Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Rallig im Büro - was dann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Büro

Uniformen finde ich sehr sex und anziehend.
Einmal Danke für das Kopfkino *zwinker*

Und auf solchen events könnte ich mir schon vorstellen den bzw die sicherheits beauftragte heimlich während der arbeit zu verführen *baeh*

Ich bin denke ich kurz vom thema abgewichen..
Also zu der frage die mir im kopf schwebt, wirst du nicht angemacht in deiner Uniform?!?!

Ich würde es tun *zwinker*
*****rus Mann
105 Beiträge
IT erster Platz?
Also ich als IT-ler frage mich dann was ich in den letzten 10 Jahren auf den Weihnachtsfeiern falsch gemacht habe *ggg*

Ne ma ernsthaft: die Frauen die es gibt, sind tatsächlich eher offener, auch was Sex angeht, daher ist das schon möglich;
Aber alleine wegen dem hohen Männeranteil in der Branche kann das nicht stimmen *ggg*
Uniformen 🤔
Manchmal ist es schon ganz lustig in Uniform angebaggert zu werden, aber häufig auch wieder nur albern und naiv.

Ich persönlich finde Uniformen ebenfalls sehr sexy und auch sehr anziehend 😏😏😏
Uniformen ...
... Tragen wir als Security nicht, je nach Einsatz ist es entweder Dienstkleidung nach Vorschrift bzw Zeug in Schwarz/Logo/Dienst Nummer oder Anzug.

Unter den Kollegen herrscht ein kumpeliger Ton, aber viele Besucher Flirten um Begünstigungen zB Zutritt zum VIP Bereich zu erschleichen. Die Sprüche sind oft sehr eindeutig, passieret ist aber in meinem Dunstkreis niemals etwas. Tatsächlich hat Chef eine Belohnung ausgelobt für denjenigen der wirklich mal einen Bowjob gegen freien Eintritt eintauscht. Natürlich inoffiziell. *zwinker*
soso...
@*******m_88

Du trägst also eine Waffe, Handschellen auch ?! *rotwerd* *zwinker*
Jetzt weiß ich zumindest wo ich ärger machen muss, damit ich "verhaftet" werde...
wie war nochmal dein Dienstplan für nächste Woche *frage*

@OT

War eine lange Zeit in der Logisik tätig, aber @*****rus und ich, hatten wohl das gleiche Problem... *zwinker*
Aber als entschuldigung für meine Jungfräulichkeit, in meiner Abteilung waren eigentlich nur Männer da. Und auf die stehe ich eh nicht *baeh*

Irgendwann ist aber immer das erstemal... vielleicht kriege ich ja auch hilfe *liebguck*

PS: omg... frauen und uniformen, sind wie frauen und schuhe/taschen/sonnenbrillen und sonstigen willkürlichen sammeltrieb *augenzu* *floet* *baeh*
"....aber viele Besucher Flirten um Begünstigungen zB Zutritt zum VIP Bereich zu erschleichen....."


Ich war gleich ehrlich und wollte dem an der Türe bestechen... beim 2 oder 3 Angebot meinte der "Kollege" zu mir, selbst wenn du mir 1000€ gibst, kommst du heute hier nicht rein...

Ich zu dem ; 1000€ bist du Verrückt, soviel ist mir der Zutritt in dieser Disco nicht mal wert, wenn ich eine Monatskarte von dir bekommen würde xD

Harte Hunde, aber auch hier gibt es ausnahmen, was ich wirklich cool finde. Man muss nur respektvoll miteinander umgehen, dann klappt das schon *zwinker*
*****o83 Mann
7 Beiträge
Finde ich grundsätzlich kein Problem, wenn beide klar und ehrlich zueinander sind. Problematisch wird es ja nur dann, wenn einer Gefühle entwickelt und der andere sie nicht erwiedert. Finde es auch im Freundeskreis in Ordnung, wichtig ist halt immer, das man ehrlich miteinander umgeht. Sex ist was schönes und wenn beide Bock aufeinander haben, sollen sie doch Spaß haben😉 Finde eh, das in Deutschland Sex immer noch als Tabuthema behandelt wird, in Brasilien gehört es zum Besispiel einfach zum normalen Leben und die Leute machen sich nicht so einen Stress darum.

Wünsche ein schönes und hoffentlich auch versautes Weihnachtsfest 😁
@Dynamo83...
Danke...Du bringst es auf den Punkt *zwinker*
Finanzen..
Finanzwesen, dann auch noch auf Konzernebene --> wie ein Bordell.
Die Leute arbeiten buchstäblich den ganzen Tag, da ist es aber auch kein Wunder. Selbst die "Meerkuh" ist dann früher oder später die "Meerjungfrau". Die meisten (Männer und Frauen) sind verheiratet, sehen ihre Familien natürlich nicht oft - spätabends oder am Wochenende.

Als cool oder schön würde ich das nicht bezeichnen. Was da ab und zu abgeht, sollte eher als Signal an die Beteiligten sein mal ein Full Stop zu machen und darüber nachdenken, was die mit ihrem Leben eigentlich anfangen sollten.

Dann lieber Joy *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.