Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Düsseldorf 25.03.17 - Düsseldorf (25.0

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Treff Düsseldorf 25.03.17 - Düsseldorf (25.0
1. Düsseldorfer Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*

Zur Zeit stehen 15 Solomänner auf der Warteliste. Die wird so schnell nicht abgearbeitet. Größere Chancen für die Teilnahme an diesem Gruppentreffen ergeben sich für alle Jungs mit weiblicher Begleitung, wenn ihr euch dann als Paar anmeldet. Aber Achtung Jungs, wir überprüfen ob eure Begleitung auch von ihrem Glück weiß. 😉


Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen. Nun auch zum 1. Mal in Düsseldorf, gemeinsam organisiert von Fensch und DarkAndDevious.

Unter dem Motto Come as you are! geht es am Samstag, den 25.03.2017, ab 19.00 Uhr in das Schalander Düsseldorf, in der Nähe der Uni.

Das Schalander ist ein uriges, ziemlich großes Gasthaus in Düsseldorfer Uni-Nähe. Das Lokal bietet 13 Biere frisch vom Fass und etliche weitere Flaschenbiere. Außerdem hat es eine große Speisekarte für den kleinen Imbiss, über die traditionelle Bratkartoffelpfanne bis zum Steak. Im Wintergarten haben wir dort Platz für uns.


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, quatschen und natürlich flirten
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns (Fensch oder DarkAndDevious). Bitte gebt hierzu im Betreff "Stammi Düsseldorf" an, damit eure Nachrichten nicht im sonstigen Mailchaos untergehen.

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Wenn der Wunsch besteht, können wir am späteren Abend auch noch gemeinsam in die Altstadt weiterziehen. Ansonsten bleiben wir einfach im Schalander, bis wir rausgekehrt werden.

Eure Cute Playmate und Fensch


Junge Leute-U35-Treff Düsseldorf 25.03.17
1. Düsseldorfer Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Treff Düsseldorf 25.03.17



******cgn Paar
870 Beiträge
Dann bin ich ja mal gespannt auf das erste Gruppentreffen in der verbotenen Stadt *lach*
Wer bringt Kölsch mit?
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich nicht, kann das selber ja nicht trinken bei der weiten Anreise *lach*
*******ath Mann
43 Beiträge
Frage ist ja, sind es nachher mehr Kölner als Düsseldorfer? *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Verlegen wir das dann nach Köln? Fänd ich super *lach*
*******uous Frau
171 Beiträge
Es finden so viele Stammtische vom
Joy in Köln statt. Eines kann man uns Düsseldorfern doch auch gönnen? ^^
Ich suche zum Beispiel seit nem Jahr nach nem guten Stammtisch hier, wo ich auch leicht hin und weg von komme. Jetzt ist er da & darf auch gerne bleiben ..
******cgn Paar
870 Beiträge
Ok, es sei dir ja gegönnt 😄
******cgn Paar
870 Beiträge
Aber die Kölner könnten ja mal überlegen ob sie gemeinsam anreisen...
Für die durstigen Kölner, die nicht die Vorzüge eines schönen Alt genießen möchten: Im Schalander gibt es auch Früh vom Fass! 😉🍻
*******ath Mann
43 Beiträge
Zusammen per Bahn?
******cgn Paar
870 Beiträge
Nachdem ich mir die Bahnverbindung von mir aus angeguckt habe, werde ich wohl mit dem Auto fahren. Dann muss ich euch diesmal wohl nüchtern ertragen, ob ich das überstehe? 😂
*******ath Mann
43 Beiträge
Also Taxi deinerseits steht? *baeh*
******cgn Paar
870 Beiträge
Wenn ich dafür nicht quer durch Köln fahren muss, ist mir das einerlei...man könnte sich ja in Deutz oder so treffen
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Information - Junge Leute-U35-Treff Düsseldorf 25.03.17
Liebe Gruppentreff-Interessierte,

Mir sind gerade ein paar unschöne Dinge zu Ohren gekommen. Der Gruppentreff soll dazu dienen, ein geselliges Miteinander in lockerer Atmosphäre zu schaffen um Leute kennenzulernen und einen netten Abend zu verbringen.

Was nicht geht, ist das Teilnehmer des Gruppentreffens im Vorfeld (und währenddessen und danach auch nicht) angegangen, belästigt, beleidigt und/oder Scheiße behandelt werden. Jegliche User, von denen mir solches Verhalten berichtet wird, werden von mir an den Support gemeldet, von dieser und allen zukünftigen Veranstaltungen ausgeschlossen und an die anderen Veranstalter in der Gruppe weitergegeben, so dass auch dort keine Teilnahme mehr möglich ist.

Es kann nicht sein, dass sich wegen einzelner Idioten Mitglieder wieder abmelden und so die Vielfalt des Gruppentreffens gefährden. Das dulde ich auf keinen Fall! Das verdirbt mir die Lust auf solche Veranstaltungen. Seht zu, dass ihr euren Frust an anderer Stelle abladet, aber nicht im Schutz der Anonymität so einer Plattform wie Joy!

Wenn ihr nicht versteht, wozu das Gruppentreffen gedacht ist, meldet euch lieber direkt wieder ab.

Alle anderen, die sich mit mir auf einen geselligen, kommunikativen und lustigen Abend freuen - Lasst euch von den Idioten nicht die Stimmung verderben.

Im übrigen sind derzeit fast doppelt so viele Männer auf der Warteliste wie bestätigt sind. Ich werde neue Solos im Verhältnis von ca. 1:1,5 nachrücken lassen.

Fensch Ende!
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ganz ganz ganz fiese Nummer!
Ohohohohoooh.
Hartewortealarm!!!!


Es sind aber wahrscheinlich genau die die auch kein nein oder kein Interesse akzeptieren können.
Spastis... Sry.
Ich hab nichts gegen Behinderte!
Die sind es aber zu Unrecht nicht..
*********1991 Mann
6 Beiträge
Oha, hätte nicht gedacht, dass es sogar im Joy (ist im Gegensatz zu anderen Plattformen ja mit Verifikation & Co. recht gut gesichert) solche Leute gibt.

Geht gar nicht!
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Alles halb so schlimm
Nach ein paar Mails habe ich wohl zu viel Alarm geschlagen. Es ist nicht so dramatisch wie gedacht, aber dennoch nicht schön.

Einigen Leuten hier würde einfach ein wenig mehr Respekt vor seinen Mitmenschen gut tun. Nutzt nicht die Anonymität des Internets um euch auf Kosten anderer höher zu stellen. Achtet die Grenzen, die euch die Menschen um euch herum aufzeigen. Seid nett zueinander. Dann kommen wir alle super miteinander aus.

Bei Gruppentreffen war es in der Vergangenheit eigentlich immer schön friedlich. Lasst uns das auch weiterhin so handhaben.

Sollten einzelne negativ auffallen, gebt uns Veranstaltern oder den Gruppenmods Bescheid. Wenn wir nix wissen, können wir die Personen auch nicht von unseren Aktionen ausschließen. Meldet die Personen beim Support.

Und jetzt lasst und wieder über schöne Dinge sprechen. *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Es waren keine Leute die ein "Nein danke" nicht verstehen und es wurde auch niemand ungerecht behandelt. Ganz im Gegenteil musste das "Opfer" lernen, das die Anonymität des Internets, die sie selbst ausnutzen wollte, nicht vor den entsprechenden Reaktionen schützt. Wobei die Reaktionen nichts mit der Anonymität des Internets zu tun hatten, sie hätten in der Realität genauso stattgefunden.

Der Joy prüft übrigens nicht ob du nett bist, wenn überhaupt ob du echt bist.

Und ich finde es prima wie entsetzt ihr reagiert ohne überhaupt einmal zu hinterfragen was überhaupt passiert ist!
**********ernen Frau
24 Beiträge
Ich weiß nicht, was im Hintergrund gelaufen ist und will es auch nicht wissen. Aber ich finde, wir sollten es an dieser Stelle gut sein lassen, was das Thema in einer öffentlichen Veranstaltung angeht. Wenn es noch was zu klären gibt, macht das doch über die Clubmail. Wäre schade, wenn die Stimmung der Veranstaltung darunter leiden würde!
******cgn Paar
870 Beiträge
Diplomatin durch und durch, finde ich gut *g*
Dann werde ich mich jetzt wieder darauf beschränken wieder nur sinnloses Zeug zu schreiben, wobei ich mich in diesem Threat bisher echt gut zurückgehalten habe... *g* Ich freue mich darauf euch alle persönlich kennenzulernen nächsten Monat!

Was ist denn nun eigentlich mit der Fahrgemeinschaft der Kölner?
*******ath Mann
43 Beiträge
Du wolltest doch fahren *baeh*
******cgn Paar
870 Beiträge
Stimmt, da war was... *lach*
*******ar83 Mann
297 Beiträge
wäre gern dabei.... mal sehen ob ich es schaffe...
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Die Warteliste ist noch gut gefüllt. Wenn sich mehr Frauen und Paare anmelden, rücken auch wieder Kerle nach. Als Kerl würde ich mir ein date suchen um sich als Paar anzumelden. Dann klappts auf jeden Fall 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.