Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht 2016!5744
Nun, da der Winter dieses Jahr irgendwie kein so rechtes Einsehen hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat euch das JOYclub Jahr 2016 gebracht?

*********er87 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Was hat euch das JOYclub Jahr 2016 gebracht?
Wie die Überschrift schon sagt, was für positive und/oder negative Erlebnisse habt ihr im JOYclub bzw. mit dessen Mitgliedern gemacht?

Ich für meinen Teil hatte größtenteils positive Erlebnisse, ob nun hier in der Gruppe oder in anderen.
Ich habe tolle Menschen kennen gelernt und ereignisereiche Abende erlebt.

Wer will darf gerne mehr ins Details gehen, aber ich bleibe erstmal bei dieser Aussage. *zwinker*
*********_hot Paar
74 Beiträge
Bereicherung
11 Monate bin ich im Joyclub angemeldet, seit dem habe ich meine Partnerin kennengelernt, erste Parties besucht und einen geilen Abend im Club erlebt. Joy ist also eine pure Bereicherung für mein Leben *danke*
Auf noch ein Jahr
Auch ich habe viele neue und sehr nette Leute kennen gelernt und einige davon auch so sehr in mein Herz geschlossen, dass sie mein leben bereichern *g*
Neben den normalen Vorsätzen (abnehmen, Geld sparen und fleißig sein) möchte ich gerne nächstes jahr das erste mal einen Club besuchen *ggg*
*********er87 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Das kriegen wir hin Icarus *zwinker*
Ich hab neue Leute kennen gelernt. ...
Manche Kontakte sind im Sande verlaufen, andere bestehen nach wie vor noch.. *g*
Und ich habe eine Person gefunden, die sexuell mit mir absolut auf einer Wellenlänge ist... Das bereichert mein Leben sicherlich *gg
Ein Clubbesuch ist auch bei mir für nächstes Jahr geplant... Ich bin doch neugierig...
🙂
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Eine nette Thread-Idee *top*

Also ich musste gerade in der Tat erstmal nachsehen, was in 2016 gefallen ist. Irgendwie hatte das Jahr doch gefühlt gerade erst angefangen? *skeptisch*

2016 hat mir eine tolle Affäre beschert, die leider aber auch vorbei ist (jaja, die Liebe lässt sich nicht aufhalten *zwinker* ), ganz viele tolle Massagen für noch tollere Frauen, tolle KitKat-Partys und natürlich auch ein paar sehr schöne und teilweise sehr volle Stammtische *stammtisch* und dabei eine Menge nette Leute kennengelernt - u.a. die bisher hier Anwesenden *wink*

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Jahr und gespannt auf ein Jahr 2017, welches das gerne nochmal toppen darf *zwinker*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
das jahr 2016
ja was hat mir das gebracht .... ausser kummer. Na klar es hat mich zu euch geführt und da bin ich auch absolut nicht böse drum. Endlich mal Leute die nicht so verklemmt sind wenn es um das Thema Sex geht. Auch habe ich endlich nach 26 Jahren das erste mal sex haben dürfen dank dem joy. und nicht zu vergessen habe ich viele nette wie auch nicht nette leute kennenlernen können/dürfen. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage das wir noch viele klasse Jahre haben werden.
********si82 Frau
1 Beitrag
Ausgetobt
Da ich mich dieses Jahr aus einer langen Beziehung getrennt habe, habe ich mich hier angemeldet um mich auszutoben. Das hat bisher sehr gut geklappt 😂 Ich war in einigen Clubs, auf geilen Partys und habe sehr nette Männer und Paare kennen gelernt. Es kann nächstes Jahr so weiter gehen 😁
********n_04 Mann
207 Beiträge
Zu kurz für ein Fazit
Da ich erst seit etwa 2 Wochen im Joyclub angemeldet bin kann ich noch nicht sagen, dass es mir bisher viel gebracht hat. Das erwarte ich natürlich auch gar nicht.
Bin mit einigen netten Leuten in Kontakt getreten und werde mal sehen was sich so ergibt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Jahr hier im Joyclub. Und wenn ihr mich kennen lernen wollt meldet euch einfach
***la Frau
2 Beiträge
2016 xD
Ja mein Jahr hier war ....wild,ruhig,zurückhaltend und auch irgendwie eine völlige Eskalation xD Es war alles dabei. Ich habe Menschen kennengelernt, die ich direkt wieder vergessen konnte, ABER ich durfte auch neue Freundschaften schließen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so lange auf "so einer Seite" angemeldet bin. Für einige ist es hier vielleicht die reine Fickbörse, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch einfach tolle Leute kennenlernen kann und eben "nur" die Gespräche lockerer sind. Vielen Dank dafür *g* Ich denke ich werde auch noch 2017 hier sein und freue mich auf ein neues Jahr voller......ähm Freude inwieweit auch immer *baeh*
****is Paar
221 Beiträge
Das Jahr hmm
Also wir fanden das Jahr klasse xD
Viele Leute kennen gelernt .viele wollen wir in unserem Leben nicht mehr missen . 🤗🤗
Waren auf einigen treffen . Sowohl private als auch Foren geplante .
Haben auch schon selbst Leute zu uns auf eine Party eingeladen und wurden sehr positiv überrascht!🍻🍻
Haben die kitkat mitgenommen . War ganz okay. ☺☺
Auch bei uns steht ein Club Besuch noch an .

Nur den eigentlichen Sinn dieses Forums haben wir bis jetzt noch nicht erfüllt 😆😆🤔🤔
Aber kommt bestimmt noch 😉😉

Sind auf jeden Fall beide froh uns hier angemeldet zu haben
*********er87 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Eine rege Teilnahme ist anders...
Aber ich danke allen die uns an ihren Erfahrungen und Erwartungen teilnehmen ließen.^^
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar an. *zwinker*
*****787 Mann
28 Beiträge
Anfangs skeptisch
Ja ich bin erst seit November dieses Jahr im Joy unterwegs. Anfangs sehr skeptisch, da man ja als Mann Premium werden "muss" um jmd anschreiben zu können. Trotzdem wollte ich es versuchen. Und ja, es hat sich gelohnt. Echte nette Frauen und Paare getroffen und meinen Horizont ein wenig erweitert. Ich hoffe das es in 2017 genau so weiter geht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.