Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2211 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inaktivität und Stammtische

******aku Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Inaktivität und Stammtische
Ich hätte schon Interesse mich mal zu so einem Treff zu begeben. Aber mir fehlt sowohl die Zeit als auch das Geld soetwas selbst auf die Beine zu stellen. Mich würde es schon freuen einfach mich anderen Menschen über Sexuelle Erlebnisse zu schreiben (und im besten Falle: Irgendwann drüber zu reden). Zudem sprach ich es schon oft an: Ich komme aus Bad Oeynhausen, und ich traf bis jetzt leider keine Mitglieder hier die auch aus dieser Umgebung kommen. Ohne das wissen das man sich Vll sehen könnte (von Sex mal abgesehen) fehlt mir auch leider oft schon die Motivation mich hier einzuloggen. Trotzdem danke an alle Mods für die tolle Gruppe bzw den Aufbau ^^

Jez noch eine Frage hinten dran gestellt:
Wart bzw seit ihr auch länger Inaktiv?
Habt ihr euch schonmal zu einem Stammtisch begeben? Und wenn ja, wie lief das ab? ^^
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Also wir kommen aus Bünde, das ist ja direkt um die Ecke. Wir haben schon selber einen Stammtisch veranstaltet und schon sehr oft Stammtische besucht. Meist in Osnabrück. Solltest du weitere Fragen haben Meld dich...
******aku Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Bünde
Ist in der Tat schon näher als Köln zum Beispiel:D Und danke für das Angebot *zwinker*
Wir waren auch noch nie bei einem Stammtisch, sind also genau deshalb hier, um einen in unserer Nähe zu finden. (Bielefeld+-)Allerdings würden wir auch keinen selbst organisieren wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.