Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Club oder Privat?

*********8391 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Club oder Privat?
Hallo ihr Lieben,

wir sind ja noch ganz neu hier und doch zeigen schon so viele Leute Interesse an uns, worüber wir uns doch sehr sehr freuen.


Nur scheinbar schreckt die Vorstellung, sich in einem Club zu treffen, viele Leute ab?!

Jetzt die große Frage : Wieso?! *ggg*

Wie handhabt ihr euren Erstkontakt?
Was ist so schlimm an einem Club?

Natürlich haben wir auch gefragt, wieso Person X eher das Eiegnheim bevorzugt, leider kamen dann immer sehr schwammige Aussagen, daher fragen wir jetzt einfach mal die Gemeinde. *g*

Liebe Grüße von uns ❤
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
Club
Hallo Zusammen
Wir treffen uns lieber in einem Club , da wir Kinder haben sind wir nicht besuchbar. Und der zweite Grund ist bei uns muss die Sympathie stimmen.
LG
also ich kann nur von mir sprechen
ob Club oder Eigenheim hab ich kein Problem was ich mir vorstellen könnte evt wäre es das die kein geld ausgeben wollen da ein solo herr ja schon an die 60 bis 80 euro zahlen muss im Club bei paaren würde ich indirekt mal sagen da es in nem Club ja anders zu geht als ganz privat zu hause keine störenden Einzelpersonen angenehmere Gespräche da gibts viele Faktoren die eine rolle spielen...

p.s hübsche Bilder leider sucht ihr keinen Einzel mann *snief*
Erstkontakt im Club
Ganz einfach weil ich egoistisch bin.
Zeit ist einfach knapp und ich möchte keinen abend mit essen gehen und smalltalk verplempern..
Ich (wir) sind nicht hier zum Kaffeetrinken.
Wir wissen was wir wollen und im Club passt die Chemie und man hat zusammen einen netten Abend ... Passt die Chemie halt nicht können alle Beteiligten halt auch unabhängig voneinander einen schönen Abend haben.
Keine zeit vergeudet - alle glücklich!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Für mich eine ganz einfache Antwort: Eindeutig privat, da ich kein Clubgänger bin *zwinker*
**********scher Mann
40 Beiträge
Also ich finde die Vorstellung sich in einem Club zu treffen einfach mega ungemütlich. Ich bevorzuge JoyClub als Plattform gerade eben weil die Möglichkeit besteht sich persönlich und in Ruhe kennenlernen.

Warum sollte ich da Geld zum Fenster rauswerfen wenn man sich Zuhause viel gemütlicher und persönlicher kennenlernen kann?

Klar, kann man sich vorher in einem Cafe oder so treffen um zu sehen ob der andere denn wirklich den Vorstellungen entspricht (Ich kann das aber meistens schon über Chatten/Telefonieren sagen). Aber ansonsten sehe ich keinen Sinn darin sich in einem Club zu treffen.
*********8391 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Klar, kann man sich vorher in einem Cafe oder so treffen um zu sehen ob der andere denn wirklich den Vorstellungen entspricht (Ich kann das aber meistens schon über Chatten/Telefonieren sagen). Aber ansonsten sehe ich keinen Sinn darin sich in einem Club zu treffen.

Im Chat oder per Telefon kann man sich verstellen, also ist es auch nicht zu 100% sicher, ob die es auch wirklich so meinen, wie sie sagen. *g*

Natürlich kann man sich vorher auch in einem Café treffen, sich Kennenlernen etc. das spricht auch keiner ab. *g*
alsoooo
ich mein ok ich kann es verstehen (ich gehe mal von einem paar aus) die Leute mit denen man sich trifft sind fremd mann weiß nie was sich hinter der facette verbirgt die direkt ins Eigenheim zu holen finde ich auch eher unschlau...
da gibt es aber immer noch Hotels, Kinos (Erotik Kino), öffentliche nicht einsehbare plätze zum treffen da sollte man schon ehrlich und offen mit den Leuten reden mit denen man sich trifft
ich mein ich bin Single wohne alleine von mir aus lade ich auch 10 Leute zu mir ein aber bei einem paar sieht das schon anders aus denke ich
*********8391 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
und..
genauso sehen wir das leider auch..
es ist traurig, das weiß ich... aber leider kann man niemanden in den Kopf rein schauen.
da kann man noch so nett sein. man weiß es eben nicht.
Dann lieber auf Nummer sicher, so wie du schon sagtest, ins Hotel... whatever *g*
..
Und das beste ist an einem Hotel mann muss nicht am nächsten morgen mit einem schreck aufwachen und sich denken wie soll ich diese flecken nur aus der Gardine raus bekommen *panik* *haumichwech*
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
In nem Club hat man unserer Meinung mehr Möglichkeiten wenn das Date dich nicht passen sollte

Zu dem finden wir das privat privat bleiben sollte
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Leute das Thema angehen *g*

Club ist - wie ich schon sagte - für mich gar keine Option, daher stellt sich nur die Frage ob Café (oder ähnliches - Hotel war auch schon dabei) oder direkt zuhause (bei mir oder ihr/ihnen). Eine bestimmte Präferenz habe ich dabei nicht, es hängt immer davon ab, wie die Kommunikation bisher lief. Und es kommt ja durchaus vor, dass die Gegenseite hier schon festgelegt ist. Von daher mache ich beides, je nachdem was im jeweiligen Fall besser zu passen scheint.

Und ehrlich gesagt lag ich bisher auch ganz gut damit *g*
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
Ja gut das muss halt jeder für sich entscheiden, wie gesagt bei uns ist es der Club. Es kommt ja auch immer drauf an was im Privat leben so drum herum ist, z.b wir haben Kinder und ich muss keine Leute bei uns haben
*********8391 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
bei uns ist es ähnlich... nur, dass wie keine Kinder haben, aber äußerst penetrant neugierige Nachbarn... unsere Wände haben Ohren und das geht überhaupt nicht. kann man ja nicht abschalten bei
..
lad die Nachbarn doch einfach mit ein *baeh*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Es gibt ja noch eine andere Partei, also eventuell die Möglichkeit sich dort zu treffen *g*

Aber auch wenn ich zu mir einlade, versuche ich schon darauf zu achten, dass da nicht jeder Nachbar von jedem Besuch etwas mitbekommt *zwinker*
Wir haben als Paar (Im_Hades) zu Beginn auch genau dieselben Reaktionen erfahren. Wir geben konsequent an, wann wir wo sind und stellen auch immer Dates ein, auf die man sich melden kann. Mittlerweile scheinen wir schon so "bekannt" zu sein (in unserer Beharrlichkeit), dass es so gut wie keine Grundsatzverhandlungen über den Ort des Treffens mehr gibt. Mit meinem Soloprofil mache ich diese Erfahrung nicht, obwohl ich es eig sehr transparent in meinem Profil angebe.
Ein Clubtreffen sehen wir als treffen mit Mehrwert für Clubgänger und Clubinteressierte, aber natürlich auch für uns, denn man ist eben nicht gezwungen mit jemandem, den man vllt doch nicht mag so lange an einem Tisch zu sitzen bis sich mal ein Kellner o.ä. erbarmt zu kassieren. Im Club kann man sich auch anderen zu wenden, aber sich auch zurück ziehen und ungestört sein.
Zudem ist es für unsere Fernbeziehung meist einer der unproblematischsten Wege uns beide gemeinsam zu treffen. Für mich ist der Club auch ganz klar Sicherheit, hier kann ich mit "Fremden" Sex haben ohne Angst haben zu müssen, dass "der Fremde" iwann einfach weil er gerade Bock hat bei mir vor der Tür steht oder nachdem ich bei ihm zur Tür rein bin abschließt... Klingt für den ein oder anderen paranoid oder verwerflich weil man mit Personen denen man so wenig vertraut keinen Sex haben sollte, dennoch sind das für mich u.a. wirklich konkrete Beispiele und Anlässe, wieso Sexuelles bei mir vorerst nur im Club stattfinden soll.
Wir sind natürlich auch außerhalb des Clubs zu treffen, auf Stammtischen oder in einer Sauna, hierbei ist der sexuelle Aspekt allerdings für uns ausgeklammert. In unsere private Wohnung laden wir allerdings so gut wie nie ein.
@Avancement
Genauso sehe ich das auch.

Kinder, Privatleben etc.. Wenn ich jemanden zum ersten mal treffe muss der nicht meinen Nachnamen am Klingelschild ablesen, neugierige Nachbarn kommen noch hinzu und die eigenen vier Wände sind ja schon sehr intim.

Ich treffe mich auch hin und wieder mal allein mit Leuten von hier... Ohne ihn!
Dann suche ich mir eine Veranstaltung in einem Club raus die mir gefällt und schalte ein Dategesuch. Funktioniert Prima!
So habe ich die Sicherheit, brauch vorher keinen Kaffee trinken, muss nichts privates Preis geben und danach geht man wieder getrennte Wege.
Herrlich unkompliziert!
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
Genau so sieht es aus erstmal im Club , sollte die Chemie richtig stimmen und alle möchten sich öfters sehen ist es eine Überlegung wert . Aber erstmal brauchen wir keine Leute bei uns , davon abgesehen weiß man wie die Ticken?
Leider nein!
Und auch hier gibt es leider ne Menge Idioten!

Wer ein Treffen im Club ablehnt und versucht mich zu überreden sortiert sich bei mir schon von selbst aus.

Und das Argument Geld (Eintritt) *lol*
Ich würde mich auch nicht in der Pommesbude abfertigen lassen..
Und in nem guten Restaurant und ein paar Gläser Wein würde er genauso viel, wenn nicht sogar mehr bezahlen.
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
Ja und vorallem im nen Club ist ein nein ein nein. Und vorallem ist essen und trinken ja frei , deswegen ist es sogar billiger
***88 Paar
47 Beiträge
Wir sehen das so...
Der erste kontakt findet natürlich hier über cm statt... wenn beiderseitiges interesse geweckt ist steigen wir aus gründen der leichteren handhabung auf eine andere art der textkommunikation (keine werbung für whatsapp😅) um.

Wenn wir dort feststellen das der gegenüber ein paar ordentliche sätze formulieren kann 😜 und auch die restlichen werte und ansichten sich mit unseren decken oder vereinbar sind. Steht einem treffen schonmal nichts im wege...

Jetzt kommt die frage ... privat ... club ... café... hotel... und vor allem !!!wann???!!! Mit kindern ist das halt immer eine sache mit der spontanität und dem einladen zuhause ...
"Fremde" die zu bekannten oder gar freuden mit gewissen vorzügen geworden sind laden wir auch zu uns ein !! Aber generell sollte es immer erstmal ein "öffentlicher" ort oder club sein wo man sich (wenns doch nicht passt ) aus dem weg gehen kann.

Lg n&a 😚
Seit circa 3 Jahren treffe ich mich hier als Alleinerziehende in den unterschiedlichsten Lokalitäten, primär bei mir zuhause. Alle meine Erfahrungen sind bsher gut, im schlimmsten Fall ist es eben bei einem Treffen geblieben. *zwinker*

Natürlich selektiere ich vorher gut aus, beim geringsten Zweifel läuft nichts.
**********idee2 Paar
27 Beiträge
Privat, ganz klar.
Ich möchte mein Gegenüber so erleben wie sie wirklich ist, ohne Einfluss von "außen".
Ich finde es wesentlich persönlicher und intimer, jemanden im privaten Umfeld zu treffen als in einem Club.

Natürlich an einem neutralen Ort, gemütlich etwas essen oder trinken und quatschen und dann schauen wie die Chemie stimmt.
***9l Mann
3 Beiträge
Privat,
hier sehe ich keine Einschränkung, wie die vier Wände im Club. Ich will die Person erstmal kurz sehe bevor irgendwelche Aktivitäten zustande kommen, weil entweder haut dich die Person im positiven um oder es bleibt nur ein Ausweg zu laufen. Deshalb falls Fall zwei eintrifft möchte ich nicht im Club rum turnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.