Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Rallig im Büro - was dann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Büro

Sex im Büro
In diesen Jobs ist Sex im Büro am wahrscheinlichsten

Dass es auf Weihnachtsfeiern gemeinhin feuchtfröhlich zugeht, weiß jeder, der schon mal auf einer solchen war. Aber es gibt einige Berufsgruppen, die treiben es dabei sprichwörtlich auf die Spitze.

In einer Umfrage des Statistikportals "Statista" gaben rund 26 Prozent der Männer an, sich Sex mit einer Kollegin oder einem Kollegen vorstellen zu könnten. Nur 7 Prozent der Frauen waren derselben Meinung. Ähnlich zurückhaltend verhält es sich in Bezug auf das Flirten am Arbeitsplatz, hier befanden nur 11 Prozent der Befragten, dass Flirten am Arbeitsplatz für sie okay wäre. Immerhin: Gut jeder Zweite gab allerdings an, dass Flirten durchaus willkommen ist, wenn die betreffende Person als sympathisch empfunden wird.

Doch zur Weihnachtszeit werden wohl viele Regeln außer Kraft gesetzt. Gegen Ende des Jahres steigt der Stresspegel. Und: Mit ordentlich Alkohol in den Venen mit dem Kollegen aus der Buchhaltung zu schwofen, setzt Energien frei, die es sonst nicht bis über den Bildschirmrand schaffen. Sex und Weihnachtsfeiern scheinen so zusammenzugehören wie Glüh und Wein.

Doch dabei gibt es natürlich einige Professionen, die in puncto Sex die Nase vorn haben. Die Dessous-Kette "Ann Summers" hat dazu gut 2.000 Briten befragt und die Jobs aufgelistet, bei denen es am wahrscheinlichsten ist, „mit einem Kollegen rumzumachen oder Sex zu haben“.

Doch dabei gibt es natürlich einige Professionen, die in puncto Sex die Nase vorn haben. Die Dessous-Kette "Ann Summers" hat dazu gut 2.000 Briten befragt und die Jobs aufgelistet, bei denen es am wahrscheinlichsten ist, „mit einem Kollegen rumzumachen oder Sex zu haben“.

Und hier kommt die Top Ten:

X. Bildungswesen (45%)
IX. Gesundheitswesen (52%)
VIII. Unternehmensverwaltung (57%)
VII. Vertrieb (67%)
VI. Medien und Marketing (68%)
V. Finanzen (71%)
IV. Transportwesen und Logistik (72%)
III. Personaler (72%)
II. Juristen (74%)
I. IT (76%)

Quelle: https://www.welt.de/kmpkt/ar … o-am-wahrscheinlichsten.html

Zu welcher Berufsgruppe gehört ihr und trifft es zu, sprich hattet ihr mal Sex im Büro? Gleichwohl pflegt man gern zu sagen: "Never Fuck the company“ *g*

Ich persönlich gehöre zu der Berufsgruppe:
Medien und Marketing
Hatte noch kein Sex, gleichwohl versuche ich" Never Fuck the company" zu beherzigen.

P. S.: Mein erster Thread, daher hoffe ich alles richtig gemacht.
Ein interessanter "Fun-Fakt" aber was mich neugierig macht: Meinst du mit KEIN SEX das du keinen Sex im Büro bzw mit Kollegen hattest oder ist damit überhaupt kein Sex gemeint. *anmach*
Meine Antwort :)
Kein Sex im Büro mit Kolleginnen ist damit gemeint *g*
Interessante Statistik, kann gut sein.
Kein Sex
Also in meiner Firma gibt es keinen Sex auf den Weihnachtsfeiern würde auch nie passieren.
Aber in der Firma meiner besten Freundin geht es altweiber immer zur Sache. War schon mal selbst anwesend.
gossip_girl_ac
Das klingt spannend, aber auch irgendwie gefährlich *g*
****yin Frau
15 Beiträge
Ich komme aus dem Gesundheitswesen. Und kenne das eigentlich nur zu aus meinem Lehrkrankenhaus, in dem aber eher zur Altweiberparty stark über die Stränge geschlagen wurde. Weihnachtsfeiern in der Pflege sind eher Stations-/Wohnbereichsintern und beschränken sich auf Weihnachtsmarkt, Essen gehen oder zB Bowling. Das sind keine Betriebsfeiern wo Alkohol in Strömen fließt.
Habe ich aus meiner Branche auch noch nie gehört. Karneval insbesondere schaut da anders aus.

ansonsten gibt es eher Gerüchte vom Sex im Nachtdienst, als auf Feten *zwinker*

Für mich selbst kommt das eher nicht in Frage. Flirten ist ganz nett und witzig aber da gibt es dann auch ne Grenze. Beruf=|=privat. Es wird in der Pflege zu viel getratscht und ich möchte schon eher ernst genommen werden von meinen Kollegen.
Verstehe ich geht mit auch so, aber Hut ab vor allen Leuten die Pflegen, ihr leistet wahnsinnig viel!
Sex im Büro..
.. Finde ich gut *zwinker*

Nach meiner Erfahrungen kommt es immer ganz auf die Leute an, nicht auf den Bereich.
Ich war schon bei Juristen, im Vertrieb, Bildunsgwesen, im Marketing, usw.. Und da wo die Leute umso lockerer waren, Umso weniger mussten sie an Betriebsfeiern die Sau raus lassen. Weil die das vielleicht öfter machen als Spießer. *zwinker*
Beim Jurist und Steuerberater wurde zum Beispiel keine Feier mehr veranstaltet, weil alle immer "übertrieben" haben... Jaja, die Anzugträger *g*
Aber da hat ja jeder andere Erfahrungen.

Ich empfinde das Treiben und die niedrige Hemmschwelle an Karneval auch wilder als an Weihnachten.

Aber um wieder ins hier und jetzt zu kommen, Sex im Büro mit meinen jetzigen Kollegen, nein Danke.
Da würde ich meine Affaire lieber mal ins Büro einladen und dann..
Hmm.. *baeh*

Ah und ja ich hatte schonmal Sex im Büro, aber da war mein Arbeitskollege meine Affaire *zwinker*
Was nicht ist kann ja noch.....
Oder auch nicht. Muss auch sagen dass es bei mir noch nicht vorgekommen ist, da ich selbst privates von beruflichen trenne zumal wenn es um Sex geht. Auch wenn man sehr offen ist so gibt es immer wieder Grenzen.

Aber wer sagt dass es nicht doch noch möglich sein kann. 😉
Wenn ich eine Mitarbeiterin sehr anziehend finde und das auf gegenseitigkeit beruht, dann würde ich mich eher privat mal treffen, essen gehen und schauen wo es endet *zwinker*
****FF Frau
52 Beiträge
IT-Branche??? Niemals *ggg*

Das ist wohl eher die letzte Rubrik
Ist aber auch keine repräsentative Umfrage unter diesen Prämissen!

kopfschüttel
In der IT-Branche kann ich es mir auch nicht direkt vorstellen, gleichwohl birgt alles manchmal eine Überraschung *g*
In der IST Branche sind doch 90/ Kerle. Ich kenne genau eine Frau aus dem IT Bereich, die ist ziemlich Dauerläufig ist, aber das ist ja nicht repräsentativ jetzt. Ich glaube schon dass die Mädels die dort sind ziemlich taff sind und auch derb, einfach weil sie sich in nem Männerberuf durchsetzen, aber glaube dass intern bei denen eher weniger läuft.
Mmmmhhh... mein Berufszweig kommt gar nicht vor in der Liste - Okay, hab auch nicht wirklich n Büro *zwinker*
Zum Thema "Never fuck your own Company" kann ich nur sagen, dass ich da schon mit zwei Kollegen aktiv war *mrgreen*
@****mia: In welchem Berufsweig bist Du unterwegs?

Ganz allgemein gesagt, kann man ja nicht von diesen paar Berufsgruppen auf alle schließen, da es sicherlich noch jede Menge Menschen gibt die es getan haben, aber es nicht preisgeben möchten *zwinker* ganz das Motte: Ein Gentlemann, schweigt und genießt.
GalaBau *g*
Der GaLaBau kann auch sehr abwechslungsreich sein. Das wäre das eine, auf der anderen Seite finde ich es persönlich sehr gut wenn Frauen sich in Männerberufen wiederfinden können *zwinker*
was arbeitest denn wenn man fragen darf?
Zum Beispiel eine sexy Frau in der Werkstatt, da schütten wir Herren viel Testosteron aus *g* Da drehen doch alle durch.
Danke für das Kopfkino jetzt... *g*
Wenn ich sage, dass ich in der Sicherheitsbranche arbeite ist die erste Frage: Verkloppst du Leute an der Diskotheken Tür? (Haha *gähn*)
Nein, ich bin entweder im Büro, auf Events oder laufe mit Dienstwaffe in Staatlichen Einrichtungen rum. Iwie ist das nicht besonders sexy. *zwinker*
@*******m_88,

es hat neben dem notwendigen Eindruck auch vieles mit Vorurteilen zu tun. Im Freundeskreis gibt es auch Menschen die eine Uniform tragen und auch unter Umständen einen vollen Gürtel haben, aber das macht doch nicht den Hauptteil aus. Attraktiv bzw sexy zu sein fängt mit dem Charakter an und nicht mit dem Erscheinungsbild.
Lyriker
Du hast meine Aussage über Sexiness aber schon in Bezug auf das Kernthema SEX IM BÜRO/ AUF ARBEIT gesetzt?!
NiamNiam_88
Der Bezug ist einmal auf die Tätigkeit als solche gesetzt, da die Bekannten genauso wie Du in der Regel ja keinen klassischen Bürojob haben und zum anderen rein weg auf dieses Vorurteil Klamotten dass Du angesprochen hattest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.