Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game: Schuldig oder unschuldig? V

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Game: Schuldig oder unschuldig? V
Hier geht es weiter mit dem Spiel "Schuldig oder Unschuldig"?

Die Regeln sind schnell erklärt:
Jemand stellt eine Frage und der nächste beantwortet diese mit Schuldig oder Unschuldig (je nachdem, was zutrifft und stellt dann eine neue Frage.

Ein (nötiger?) Hinweis:
Es geht nicht darum, abzufragen, wer ähnliche Erlebnisse gemacht hat, wie man selbst. Und auch nicht darum, mit eigenen Erfahrungen zu prahlen. Eine Frage kann daher selbstverständlich völlig unabhängig von euren eigenen Erfahrungen sein.


Die letzte Frage kam von http://www.joyclub.de/my/4231608.drquinzel.html

Schonmal intim gepierct worden?

Schuldig
Schonmal einen geplanten abend abgebrochen weil die Person nackt überhaupt nicht gefallen hat?
******609 Mann
56 Beiträge
Unschuldig
Schon mal ein Date abgeblasen weil die Person überhaupt nicht aussah wie auf den Bildern?
schuldig
Egal ob Mann oder Frau, untenrum feucht werde ich bei beiden Geschlechtern....
unschuldig
schon mal mit jemandem Sex gehabt obwohl er einem absolut nicht gefallen hat?
Unschuldig
Schonmal ein date versäumt?
Unschuldig
Schonmal ein Date eingestellt nur um zu gucken wie die Resonanz iat, ohne wirkliche Lust auf ein Date?
Unschuldig
Schonmal sex im Bett der Eltern oder Geschwister gehabt?
Schuldig
Schonmal spontan unterwegs angequatscht worden und anschließend sex gehabt?
Unschuldig
Schon mal Sex gehabt und vom Bruder\Schwester erwischt worden?
Unschuldig
Beim 1. Mal unter 16 gewesen?
****htn Mann
14 Beiträge
Schuldig
Schon mal beim Outdoor Sex erwischt worden?
Schuldig
Erwischt worden und unter Beobachtung weiter gemacht?
unschuldig
schonmal mit jemand geschlafen obwohl er oder sie absolut nicht euer Typ war?
*********er87 Mann
186 Beiträge
Unschuldig
Schonmal in einem Autoanhänger Sex gehabt?
*******0477 Mann
26 Beiträge
Schuldig :D
Schon mal eine bi Erfahrung gemacht?
Schuldig
Schonmal einen Gangbang erlebt?
*********er87 Mann
186 Beiträge
Schuldig
Schonmal Sex auf Rollschuhen gehabt?
Unschuldig
Und das ist auch definitiv gesünder für mich *ggg*


Schonmal ein sehr intimes Foto oder Video ausversehen an eine falsche Person geschickt?
*********oner Mann
73 Beiträge
Unschuldig
Schonmal die Schlüssel der Handschellen verlegt ?
*********er87 Mann
186 Beiträge
Unschuldig
@*********RW_87: Warum gesunder?😅

Schonmal auf nem Kettenkarusell gefingert?
Unschuldig
Na... Sagen wir mal so.. Ich denke ich bin auf Rollschuhe ziemlich "ungeschickt" *zwinker*


Schonmal im Riesenrad gepoppt?
*********er87 Mann
186 Beiträge
Unschuldig
Steht aber auf der Liste.^^

Schonmal in der Kirche Sex gehabt?
Unschuldig
Ich bin brave Katholikin


Schonmal Verletzungen beim sex zugezogen?
Unschuldig
Schon mal beim besuch der Eltern oder Großeltern lieber auf dem Boden Sex gehabt als im Bett, weil das Bett so laut war?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.