Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Biete TfP-Foto Shootings für weibliche Modelle (88400)
Eigenes Studio und reichlich Erfahrung vorhanden. Wenn Ihr also…
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Foto-Modelle für die Bildreihe "Grimm"

Ich interessier mich speziell für folgende Aufnahmebereiche (nicht ankreuzen, wenn Ihr Themen ausschließt):

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Foto-Modelle für die Bildreihe "Grimm"
-Grimm-

Ich suche gerade Modelle auf Tfp-Basis für die Bildreihe "Grimm".
Männliche und Weibliche.
Es geht dabei um eine moderne Neufassung, der Märchen, der Brüder Grimm....

Je nach Bild-Thema geht es um folgende Aufnahmebereiche:
Fashion, Porträt, Dessous, Teilakt, Vollakt, Fetisch, Softcore, Hardcore

Bewegung und Fragen bitte per CM.
-------------------------------

Ich freu mich für das rege Interesse!
Da sich mittlerweile Sehr viele für das Shooting interessieren, möchte ich alle bitten, um mir die Sache zu erleichtern, sich bei der Umfrage zu beteiligen.

Viele Dank schon mal im voraus
****ch Mann
469 Beiträge
Bro, wenn du ne Idee hast, kannst mich immer einbinden. Dir vertraue ich da blind.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
hmm ist das richtig das rotkäppchen 2 mal ist ?
mist
Das zweite Rotkäppchen sollte Schneewittchen heißen
*******exe Frau
167 Beiträge
Ja wo sind denn die Prinzessinen Prinzen und Wölfe und Bären?
Ich bin da ja lieber eine Magd oder so.....
****ch Mann
469 Beiträge
Bär 😂 das könnt ich wohl
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Mach vielleicht lieber nochmal eine neue Umfrage auf?

Vielleicht auch noch mit der Option "interessiert mich nicht"
Also den Bär hätte ich schon mal !
*lol*
******_nw Frau
3 Beiträge
Ich möchte auf jeden Fall dabei sein!
Hört sich nach ner super Idee an!
Und wenn noch ein großer gut trainierter Mann benötigt wird hätte ich da noch jemanden an der Hand 😊👍🏾
Ich fänd Rotkäppchen oder Dornröschen glaub ich sehr interessant
LG
********2015 Mann
28 Beiträge
Und wann wird nun gedreht oder entschieden?
Ich bitte noch etwas um Geduld
Es haben sich mittlerweile 92 Leute beworben,
das sind viel mehr als ich mir erhofft habe.
Ich werde mit Sicherheit bis nächste Woche brauchen...
Ich hoffe ihr habt Verständnis
Wo genau soll das ganze eigentlich stattfinden? Bzw findet es schon statt?
********2015 Mann
28 Beiträge
Und wann wird nun entschieden?
@********7_97 - Das Erste Shooting zu Hensel und Gretel hat schon stattgefunden. Es gibt für die verschiedenen Szenarien unterschiedliche Locations. Zt. Lost Place und einige im Studio.
Alle Shootings werden in Laufe dieses Jahres stattfinden.

@********2015 - Die Entscheidung für die Besetzung des zweiten Shooting ist getroffen..
Ich melde mich jetzt nach und nach bei den "Gruppen" um Alles ab zu sprechen
spechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.