Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute NRW Party

Hast du Lust auf eine Gruppenparty der Jungen Leute?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute NRW Party
Vor ein paar Jahren hatten wir in Köln mal eine Junge Leute NRW Party.

Ich hätte mal wieder Lust darauf. Daher eine Umfrage, ob es euch da ähnlich geht.

Wenn genug Junge Leute Bock auf eine Party hätten, würde ich mal versuchen mit ein paar Mitstreitern so etwas auf die Beine zu stellen.

Und wir können hier dann auch ein wenig darüber diskutieren und erste Fakten festlegen.
Hey
Die Idee fände ich gar nicht schlecht. Für mich als relativ frischer Joyling vielleicht ne nette Idee,um besser in die Community zu kommen.
LG
Ich finds eine super Idee außerdem musste ich einfach die Letze Antwort anklicken *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Ich bin guter Dinge. Innerhalb von 15min schon 14 Teilnehmer an der Umfrage. Das freut mich sehr. Klickt fleißig weiter. Und wenn jemand schon sagen kann, sie oder er oder paar hätte Interesse mich bei diesem Vorhaben tatkräftig zu unterstützen, dann sprecht mich gerne an.

Ich habe auf jeden Fall langjährige Erfahrungen in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und bin auch beruflich im Eventbereich unterwegs. Ich trau mir das durchaus zu, weiß aber auch wie wichtig es ist, sowas nicht alleine zu stemmen.
Dabei
*********er87 Mann
186 Beiträge
Fairyhunter ist sehr zwiegespalten, oder?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt. Ist natürlich leider immer mit einem gewissen Risiko verbunden, wir hatten damals gottseidank 0 Risiko, sonst hätte ich das nie gemacht *g*

Bedenke bitte auch den Umsatz-/Steuer- sowie Versicherungsaspekt. Aber da wirst du ja auch entsprechend Erfahrung haben *g*
******a87 Frau
36 Beiträge
Günstige Übernachtung
Hi mir ist egal was es im Grunde wird.
Ich fand euch alle so nett das ich auf jedenfall dabei wäre. Da für mich die Anreise allerdings etwas weiter ist je nachdem wo die Party stattfindet. Und ich auf JEDENFALL trinken will :D, wäre es cool wenn günstige Pensionen oder Hotels in der Nähe wären .
@Fensch
Ich wollte morgen mal da vorbei und schonmal anfragen wegen der Location.
Also ich bin dann sowieso dabei.
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
WOW!
Ich bin begeistert über euren Zuspruch. Das motiviert ungemein die Planungen voranzutreiben. Vielen Dank schonmal dafür!

Wir strecken unsere Fühler gerade sowohl nach Locations in Essen und in Köln aus und schauen mal ob dort generell so etwas durchzuführen wäre. Prüfen die Konditionen und werden dann mal ein erstes grobes Konzept zusammenschnüren und euch in einem weiteren Beitrag mit einer erweiterten Abstimmung vorzustellen.

Stimmt aber weiterhin fleißig ab, damit wir ein grobes Stimmungsbild haben, wohin die Reise gehen soll.
*******1995 Frau
40 Beiträge
Also ich fänd persönlich Essen besser, weil das noch VRR ist, nach Köln würde ich wegen des Ticketpreises nicht kommen können
*******tobe Mann
7 Beiträge
Party
Hm.. Darf ich abwegen? *g*
******eby Frau
1 Beitrag
hört sich cool an, bei mir müsste es leider ein kinderfreundliches treffen sein da ich mein sohn (4) eigendlich immer bei mir habe.
kegeln oder bowlen wäre villeicht auch ne geile sache
Bin ganz neu hier .
Hab mir das hier mal ein bisschen durchgelesen .
Klingt gut um euch ( gleichgesinnten) mal alle ein bisschen besser kennen zu lernen. Mit Alkohol kommt man eh gut im Gespräch *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Location
Für eine Party in Köln haben wir uns mal mit den Betreibern der Stammtisch-Location "Kiez" unterhalten.

Den ganzen Laden exklusiv zu mieten wäre zu teuer und bis zu 300 Personen bekommen wir auch eher schwer zusammen. Aber man kann auch nur den Tanzbereich im Keller mieten. Dieser wäre für unsere Party abgetrennt und preislich akzeptabel (Es gibt quasi nur einen Mindesumsatz, den wir erzielen müssen). Somit könnte man sich zeitweilig auch unter die normalen Gäste mischen und jederzeit wieder zur Party dazu stoßen. Hier könnte eine Party bis zu 100 Leuten ganz gut stattfinden. Da sich nur 15% von euch für eine Party mit erotischem Hintergrund ausgesprochen haben und ihr ja dort auch nur teilweise exklusiv für euch seid, sehen wir in diesem Fall davon ab.
Wir werden das mal weiterplanen und euch auf dem Laufenden halten.
Vielen Dank an dieser Stelle an DerTyp426 für die Mithilfe.
*********er87 Mann
186 Beiträge
Klingt dann aber auch nicht so viel anders als ein normaler Stammi im Kiez.
Zumal die ganze untere Etage ja auch garnicht abzutrennen ist, da den Übrigen Gästen ja der Zugang zu den Toiletten gewährleistet sein muss.
Da könnte mann höstens die Tanzfläche mit dem Gitter abtrennenn.
Da muss ich dich korrigieren. Man kann den unteren Bereich abtrennen. Und das so, daß jeder noch auf Klo kann *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Das könnte euch interessieren *g*

Junge Leute NRW: Events & Veranstaltungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.