Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-SAUNA-Treffen KÖLN No. 2 - Bergisch-Gladbach

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-SAUNA-Treffen KÖLN No. 2 - Bergisch-Gladbach
2. Kölsches Saunatreffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe



*alarm* Ich weiß, dass der Tag für viele unpassend sein wird, aber ich muss dieses Jahr noch meinen Gutschein loswerden und der Tag bietet sich an. Alternativ ginge auch der 28., 29. oder 31.12. - wenn ich an einem diese Tage besser könnt, dann schreibt mir! Eventuell plane ich noch um!

*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung komplett durch!



*alarm* Bitte bedenkt, dass es wenig bringt abzuwarten, wer sich sonst noch anmeldet. Viele Interessenten melden sich nämlich erst kurzfristig an oder machen es wiederum von anderen abhängig. Macht doch lieber durch Eure Anmeldung andere auf die Veranstaltung aufmerksam. Nur so bekommen wir eine größere Gruppe zusammen *zwinker*


*idee* Am Montag, den 26.12.2016 (2. Weihnachtsfeiertag) soll das nächste Kölner U35-Saunatreffen stattfinden! Die Uhrzeit ist noch offen, aber es soll ein "ganzer" Tag (6-8 Stunden) werden, damit es sich lohnt.

Diesmal geht es ins Mediterana in Bergisch-Gladbach. Die Sauna dort soll echt super sein und es gibt auch ein Thermalbad. Die Öffnungszeiten sind an Weihnachten wie üblich. Die Kosten sind:
2 Stunden 26,00 €
4 Stunden 31,50 €
Urlaubstag 42,00 €


Das Treffen ist zur Erholung und zum Saunieren sowie zum Kennenlernen gedacht. Teilnehmen können alle Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer bis 35 Jahre. Es ist definitiv kein Swingertreffen! Dennoch werde ich auf ein relativ ausgeglichenes Männer-Frauen-Verhältnis achten. Mehr als 15-20 Teilnehmer werde ich zudem nicht zulassen.


Bitte teilt mir bei der Anmeldung zwingend folgende Punkte mit:
1. Von wann bis wann könnt ihr?
(z.B. 12.00-21.00 Uhr; die endgültige Zeit richtet sich nach den Teilnehmern; Kernzeit sind 6 Stunden, gerne länger)
2. In welchem Maß wäre eine Männerüberschuss für euch ok?
(z.B. "möglichst ausgeglichen", "doppelt so viele Männer wäre ok", "Anzahl Männer ist uns egal")


Die "Spielregeln" sind ganz einfach und gerade deswegen einzuhalten:
*hand* Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die Hausordnung beachtet werden, um die anderen Gäste nicht zu stören.
*hand2*Auch die anderen Saunatreffen-Teilnehmer sollen in Ruhe entspannen können und sich nicht belästigt fühlen.
*hand3*Wer (aus welchen Gründen auch immer) kurzfristig doch nicht teilnehmen kann, storniert bitte seine Anmeldung wieder oder gibt mir per Mail Bescheid.
*hand4*Wer gegen die Regeln 1.-3. verstößt, darf an den kommenden Treffen nicht mehr teilnehmen.


*beep* Wie üblich liegt die Altersgrenze bei 35 (Paare zusammen nicht über 70). Insgesamt sollte die Gruppengröße bei maximal 10-20 Leuten liegen.

*alarm* Bitte beachtet, dass erst eine freigeschaltete Anmeldung als Anmeldung zählt. *alarm*

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Time2Relax).

Euer Time2Relax
Gruppen-Leiter Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!



Junge Leute-U35-SAUNA-Treffen KÖLN No. 2
2. Kölsches Saunatreffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Bergisch-Gladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
26.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-SAUNA-Treffen KÖLN No. 2



***24 Mann
11 Beiträge
Schade
Ich könnte wenn am 28. und 29.
******984 Frau
362 Beiträge
Wenn sich jemand aus Bochum / Dortmund zum gemeinsam hinfahren findet, bin ich gern dabei. Ich kann am 26. und am 28.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch den Hinweis bekommen, dass man zwischen den Feiertagen möglichst früh da sein sollte, daher verlege ich die Anfangszeit mal auf 9.30 Uhr!
Klingt super. Ich kann da an dem Montag. Ich empfehle die Abendlichen Stunden, da sich gegen 19 Uhr das Mediterana meist leert (Bin da 1 bis 2 mal pro Monat)
******984 Frau
362 Beiträge
wenn man aber nen ganzen Tag genießen möchte, lohnt sich die Anfahrt ab 19 Uhr nicht mehr *zwinker*
Ist richtig. Bei 6 Stunden ist die Tageskarte zwangsläufig notwendig... Daher kann ich auch schon ab morgens früh 9:30
******Ing Mann
2 Beiträge
Ich kann nur am 26.
Freue mich mal wieder etwas mit euch unternehmen zu können. *freu*
****i83 Paar
40 Beiträge
Wir werden es bis 9:30 Uhr nicht Schaffen....hoffe wir finden euch auch eine Stunde Später noch *gg*
Grüße
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke 9.30 Uhr wird es auch nicht werden. Aber zu spät sollten wir wohl nicht hin *g*
Schade komme aus Krefeld, gibt es auch solche Treffen in düsseldorf LG uniqueX
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Bisher nicht, aber darfst du gerne in die Hand nehmen *g*
Neee
Das möchte ike nicht *g* aber Köln das lag mir dann doch zu weit weg schade, / euch viel spass *g* LG uniqueX
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Man darf aber nicht immer nur auf andere hoffen *zwinker*

Ich werde übrigens ab Köln mit dem Auto fahren und kann aktuell noch bis zu 2 Personen mitnehmen. Die Fahrtkosten können wir uns dann teilen *g*
Am 26. kann ich nicht...
Wird es in Zukunft öfter Treffen im Mediterana geben?
Es ist wirklich ein wundervoller Ort der Entspannung und ich wünsche allen ganz viel Spaß *g*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich noch nicht sagen. Mal schauen. Saunatreffen will ich aber in Zukunft öfter mal machen.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch weitere Interessenten? Ein paar nette Damen und Paare wären auch noch schön *g*

Von Köln aus nehme ich such gerne noch Leute mit. Fahrtkosten können geteilt werden *g*
******984 Frau
362 Beiträge
Da mein Auto gestern meinte, gestern abend auf dem Rückweg die Abgas Leuchte anzeigen zu müssen, werde ich heute nicht 180 km mit dem Auto fahren sondern lieber morgen eine Werkstatt aufsuchen.
Wünsche gute Erholung
Fast nur Herren auf der Anmeldeliste, gefällt mir *g*
Leider kann ich nicht, an Weihnachten geht die Family vor.

Aber zu einem anderen Termin in anderer Sauna wäre ich gerne dabei.
Saunatreffen finde ich generell eine sehr schöne Idee.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.