Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic inc.
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Düsseldorf 25.03.17

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Treff Düsseldorf 25.03.17
1. Düsseldorfer Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*


Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen. Nun auch zum 1. Mal in Düsseldorf, gemeins organisiert von DarkAndDevious und Fensch.

Unter dem Motto Come as you are! geht es am Samstag, den 25.03.2017, ab 19.00 Uhr in das Schalander Düsseldorf, in der Nähe der Uni.

Das Schalander ist ein uriges, ziemlich großes Gasthaus in Düsseldorfer Uni-Nähe. Das Lokal bietet 13 Biere frisch vom Fass und etliche weitere Flaschenbiere. Außerdem hat es eine große Speisekarte für den kleinen Imbiss, über die traditionelle Bratkartoffelpfanne bis zum Steak. Im Wintergarten haben wir dort Platz für uns.


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, quatschen und natürlich flirten
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr

...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns (Fensch oder DarkAndDevious).

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Wenn der Wunsch besteht, können wir am späteren Abend auch noch gemeinsam in die Altstadt weiterziehen. Ansonsten bleiben wir einfach im Schalander, bis wir rausgekehrt werden.

Eure DarkAndDevious und Fensch


Zielgruppe

Alle jungen Leute - egal ob Frauen, Paare, Männer - bis 35 Jahre (bei Paaren bis 70 Jahre).
Wir behalten uns vor männliche Anmeldungen zunächst auf eine Warteliste zu setzen, sollte das Verhältnis zwischen Männern und Frauen zu extrem auseinander gehen.


Dresscode

Come as your are! D.h. dein persönlicher Samstag-Abend-Ausgeh-Look, sei es ganz normal/leger oder chic.
Erotische Outfits und Fetisch-Kleidung sind hier aber natürlich fehl am Platz.


Junge Leute-U35-Treff Düsseldorf 25.03.17 (Vorschau)
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.