reizvoll

Aber gewisse Erlebnisse eignen sich meiner Meinung nach eher für den privaten Bereich... so wie FFM oder Partnertausch...klar bekommt man in Clubs eher Kontakt zu anderen und es passiert wohl "schneller"...aber privat ist meiner Meinung wesentlich entspannter und man trifft sich - jedenfalls ICH bzw. Wir - nicht nur mal eben, raus ausse Plünnen, Vögeln und dann Vaya con Dioz...

Hat eben so alles seins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.