Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie/Sie sucht Ihn (Ruhrgebiet)

Er sucht Sie/Sie sucht Ihn (Ruhrgebiet)
(Ruhrgebiet um Essen bis 50 km)

Hallo die Damen,

ich heiße Marcel, bin 28 Jahre jung, habe einen normalen Körperbau, bin 1,72m groß, nach eigenem Ermessen eloquent, gut bestückt, charmant, freundlich, sozial, gesprächig, Dirty Talk mögend, zuverlässig, pünktlich, sehr diskret und nicht egozentrisch.

Ich suche eine besuchbare Sie (kein Paar, nur sie alleine) für viele Unternehmungen, sei es freundschaftlicher Natur oder eben das gewisse Plus dazu. Über die Quantität der Besuche können wir gerne reden, es können auch in einem Monat sehr wenige sein, ich bin sehr flexibel. Ich komme gerne zu Dir. Leider bin ich arbeitstechnisch sehr eingeschränkt und somit zeitlich sehr eingebunden.

Alter, Körpergröße und -gewicht spielen bei mir eine untergeordnete Rolle, Sympathie entscheidet alles! =)

Außerdem massiere ich gerne, mag das komplette Repertoire an Vorspiel, verwöhne die Frau sehr gerne. Ich mag wieder etwas Tiefsinniges erleben, den Kick und die Lust spüren und sie mit Dir erleben.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

Liebe Grüße
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Da der alte Thread leider zu war (automatisch geschlossen), erweitere ich diese Thread mal als allgemeinen Er sucht Sie/Sie sucht Ihn-Thread.
Dominanter Mann sucht devote Sub
:Mein bisherige Sub zieht nach der Beendigung ihres Studiums nun leider um. Daher suche ich ab sofort eine neue Sub Frauen die in regelmäßigen Sessions erzogen und abgerichtet werde will und lernen möchte zu dienen. Wenn du Interesse hast und mehr erfahren willst, melde dich doch mal.
Silvester
Hallöchen ihr lieben ^^

Also ich würde sehr gerne dieses Silvester raus gehen, weiss aber nicht genau wohin.
Hat vielleicht jemand Lust mich zu begleiten?
Wohin usw. kann man ja zusammen besptechen.

Also melde dich wenn du interesse hast, freu mich auf deine Nachricht
Treffen vormittags
Hallo zusammen, ich suche mal ein treffen mit leuten aus der Gruppe die Vormittags- ende Mittag stattfinden
stelle mir so eine zeit von 1ß -15 uhr (in dem rahmen vor.
Ich suche dabei nicht Speziell frauen , sex oder andere Erotik.

Würde mich über zuschriften freuen wo man dann genaues besprechen kann *g*
Sollten mehrere leute Interesse sein könnte man ja auch nochmal einen eventaufruf starten *g*
wichtig für mich ist aber unter der woche in der ausgeschriebenen zeit.

Liebe Grüße
Maurice
Er sucht Sie (Ruhrgebiet um Essen bis 75 km)
Hallo liebe Frauenwelt!

Viele Männer wünschen sich oder suchen hier etwas. Ich lasse es auf mich zukommen und möchte etwas bieten.

Ich biete Diskretion, Empathie, Eloquenz und eine gemütliche Atmosphäre. Ein genaueres unter die Lupe nehmen/ Kennenlernen ist unabdingbar. Ich bin kein Fan von Zeitdruck oder einer schnellen Nummer schieben.

Ich möchte den puren Genuss erleben, die Frau verwöhnen, mich mit ihr gut unterhalten können und im Idealfall eine prickelnde Atmosphäre/ Gänsehaut erzeugen.

Möchtest du einen solchen Mann gerne kennen lernen?

Falls ich dich neugierig gemacht habe, besuche mein Profil und hole dir die restlichen Informationen, die du gerne hättest (oder schreibe mich an) *freu*
Was ich suche ist in diesem Thread klar...
Das neue Jahr beginnt wirklich sehr gut. Auf meine letzte Kontaktanzeige habe ich zahlreiche Zuschriften erhalten, u.a. von

  • Männern, die meinten, dass mein Profil viel zu lang wäre und wie „doof“ (übrigens auch gerne „doff“ geschrieben) ich doch sei, meine Jura Kaffeemaschine unter „Das mag ich“ aufzulisten. Deshalb eine Richtigstellung: Ich mag sie nicht, ich LIEBE sie.
  • BI-Männern, die meinten, sie wären deutlich besser als eine Frau und mit ihnen könnte ich viel mehr anfangen.
  • Paaren, die auf der Suche nach einem Freiflug nach Mallorca waren und mir in Aussicht gestellt haben, ich könnte eventuell Spaß mit der Frau haben. Natürlich nach dem Freiflug. Versteht sich doch von selbst.
  • Und Frauen, die überhaupt nicht damit klarkamen, dass in meinem Profil steht, dass ich, dass ich auf mollige Frauen nicht stehe. Wie könne ich es wissen, wenn ich es nie ausprobiert habe. Und was ist schon an Zahnstochern dran? Hmmm, eine ganz neue Perspektive. Ich denke drüber nach. Zumindest ein wenig. *zwinker*


So weit, so gut. Nun denkt Ihr bestimmt: „Was ist das für ein Typ? Was soll daran gut sein?“ *gruebel*

Nichts! Aber nun kommt das berühmte „Aber“. Zwischen all diesen Mails versteckte sich die eine oder andere Mail, die wirklich toll geschrieben war und mich neugierig gemacht hat. Es hat Spaß gemacht, mit den Verfasserinnen dieser Mails zu schreiben. Auch die Kennenlerntreffen waren sehr kurzweilig und interessant. Wie es jedoch im Leben immer so ist, muss vieles passen, um den nächsten Schritt gehen zu können. Und das war hier leider nicht der Fall.

Aus diesem Grund möchte ich meine Suche doch noch einmal wiederholen und schauen, ob der Februar die Frau bringt, die ebenfalls an einer Freundschaft+ interessiert ist. Einmalige Dates sind nicht so mein Fall, da ich es besser finde, wenn man sich ein wenig kennt. Denn für mich gehört Vertrauen dazu, denn nur bei gegenseitigem Vertrauen ist es möglich, sich auch wirklich fallen zu lassen. Und das macht dann erst den Reiz aus.

Deshalb meine Bitte: Schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich habe dort viel über mich geschrieben und bei Interesse, schalte ich Dir gerne mein privates Album frei.

Schön wäre es, wenn Du aus dem Umkreis von ca. 150 km um Bochum kommst. Da ich jedoch aufgrund meines Berufes auch viel unterwegs bin. wäre eventuell bei gegenseitiger Sympathie auch eine weitere Entfernung möglich. Aber das muss sich zeigen.

Viele Grüße
Steve

P.S: Leider sind (fast) alle Freiflüge bereits vergriffen. Ich hätte nur noch OVB im Angebot. Und mit den molligen Frauen habe ich es mir überlegt: Ist nichts für mich. *zwinker*
Wünsche und Vorstellungen überdenken...
Hallo liebe Damenwelt aus dem Ruhrgebiet,

ich möchte gerne meine Wünsche und Vorstellungen erweitern bzw überdenken und schreibe deshalb erneut in diesem Thread.
Wie ich mich selber sehe, könnt ihr hier im gleichen Thread erlesen.

Ich suche eine Dame, die BDSM interessiert ist, die gleichzeitig jung ist und gelegentlich auf Dirty Talk steht. Ich weiß, dass ich gerade mehrere Gruppe durchmische, es sich aber nicht gänzlich vermeiden lässt.

Wie sollte diese Frau sein? Humorvoll, selbstbewusst, sich gut kleiden können, gerne High Heels mögen, empathisch sein, ihre Meinung gerne verteidigen können und auch dazu stehen, nicht gleich bei einem Zwist wegrennen. Sie sollte auch nicht nur auf athletische bzw sportliche Körper stehen, denn das repräsentiere ich nicht. Ich überzeuge mit anderen Werten!

Ich bin selbst ganz und gar nicht verlegen einfach nur zu schreiben und sich nett zu unterhalten, für mich ist Sex auf dieser Seite nicht obligat. Es gibt viele erdenkliche Szenarien, die mich zufrieden stellen (Küssen, lecker essen gehen, Vorspiel, Spiel um des Spielens willen etc.)

Alter und Körpergröße- oder gewicht spielen für mich nur eine Nebenrolle, nur sollte zwingend die Sympathie stimmen und die kann hier in Clubmails gut abgestimmt werden, bevor man sich treffen möchte.

Nur keine falsche Bescheidenheit *zwinker*

Liebe Grüße
Marcel
Stämmiger Mann sucht Frau !
ja wie der Titel schon sagt bin ich nicht gerade der schmalste...hab ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Ich arbeite gerade daran abzunehmen, aber dieser Prozess dauert halt. Dennoch versuche ich hier mal mein Glück und halt nach einer Dame Ausschau.

Was suche ich?

Ich suche eine Frau die auf Humor steht auch gerne mal fiesen Humor. Desweiteren solltest du offen gegenüber meinem Hobby sein, welches zocken ist ( PC Gaming ). Das soll nicht bedeuten das ich 24/7 am Rechner sitze wenn eine Dame in meiner Nähe ist. Ich verbringe auch gerne die Zeit zu zweit oder sogar zusammen am PC zocken ?! Das wäre natürlich der Jackpot. Wenn du interessiert bist an Serien und auch gerne mal in eine Bar gehst anstatt eine Disco bzw. Club dann hast du auch direkt Bonuspunkte...Egal ob Date/Flirt/Freundschaft+ ich bin für alles offen.

Was biete ich?

Wer fordert muss auch bieten ! Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und habe Spaß am Leben. Ich bin treu, ehrlich ( ja sehr ehrlich ) und Respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen. Aufgrund meiner Ehrlichkeit bin ich nicht auf den Mund gefallen und weiß mich verbal zu wehren. Zum kuscheln bin ich auch gut geeignet ich habe hier und da ein paar nette Polster :P. An sich ein sonniges Gemüt.

Danke für das durchlesen und wer Interesse hat meldet sich einfach :).

Grüße Marco
Hallöchen ich bin fast 31 und komme aus Bottrop.
Ich bin schon einige zeit hier im Joy unterwegs allerdings alleine.

Dieses würde ich gern ändern.

Vielleicht gibt es ja hier eine Dame die in meinem Alter ist und aus meiner Gegend kommt.

Wenn mein Profil dein Interesse geweckt haben sollte.
Dann melde dich.

Freu mich über nette Nachrichten
Devote Sie gesucht :)
Hey,
suche die passende, devote Frau, für eine langfristige Freundschaft +.
Für genauere Details sollten wir Privat schreiben *g*

Lg
Bild ist FSK18
********8712 Mann
196 Beiträge
Ich suche
Ich suche

eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht. Ich bin ein humorvoller, aufgeschlossener junger Mann und freue mich über deine Nachricht. Angefangen bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bis hin zu einer festen Partnerschaft bin ich für alles offen. – Hauptsache es macht uns beide glücklich.
😛🙌🏀
Hey Ich bin Fabi 25 aus dem schönen Ruhrgebiet, bin 1,83m groß und habe einen körperbau den man als normal bezeichnen darf. 🙂

Ich suche entspannte Leute, zum abhängen, ausgehen und oder einfach für guten Sex.
Ich spiele seit Jahren Basketball und bin auch so sehr sozial unterwegs, man kann mit mir also auch einfach in die Welt gehen ohne sich zu schämen. 🙃

Klingt das interessant? Dann schreib mir doch was nettes. 🙌
Gruß Fabi.
ja hallo
hat sich den mal eine auf eure Anzeigen hier gemeldet?
Suche Sie
Hallöchen die Damen, ich habe den rest des Jahres Urlaub und hätte Lust ganz viel zu unternehmen.
Egal was ich bin für vieles offen.
Wenn du also auch Lust darauf hast und meinst es könnte zwischen uns beiden passen, dann melde dich doch mal bei mir.
Freue mich drauf und auf viele gemeinsame Momente
guck mal hier rein;) kein standard kennenlernen ;)
Ich komme aus Duisburg und bin 32 Jahre alt...
Hinzu kommt, dass ich offen bin und gerne neue Leute kennenzulernen
hier suche ich eine nette frau,die mich so akzeptiert wie ich bin und mit der man viel spass und zusammen lachen kann....

Aber ich möchte das du etwas weisst, Ich habe eine Körperbehinderung...
Also damit du das richtig verstehst, ich führe ein ganz normales Leben , gehe normal arbeiten und wohne alleine*g*
das einzigste was ich nicht kann ist alleine laufen und deshalb fahre ich draußen mit meinem Auto oder dem Rolli.*zwinker*
Aber ich bin zum Glück nicht gelähmt und kann ein ganz normales Leben führen,🙈


Mit mir kann man viel Spaß haben *g*😋
vielleicht,gehst du ja genauso gerne aus wie ich;)und wer weiss was sich ergibt,ich bin auf jeden fall für vieles offen und hauptsache man hat spass zusammen:)


freu mich dich kennenzulernen *g**g**g*🙈
wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
hey':)

Ich komme aus Duisburg und bin 32 Jahre alt...
Hinzu kommt, dass ich offen bin und gerne neue Leute kennenzulernen
hier suche ich eine nette frau,die mich so akzeptiert wie ich bin und mit der man viel spass und zusammen lachen kann....
Mit mir kann man viel Spaß haben *g*😋
vielleicht,gehst du ja genauso gerne aus wie ich;)und wer weiss was sich ergibt,ich bin auf jeden fall für vieles offen und hauptsache man hat spass zusammen:)

freu mich dich kennenzulernen:)
Unternehmungslustige sportliche Frau
Eine Unternehmungslustige Frau wäre mir am liebsten, eine die mit auf Festivals geht, an den See oder was einem noch so einfällt.
Wenn Du sportlich wärst, wäre es natürlich ein jackpott, dann könnte man auf zusammen FitX unsicher machen.

Also schau doch mal vorbei und melde dich.
Freu mich auf dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.