Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating & Kontakte im schönen Wuppertal

*********ive87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dating & Kontakte im schönen Wuppertal
Um die Wuppertaler zu vereinen auf das was die zukunft bringt. Bin mal gespannt wer sich zuerst hier rein traut
****FF Frau
52 Beiträge
Hört sich gut an...
... Es mögen sich bei mir bi-Frauen melden!
*********ive87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
haha
ja da passt das ja auch das die erste person die etwas reinschreibt sich von bochum aus nach wuppertal verlaufen hat
Neuer Stammtisch
Hallo ^^
Ich möchte bei euch und allen anderen etwas Werbung für meinen neuen Stammtisch in Hagen mache*g*. Habe ihn ins Leben gerufen damit Joyler und Joylerinen aus Hagen, Wuppertal und Umgebung dir möglichkeit haben sich etwas näher kennenzulernen. Schaut doch mal rein ^^

https://www.joyclub.de/event/614559.junge_leute_nrw_hagen.html

Wir sehen uns hoffentlich *zwinker*
LG
enjoy22
******n93 Mann
42 Beiträge
Wuppertaler!
Klingt doch super!
Meldet euch doch gerne bei mir :)!
Wuppertaler/innen
Gerne auch bei mir melden *zwinker*
Damen aus wuppertal
Ich freu mich über eine Nachricht von dir;)
Date ?!
Hallo zusammen suche eine nette Frau 😊😬👍🏻

Ich hoffe hier vielleicht auch offene neue Leute kennenzulernen die gerne mal in einen Club gehen oder einfach Lust haben mich kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen oder mehr 😊! Würde mich freuen von Euch zu hören....

Gruß Marcel
*******ha87 Mann
18 Beiträge
Wuppertal und Umgebung
So ihr lieben wie sieht es denn aus kriegen wir hier ein Paar Leute vlt zusammen die lust haben sich mal in Wuppertal oder naher Umgebung zu treffen und was trinken zu gehen. Wäre doch super wenn wir da was auf die Beine stellen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.