Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Kassel
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln & Umgebung

******ate Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Köln & Umgebung
Hallöchen zusammen,

mich würd mal interessieren wer von den jungen Leuten aus Köln und Umgebung kommt, leider hatte ich immer andere Termine bei den Stammtischtreffen.

Vielleicht kann man mal was anderes starten um neue Leute ganz unverbindlich kennen zu lernen 😊
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
Wir sind ca 1std von Köln entfernt
********2015 Mann
28 Beiträge
Bin Aus Brühl
Hallo 😎👋
Umgebung von Köln...also ich habe mal ne Zeit lang in Leverkusen und in Köln gewohnt...inzwischen bin ich an der Mosel gelandet...150 km entfernt ;-).Hier ist leider in der Richtung bei jungen Leuten gar nix los. An Altweiber werde ich wieder in Köln sein über Nacht und ab und zu mache ich mal Ausflüge in die Sauna in der Ecke :-).Vielleicht kann man ja mal wirklich was starten...wäre sicher cool!Lg
*******_An Paar
58 Beiträge
Wir .....
..... wohnen 498m Luftlinie von der Kölner Stadtgrenze (Brück) entfernt.
******ate Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Auf was hättet ihr so Lust um sich kennen zu lernen ?
Ich fände ...
...ein gemütliches kennenlernen in der Therme schön...zusammen entspannen...und danach was essen gehen oder ähnliches *g*
Arbeite in Köln und wohne nicht weit weg.
Aber nächstes jahr werde ich meinen Wohnort auch nach Köln verlagern
Troisdorf (:
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich würde sagen ein großer Teil der Mitglieder kommt aus Köln und Umgebung (je nachdem, wie weit man das fasst). Eine weitere große Gruppe aus dem Ruhrgebiet. Die weiteren Regionen sind vergleichsweise überschaubar vertreten.

Und ja, ich selber komme natürlich auch aus der schönsten Stadt am Rhing *ggg*
******ser Mann
24 Beiträge
Hey *g*

Ich wohne nur 20 bis 30 Minuten von Köln entfernt.
Irgendwie...
Haben die meisten wohl die Frage nicht verstanden 😅🙈
****ar Mann
3 Beiträge
Lesen hilft xD
Hallöchen!
Ich komm auch aus der "Nähe" (Wuppertal) und denke die Kölner Altstadt bietet genug Möglichkeiten sich auf ein Bierchen, ein paar Runden kicker und Billard und ähnliches zu treffen.
Und ich wäre da natürlich auch shr gern dabei *zwinker*
*****894 Paar
17 Beiträge
Mir ging es leider beim letzten junge Leute Treff auch so.
Ich finde die Idee auch gut, dass wir zeitnah nochmal was starten.
Wir können ja locker in Köln uns eine Bar überlegen und dort einfach ein neuen, zeitnahen "Stammtisch-Termin" einführen.
Ich hätte in jedem Fall Interesse.
******963 Mann
26 Beiträge
Ich komme auch aus köln deutz :))) kennen lernen ist immer gut xD
*********_hot Paar
74 Beiträge
Dito :)
Wohnen ebenfalls in Kölle und lernen immer gerne neue Leute kennen. Dementsprechend wären wir dabei *zwinker*
Lg....yummy_and_hot ^^
*****894 Paar
17 Beiträge
Dann lasst uns was fixieren.
Ich fände locker unter der Woche mal ganz cool.
Oder ist euch lieber ein we?

Sollen wir eine Versnstaltung daraus machen?
******963 Mann
26 Beiträge
Ja und es muss erstmal geguckt werden wie viele überhaubt teilnehmen *g*
****ta Mann
14 Beiträge
Komme nicht direkt aus köln , aber aus dem umland bin also recht fix da , ca 30 min und um sich kennen zu lernen bedarf es nicht viel , vielleicht auf nen kaffee oder so also ganz entspannt , oder auch Freizeitaktivitäten in jeder hinsicht
*********er87 Mann
186 Beiträge
Ich komme aus Mönchengladbach und bin daher auch nur knapp ne Stunde entfernt.
Freue mich auf jeden Stammi und bin auch anderen Möglichkeiten nette Leute kennen zu lernen/nette Gespräche zu führen nicht abgeneigt.^^
Bin aus Solingen. Ca. 20-30 min von Köln.
********anth Paar
1.675 Beiträge
Wir kommen aus dem Randgebiet um Köln herum, ca. 20km entfernt. *g*
Witzig...
... wieviele dann doch NICHT aus Köln sind. *ggg* Wir schon, aber wir diskriminieren nicht.
Therme zum ersten Treffen findet Sie eher nicht so pralle, weil man da wenig "reden" kann um sich kennen zu lernen, aber für einen netten Kneipenabend oder etwas in der Richtung sind wir auch eigentlich immer zu haben.
LG!
****ar Mann
3 Beiträge
sonst wird das ja nie was
Also da hier gerne viele Menschen um den heißen Brei herum reden und doch nichts machen nehm' ich die Zügel jetzt mal in die Hand.
Nächste Woche Freitag, 17.2.17, 20.00Uhr.
Treffpunkt ist die Domplatte, direkt vorm Dom, an der schmalen Seite

Das sollte jeder, selbst nicht Kölner, finden können.

Klingt das nach einem Plan?
******ate Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich wieder nicht da ... aber nach oder an Karneval sehen wir uns 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.