Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Euskirchen :)

Stammtisch Euskirchen :)
Wer aus der Umgebung Euskirchen kommt und gern Leute kennenlernen möchte , wo geht das besser als an einem Stammtisch ?
Wir würden uns freuen einen Stammtisch in Euskirchen gründen zu können *g*
Wer Interesse hat kann uns ja mal anschreiben wir würden uns sehr freuen würde da was drauß werden .

Eure loovers :)!
**********chenx Frau
15 Beiträge
ich glaub eu is leider nicht so vertreten und viele locations sind auch nicht da
****i83 Paar
39 Beiträge
Stammtisch im Kreis Euskirchen fänden wir nicht schlecht und würde uns freuen! *stoesschen*
Das Problem in der Eifel ist da er das es ja sein könnte das man einen trifft den einer kennt, der einen kennt und so weiter *smile*
Wenn wir Zeitlich können sind wir auf jeden dabei.

Liebe Grüße
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Einfach mal austesten *g*
Wir werden alles tun damit es sowas auch in Euskirchen geben wird
Eure Lovers *g*
PS ist doch egal was andere sagen oder denken
Find ich gut...
Ich wäre dabei!
Für Lokations nehmen wir gern Vorschläge entgegen *g*
Was habt ihr euch denn da so vorgestellt? Was ruhigeres, oder n Laden wo man auch was essen kann? .....
Wir finden wo man auch was esseen gehen kann *g* wir würden auch gern mal so Joy Touren machen Sex Spaß und grillen :p
Eine Art Travel
****i83 Paar
39 Beiträge
Zum Essen und Trinken könnte man in Kommern zur Mongolei gehen oder Euskirchen Dynastie, wenn das gewollt ist andere Lokale in Euskirchen selber kennen wir nicht. Hauptsache nicht ins Porto. Am Zirkkurat in Kommern könnte wenn man auch eine runde Bowling Spielen.

Liebe Grüße
*stoesschen*
Vielleicht fällt der erste Stammtisch ja noch nicht so groß aus- da könnte man ins Flames nach Euskirchen (Steaks& Burger)- der Laden ist klein, aber da kann man richtig gut essen und schön ist es dort auch! Zikkurat ist auch ne gute Idee, da kann man evtl später auch noch ins "Nachtgefühl" ne Runde schwofen 😅
Also bowlen ist doch nicht verkehrt *g* wie haben den die Leute Zeit die Intresse haben :)?
****i83 Paar
39 Beiträge
Zeit *gg*
Das ist ein Thema für sich da unsere Sie im Schichtdienst ist und wir mom am Wochenende stellen weise wegen Karneval unterwegs sind *cheerleading*
Müssen uns dann wenn der Termin steht zeit machen....

Das Flames hört sich auch gut an, würde auch anfangs mit Essen planen Party kann man ja immer noch anhängen.

*stoesschen*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Auf Wunsch der Threadersteller habe ich die letzten Posts gelöscht, da die Threadersteller bedauern, dass das Thema durch eine dumme Äußerung so eine falsche Richtung genommen hat.

Ich hoffe das ist in aller Sinne hier?

Ein Stammtisch schließt natürlich niemanden nach subjektiver Vorliebe aus. Was man nachher mit den Leuten macht, die man dort kennenlernt ist jedem selbst überlassen.

Und nun weiter in der Planung, danke *g*
Wir werden für übernächste Woche Samstag was planen *g* Datum geben wir noch bekannt *g*
****i83 Paar
39 Beiträge
Huhu...
wollten mal fragen wie es Ausschaut ob schon was Planungs Technisch weiter gegangen ist....in 2 Wochen, wenn das dann der 21.1 werden sollte können wir leider nicht.
Freuen uns wenn es mit dem Stammtisch EU klappt.
Würde auch gerne Helfen beim organisieren, dann gibt es den ersten Stammtisch EU erst nach Karneval.

Liebe Grüße
*stoesschen*
Hallo, so damit das was wird wollen wir gern eine Stammtisch grp aufmachen bei whatsapp weil das planen einfach besser ist !
Da wir wieder verfügbar ist würden wir uns freuen wenn wir gemeinsam was auf die Beine stellen könnten da uns das persönlich auch wichtig ist Leute kennen zu lernen LG Lovers
Noch jemand hier ??
Hallo in die Runde, komme auch aus dem Kreis Euskirchen und würde mich über einen Stammtisch in der Nähe freuen. Gibt es noch Interesse einen solchen zu gründen? LG aus dem Eifelland ! Elwood
****i83 Paar
39 Beiträge
Wir sind noch da....
da alles nicht so einfach ist mit einem *stammtisch*:
wir werden am Freitag den 18.8 in die Badewelt Euskirchen fahren. Ist ziemlich kurzfristig, aber wenn einige auch vorbei kommen wollen, können wir gerne zusammen den Tag Genießen.
*******RROR Frau
12 Beiträge
Ich hätte evtl. Auch Interesse.
Wie viele seid ihr meistens?
Es ist leider was untergegangen *g* aber wenn Interesse besteht kann ich dies sofort ins Leben rufen *g* wenn du Vorschläge hast sind die gern willkommen
*****III Mann
30 Beiträge
Hey
Ich und eine freundin aus eu haben auch interesse
Hab auch Interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.