Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln & Umgebung

*****894 Paar
17 Beiträge
Grundsätzlich guter Plan, nur 17.2. geht bei mir auch nicht.
Wir könnten Samstag den 18.2. nehmen?
@******ate: du hast ja so ein bisschen das Thema angesprochen, was hältst du vom 18.2.?
******ate Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Bin von 17-24 in Holland und dann ist erstmal Karneval...

Danach das Wochenende ? Also Anfang März?
Würde vorschlagen das man in eine genüssliche bar geht (ihr kennt euch da besser aus) oder je nachdem bowlen oder Lasertag oder sowas ?!
*********_Fun Mann
62 Beiträge
Hallo ich komme aus Bonn *zwinker*
*****894 Paar
17 Beiträge
Dann können wir ja gern das we nach Karneval nehmen.
3.3.?
*********92Xx Mann
23 Beiträge
Komme auch aus der Nähe und bin oft in Köln auf diversen stammtiachen
auch hallo
Aachen ist auch vertreten also auch nur gute 40 min fahrt...
Hallo zusammen
Hallo zusammen und danke für die aufnahme. Ich bin der Christoph bin 27 und komme aus Siegburg. Ich würde mich über neue Kontakte freuen.
*********y3531 Paar
1 Beitrag
Kann jemand spontan heute Abend was in Düsseldorf empfehlen?
So ein gepflegter Swingerclubbesuch wäre doch mal was cooles.

LG
*********nt883 Mann
6 Beiträge
Huhu
Wir kommen mitten aus Köln *g*
******963 Mann
26 Beiträge
Schönste stadt :)))
Wir.....
kommen aus Leichlingen (kennt eh kein Mensch) und sind in zirka 30 Minuten in Köln(ein hoch auf die A1 *zwinker* ).Sind für fast jeden Schabernack zu haben und gelegentlich mal in der Claudiustherme oder locker was essen oder trinken!
Schönen Abend noch.
*********Crime Mann
123 Beiträge
Flughafennähe
Wir wohnen an der Stadtgrenze und interessieren uns momentan besonders für Paare in unserem alter.
Direkt aus Köln
Hey hey
Ich bin 26 Jahre und komme direkt aus dem Herzen Kölns aus dem schönen Lindenthal .
Wäre cool wenn man auch außerhalb der bettkante neue Leute treffen würde vielleicht auch einfach nur um ne runde mit meinem Hund gemeinsam zu gehen oder halt in ne bar fürs Stadion wäre ich auch zu haben
Welches Pärchen oder auch einzelne Dame hätte Lust auf ein unverbindliches Treffen?

Ich biete bei unserem Treffen gerne ein TFP-Shooting (kostenloses) an, wie das Treffen dann endet lassen wir dann offen. Alles kann nichts muss.

Interessiert? Dann freue ich mich über eine CM.

Viele Grüße
********Gent Mann
69 Beiträge
Köln und so
Hallo zusammen,

Ich bin ebenfalls in Köln lebend und on tour. Freue mich über nette Menschen für allgemeinen Zeitvertreib und mehr *g*

Jimmy 🤗
********anth Paar
1.675 Beiträge
Hallo zusammen
unsere Sie sucht weibliche Weggefährtinnen die tendenziell eine Bi Seite haben um ihre näher zu erkunden. *g*
*********orst Mann
10 Beiträge
Leverkusen, der unscheinbare Nahchbar von Köln. Kann man kennen, muss man aber nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.