Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Intimbehaarung bei Männern

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr beim Mann?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu Intimbehaarung bei Männern
Passend zum Thema Junge Leute NRW: Comeback der Schamhaare? hier die Umfrage:

Welche Art der Intimbehaarung mögt ihr beim Mann?

Themen wie Achselbehaarung etc. lasse ich jetzt mal weg, sonst wird es zu unübersichtlich *zwinker*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie gibt es hier noch keine Kommentierungen? *ggg*

Mal ein kurzes Zwischenfazit (was natürlich nicht ganz repräsentativ ist, aber eine Richtung aufzeigt):

Die Männer mögen es bei sich selbst am liebsten ganz glatt (59%) oder gestutzt (27%). Der Rest verteilt sich auf Muster (7%), egal (5%) oder behaart (3%).

Interessant ist, dass es bei den Frauen deutlich ausgeglichener ist. Die sehen den Mann gerne ganz glatt (43%) oder gestutzt (40%). Auch hier spielen behaart (10%), egal (5%) oder Muster (2%) eher eine untergordnete Rolle.

Noch interessanter ist es bei den jungen Joy-Paaren, wo 78% auf einen glatt rasierten Mann stehen.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Liebhaber/innen von Teilrasur & Intimfrisuren gibt es jetzt eine neue Heimat *freu* Schaut mal rein *zwinker*
*******uple Paar
13 Beiträge
Ein seltsamer Trend...
♂: Ich persönlich finde das ja total merkwürdig mit dem glatt rasieren. Mit Ausnahme meines Barts gibt es keine Körperstelle an mir, die ich regelmäßig rasiere, und ich muss sagen, dieser Trend hin zum glattrasierten Mann irritiert mich sehr. Ich mein, als jugendlicher wartet man doch monate- und jahrelang, daß einem da unten endlich was wächst, und plötzlich ist es total in, sich das wieder wegzuschneiden? Was soll das? Und die Legende, daß er dadurch größer aussieht, ist in meiner Erfahrung genau das: Legendär. Ich akzeptiere die Argumentation, daß es für Fellatio sicherlich praktisch ist, das Schamhaar wenigstens zu kürzen, einfach damit man es nicht ständig im Mund hängen hat, aber ganz abrasieren? Habe das zweimal ausprobiert und muss sagen, den Aufwand ist mir das einfach nicht wert, da ich a) nicht drauf stehe, wenn es dauernd im Schritt juckt und b) keinerlei Mehrwert dadurch erlebt habe.
Zumal die Schamhaare ja auch noch die biologische Funktion des Verteilens männlicher Pheromone zu einem gewissen Grad übernehmen — klar, wer keine gute Intimhygiene hat, für den ist die Intimrasur sicherlich ein guter Weg, um übermäßigen Mief zu vermeiden. Aber wer sich sauber hält, sollte damit eigentlich keine Probleme haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.