Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
zum Thema
Pornos mit Freunden schauen46
Meine Freundin und ich haben keine Erfahrungen im PT oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event-Ideen-Sammelstelle

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Event-Ideen-Sammelstelle
Stammtische/Gruppentreffen gibt es bereits - und hoffentlich bald noch mehr *g*
Gegrillt wurde ebenfalls. Auch Saunatreffen gibt es hin und wieder. Spieleabende - klassisch oder erotisch - ebenso. Kinotreffen gab es auch schon und (Themen-)Filmabende.

Aber da geht doch MEHR? *g*

Dieser Thread soll euch Ideen liefern, was ihr selber für ein junges Event veranstalten könntet. Sucht euch ein Thema aus und geht es alleine oder mit Freunden an! Das ist gar keine Hexerei und muss auch gar nicht zwingend viel Aufwand sein. Erstellt eine Veranstaltung (mit VErweis auf unsere Gruppe) und ladet andere junge Leute dazu ein! Oder nutzt dazu die bereits in jeder Region vorhandenen Date-Threads.

Gleichzeitig soll dieser Thread eine Ideensammlung sein. Schreibt eure coolen Ideen hier rein - ganz egal, ob schon umgesetzt/erlebt oder noch interessantes Hirngespinst, ich ergänze die nachfolgende Liste laufend *g*

Was für junge Events sind denkbar? Was könntet ihr veranstalten?
• Klassische Stammtische/Gruppentreffen
• Erotische Stammtische/Gruppentreffen
• Stammtische/Gruppentreffen in Clubs
• Saunatreffen/-stammtische
• Grillen
• Klassische Spieleabende
• Erotische Spieleabende
• (Themen-)Filmabende
• Kinotage
• Gemeinsame Besuche auf Partys mit jungen Themen
• Besuch von Partys mit einer Gruppe junger Leute
• Kneipen-Hopping
• Krimi-Dinner
• CMNF/CFNM-Abende
• Bowling-/Kegeltreffen
• Kartfahren
• Gemeinsame Sportaktivitäten (Fußball, Volleyball, Joggen, Fitnesscenter usw.)
• Mottopartys
• Schnitzeljagd oder Geocaching der Pokemon Go (oder spielt das keiner mehr?)
• Bottle-/Mitbring-Partys
• Pyjamapartys
• Dildopartys
• Freizeitparkbesuche
• After Work-Partys
• Kochevent
• Massage-Treffen
• Campen
• Speeddating
• Gassigeh-Treffen
• ...

Her mit weiteren Ideen! *g*


Wer dabei Hilfe und Unterstützung braucht: Meldet euch hier in der Gruppe! Es finden sich bestimmt Leute, die die Idee ebenso gerne umsetzen würden wie ihr *top*

Nutzt dafür gerne auch das Unterforum Junge Leute NRW: Events & Veranstaltungen
satanistische Messe
das ist easy und jeder mag es, die guten alten satanischen Rituale rausgekramt und wer sich traut Jesus zu entsagen, der trifft ihn vielleicht sogar, falls sein Alter ihn mal weg lässt.. *zwinker*
Vielleicht hält ja der Ein oder Andere einen gemeinsamen Freizeitparkbesuch für eine gute Idee?! Sobald es wieder wärmer wird versteht sich.
******a87 Frau
36 Beiträge
Ich liebe freizeitparks
*******exe Frau
167 Beiträge
after job party
Essen
Mittwoch abend
im adiamo direkt unter dem GOP.
ich bin regelmäßig dort. Bis 21 h freier Eintritt und 5€ Mindestverzehr. Cocktails auch bis 21 fur 5 €
Party statt Couch.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
After Work-Partys und Kochevents ergänzt *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Da ergänze ich doch glatt mal das Massage-Treffen in der Liste *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Spieleabend
Mein Spieleabend ist gestern super angekommen. Glatteisbedingt sind ein paar ausgefallen. Aber es war mit 12 Leuten super lustig. Ich werde das bald wiederholen.
****ja Frau
494 Beiträge
Wie wäre es mit einer Art Speeddating Veranstaltung?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme es auf *g*
Gassigeh-Treffen
Gibt es zwar schon, aber für meinen Geschmack zu wenige *g*
Dass man sich mit seiner Hunden auf einen gemeinsamen Gruppen-Spaziergang oder Wandertag trifft *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es mal aufgenommen, wäre für mich aber weniger ein Event, mehr eine regelmäßige Tätigkeit wie gemeinsamer Sport etc. *g*
*******t43 Mann
22 Beiträge
Private Erotische Party
Hallo wären auch eine privat organisierte Party mit klarem sexuellen hintergrund interessent / erlaubt in der Gruppe?

Gruß
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Erlaubt natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.