Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treffen Essen 11 Februar 2017

Junge Leute-U35-Treffen Essen 11 Februar 2017
11. Essener Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe

"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben." (eine Stammtisch-Teilnehmerin)

!!!!!!Achtung !!!!!!
Dieses Mal findet der Stammtisch im JETZT & HIER statt
Für die Teilnahme an der Veranstaltung wird selbstverständlich kein Eintritt erhoben.
Das JETZT & HIER ist eine nette Lokalität in Essen Frohnhausen mit Kneipen und Restaurant Betrieb.
Die Schnitzel sind legendär und größer als der Teller *zwinker*.
Und die Salate größer als der Magen.

Wer danach noch Lust hat, kann gern mit uns in eine der umliegenden Bars o.ä. kommen. Das „Delta“ ist nur wenige Fahrminuten entfernt. Aber auch das Zentrum und die Partymeile RÜ (Rüttenscheider Str) sind nahe.


*top* Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in öffentlichen Locations
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen.


*flop* Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre). Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.



Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an uns: greekguy & http://www.joyclub.de/my/2114820.bansiesta.html


Wir freuen uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eurer BanSiesta & greekguy


Zielgruppe:

Alle jungen Leute aus NRW - egal ob Frauen, Paare, Männer - bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre).

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte Anmeldungen zunächst auf eine Warteliste zu setzen, sollte das Verhältnis zwischen Männern und Frauen stark auseinander gehen.


Dresscode:

"Normaler" Freitag-Abend-Ausgeh-Look, d.h. ganz normal/leger bis chic.

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/626393.junge_leute_u35_treffen_essen_essen.html
*********tern Mann
12 Beiträge
Schön euch wieder zu sehen und ich freue mich auf die neuen Gesichter in unser Runde.
Endlich wieder ein Stammtisch in Essen!! Ik freu mir 😁🐙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.